Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachbottleparty - Puchheim (08.11.2014)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachbottleparty - Puchheim (08.11.2014)
Winter Edition Vol.1
Lasst uns den Sommer zurückholen!!!

Im Lillith Club wollen wir am 08.11.2014 ab 20 Uhr mit den Summer Sounds aus den 80igern, 90igern und den Charts von heute, gegrilltem Finger Food, Sommeroutfits und ausgewählten Cocktails eine heiße Sommernachtsparty mit Euch verbringen.

Die Beachbottleparty Winter Edition Vol.1 ist DAS Event für die, die den Sommer mit uns am Langwieder See verbracht haben und alle anderen, die das Sommerfeeling lieben. Hier könnt ihr bei einer ungezwungenen Sommerparty alte Bekannte wiedertreffen, neue Leute kennenlernen, frivol ausgehen - mit der Option auf "mehr" in den Spielräumen *zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm*Special Preise für alle, die Getränke mitbringen:*alarm* *alarm* *alarm*

Nehmt zu zweit / dritt einen Kasten Bier, Cola, Fanta, Spirituosen, Weinflaschen etc. mit, die wir untereinander teilen - und Ihr erhaltet einen deutlich reduzierten Eintritt!


*alarm* Paare 50 € *alarm*
*alarm* Männer 40 € *alarm*
*alarm* Frauen 10 € *alarm*

Gegrilltes Fingerfood, Salate & Kuchen stellen wir.

Zum Einheizen stehen Euch alle Spielwiesen zur Verfügung.

*beep* Große Spielwiese mit Discokugel
*beep* Labyrinthzimmer auf 3 Ebenen inkl Höhle bzw Darkroom
*beep* 2 absperrbare Paarebereiche
*beep* Spiegelzimmer mit Wassereffekt
*beep* die beheizte Eisgrotte
*beep* Tropenregendusche mit Tropenfeeling
*beep* SM-Zimmer mit Andreaskreuz, Käfig, diverse Fixiermöglichkeiten, Straf-Lustbock,.....
*beep* Große Sauna
*beep* Unsere edle Lounge mit Kamin
*beep* Schicke Bar mit vielen lecker Drinks
*beep* Bistro mit feinen Leckereien


Die Clubguides stehen Euch jederzeit zur Verfügung, stellen euch den Club bei einer Führung vor und sind jederzeit für Euch da.

Bitte bringt Eure ausgedruckte Anmeldung mit, da sonst der Joyclub-Rabatt nicht gewährt werden kann!


Beachbottleparty
Winter Edition Vol.1

Puchheim, Bayern
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachbottleparty



*******lse Mann
288 Beiträge
Drinks
Hallo Ihr Lieben, wenn gewünscht kann ich ja wieder nen Eimer Caipirinha Bowle mitbringen. *freu2*
Diesmal mit Alkohol oder ohne wie gewünscht *smile*
Seid alle *knuddel* Thomas
*********china Mann
123 Beiträge
Tja - Das wär's gewesen
Leider bin ich zu dem Termin (wie auch schon zu den späteren Grillabenden im August und September) nicht im Lande. Schade! Ich hätte gerne den ein oder anderen von Euch wieder getroffen.

liebste Grüße von dem mit der spanischen Tortilla *wink*
***e1 Paar
164 Beiträge
@ Thomas: was für eine grandiose Idee *freu2*! Bin mir sicher, dass sich da viele heute schon drauf freuen *zwinker*!

@ Julian: schaaaade! Du machst dich ja ganz schön rar *zwinker*!

Wir freuen uns schon! *herz*-liche Grüsse
die Zone1
*********china Mann
123 Beiträge
Da kommen sicher (hoffentlich) auch wieder an dere Zeiten. *zwinker*
*******u_er Mann
251 Beiträge
Kaum zu glauben
Wenn ich also einen Kasten Erdinger Alkoholfrei mitbringe, spare ich mir 85 €. Dolle Rechnung.
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
@schubidu_er
Ja so ist es *g* Sollte mal etwas anderes werden und ein wenig fairer für alle *zwinker*
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Mitbrings´l
Hi @ all


Damit das nicht ein arges Durcheinander wird mit den Getränken gibt es hier eine Auflistung unserer Bierauswahl. Wenn ihr einen Kasten mitbringt-bitte einen aus unserem Sortiment.

Becks Blue (Alkoholfrei)
Becks Lemon
Hofbräu Pure
Franziskaner WB
Schneider Weisse alkoholfreies WB

und alles 0,3 Liter NICHT 0,5 Liter

Wir freuen uns und sind schon gespannt *smile*

LG und bis bald *wink*

Sina

Für weiter Fragen bezüglich der Getränke- gerne per PM an uns *zwinker*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Super Idee!
Sina, Vero, Jan...ich weiß jetzt nicht auf wessen Mist diese Idee gewachsen ist, ich finds jedenfalls genial. Wird sicher ne tolle Party. Gerne bin ich dabei.

Und Thomas...für mich bitte auch nen Eimer von deiner Caipi-Bowle...war sehr lecker beim letzten Mal *zwinker*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Idee
Das war ne Gemeinschaftsidee von Sina und Jan - kaum lässt man die beiden kurz alleine, um im Lillith eine Sia Linda Corsage anzuprobieren, kommt sowas bei raus *lol*
*******lse Mann
288 Beiträge
Glaub die sollte man öfters alleine lassen, kommt ja eindeutig was Sinnvolles dabei raus. *haumichwech*
*******u_er Mann
251 Beiträge
Nun gibt es doch ein Problem
ich habe ja nichts dagegen von Erdinger auf Schneider WB alkoholfrei umzuswitchen, aber wo bekomme ich bloß diese Miniflaschen her? Die sind doch eigentlich für die Nordlichter - also ab dem Weißwurstäquator.
LG Cri
*********nLick Mann
109 Beiträge
Ned schlecht, Herr Specht!
Hey Julian, wo treibst dich denn wieder rum? *zwinker*
Jup, Thomas. Bring mit. Sehr schön. Wir freuen uns.
Schubi, die kleinen Fläschchen werden häufig in Hotels und bestimmten Gastronomiebetrieben verkauft; sollte jeder gut sortierte Getränkemarkt aber eigentlich haben. Im Zweifel nimmst a' anders Bier.
Da ich ja keinen Prem. habe, Sina, darf ich das hier auch öffentlich machen. Würde gern ein, zwei Kartons Rotwein/Weißwein mitbringen. Keinen Fusel, aber auch kein sündhaft teures Produkt. Französischen Rotwein oder italienischen Weißwein, was weiß ich. Oder lieber Prosecco oder Sekt? Bin für Vorschläge offen, habe keine Ahnung. *zwinker*
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Getränkeauswahl
... also normal haben gut sortierte Getränkemärkte wirklich diese Biersorten-aber ums ein bissl einfacher zu machen: BECKS ist in der Regel immer 0,3l .

Ich möchte vermeiden das wir im nachhinein alles mögliche im Club haben. Also seid so nett und haltet euch an unsere Marken *zwinker*

Rotwein haben wir Merlot und Cabernet Sauvignon
Weisswein Chardonnay und Pinot Grigio
aber da sind wir nicht so streng

Harte Sachen wären dann Bacardi Weiß, Jim Beam und Old Pascas brauner Rum

Wir machen z.B. verschiedene RUM-Punches selber, genauso wie Limes. Also wenn jemand was selbergemachtes hat (Kein Slivo usw.....) *top*

Auf den Caipi freuen wir uns auch schon- d.h. wir fahren dann wohl auch mit dem Taxi heim *smile*

WAS NICHT GILT IST: Flachmann von der Kasse!
Dagegen ein Packerl Feiglinge etc schon

Wenns weitere Fragen gibt, nur zu

wir freuen uns auf ein Summerfeeling im Lillith *freu*

Küsschen Sina *kuss*
*******lse Mann
288 Beiträge
Freu mich schon auf Sammstag, klasse Leute , sonne , Strand und Party. *regenbogen* Caipirinha in Arbeit *freu2*
Weiß bloß noch nicht ob mit oder ohne Alkohol, im Notfall halt beides *lol*
Seid alle lieb gegrüßt Thomas *bussi*
*******chi Mann
29 Beiträge
Dann schaue ich mal, wie das so aussieht mit der S-Bahn, wo doch die GDL wieder einmal alles durcheinander bringt, dabei sein möchte ich schon gerne, die Idee ist sehr cool. *g*

Swingmichi
*******Sexy Paar
212 Beiträge
S-Bahn fährt!
Heute ab 18 Uhr ist der Streik zu Ende, das heißt ihr kommt auch per S-Bahn zum Lillith *freu*

Und auch gestern fuhren auf den meisten Strecken alle 30 Minuten S-Bahnen, da immer mehr Zugführer trotz Streik wieder zum Dienst erschienen.
*******lse Mann
288 Beiträge
Klasse Abend
Dickes Lob an alle Gäste , War ein klasse Abend.
Besonders an Sina , Vero , und Jan *top2* Für die tolle Party , freu mich schon auf die Nächste.

*friends* *bussi* und *wink* Thomas
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
... kann mich Thomas nur anschließen !
Bis demnächst ...
LG *sonne* Klaus
thumbs up :-)
jep wir hatten spass (wohl etwas länger dass man dachte wir wären schon gegangen LOL)
habnixverratensina *zwinker*
greets pille
*******chi Mann
29 Beiträge
Auch von mir, danke für die nette Party, eine wirklich lustige Idee.

Extra Danke an Vero und Jan fürs mitnehmen, ich musste nicht lange auf ein Taxi warten, somit alles bestens. *g*

Swingmichi
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Wir Danken Euch
für dieses gelungene erste Event im Lillith, dass wir mit Euch verbringen durften !!!!

Danke, dass ihr mit dabei gewesen seid und dass ihr Euch so klasse an dem Motto orrientiert habt und so viele leckere Getränke mitgebracht habt *top*

Ich hoffe, dass alle Anwesenden Spaß hatten und den Abend genossen haben.

Für das nächste mal werde ich die Musikauswahl auch noch um das ein oder andere Lied erweitern, um Euch noch mehr in Partystimmung zu versetzen.

Danke auch an Sina, sowie Ihre Crew die sich richtig ins Zeug gelegt haben mit dem Buffet oder den Getränken / Cocktails.

Der Nächste Termin für die Beachbottleparty wird Anfang Januar sein und wir hoffen das Ihr alle wieder mit dabei seid und noch mehr um eine noch größere Party zu feiern.

Danke nochmal an Euch alle die das erste Clubevent von uns in Kooperation
mit dem Lillith Club besucht haben.

Wir freuen uns auf das nächste.

Eure

LS Events
Jan & Vero
*********nLick Mann
109 Beiträge
Hey,

das freut mich sehr, dass die Party so "gut ankam", gut gelungen ist und alle zufrieden/befriedigt waren. *zwinker*
Hoffe, ich bin das nächste Mal dann endlich mit dabei. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.