Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest Party - Vechelde (18.10.2014)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest Party - Vechelde (18.10.2014)
Heute Nacht geht es scharf ;-)
Heute feiern wir unser tolles Oktoberfest *juhu*

Diese Party steht ganz im Zeichen der Bavaria *bravo*

Der ganze Club wird in den typischen Farben dekoriert und auch die kulinarischen Genüsse werden explodieren *ja*

Es wird Weissbier und Weisswurst mit süßem Senf geben. Wer von Euch kann richtig zuzeln? *haumichwech*
Unsere liebe Anette *koch* wird auch das Buffett dementsprechend ausrichten, wie evtl. mit Bayrisch Creme und Obadzder *essen*


*alarm* Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben! *alarm*


Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen. *genau*


Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns *willkommen* geheißen, damit der Abend in unserem Club ein tolles Erlebnis wird.


Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle "Freundschaften" geschlossen werden (manchmal auch nur für ein Nacht *schleck* )und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf eine gelungenen Nacht aus. *popp* *pimper*


Unsere treue Seele Angelika *engel* wird Euch auch mit dem einen oder anderen Schmankerl verwöhnen! *liebhab*


Die Bar beherbergt natürlich allerlei Getränke und auch Longdrinks *stoesschen*


Oktoberfest Party
Heute Nacht geht es scharf ;-)

Vechelde, Niedersachsen
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest Party



*******erx2 Paar
287 Beiträge
Neugierig auf Oktoberfestparty
Hallo Ihr lieben und unbekannten ( muss ja nicht so bleiben)

noch nie waren wir im Harz/Heide Club irgendwann ist immer das erste mal
leider hab ich keine Lederhose um zümpftig am Oktobertreiben teil zu nehmen
aber munteres treiben bedarf ja wohl kaum eine Hose die da doch nur stören würde...grins wir würden halt angemessen erscheinen und hoffen auch das man uns etwas zu hilfe steht. der erste schritt ist ja bekanntlich immer der schwerste gard wenn man in einer fremden Umgebung sich befindet.

Ok schauen wir mal und lehnen uns ganz entspannt zurück also bis
zum Oktoberfest

LG Ralle & Gundi
****879 Paar
355 Beiträge
huhu
vielleicht erscheinen wir auch zum oktoberfest

lg

basti und claudi
*******162 Frau
134 Beiträge
harztraum
keine panik ihr beiden,

der Club ist sehr familiär und wir nehmen euch gerne auf.

dich glaube wir kennen uns schon vom schreiben her, auf einer anderen Plattform

lg gabi + wolfi
**********gst74 Paar
24 Beiträge
???
Wer wohl alles an der Zuzelmeisterschaft teilnimmt?....
****879 Paar
355 Beiträge
Angemeldet !!!
*******erx2 Paar
287 Beiträge
kreuz kaputt
Moin moin,

Ist zufällig eine Krankenschwester
Heute anwesend? Hand anlegen würde?
LG Ralle
*******162 Frau
134 Beiträge
harztraum
bin zwar keine Krankenschwester, aber ausgebildeter ersthelfer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.