Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3154 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Selbstbildnisse von Männern

Erotische Selbstbildnisse von Männern
Hallo,

eigentlich wollte ich das Thema "Erotische Fotos von Männern" vorschlagen, weil es mir etwas unterrepräsentiert vorkommt. Aber die neue Überschrift gefällt mir viel besser, etwas spezieller.

Ich kenne die Statistiken nicht, aber hier gibt es sicherlich mehr als genug Herren der Schöpfung, die keine Fotografin zu Hause haben und sich auch nicht trauen zum Profi zu gehen. Und wer sich wie ich, trotzdem gern mal zeigt und seine Körper in Pose setzen will, muss es halt selbst in die Hand nehmen ...

Nein, mir geht es nicht um pubertäre Schwanzfotos, dürften ja erst ab 18. Versucht es mal mit etwas Ästhetik und trotzdem Sex-Appeal.

Nun noch ein Versuch von meiner Seite ...
****l67 Frau
10.262 Beiträge
ich finde es klasse!
*g*
Also mir gefällt es- man muß nicht immer Schw.....bilder sehen.
man sollte seine Fantasie auch etwas freien lauf lassen!
Weiter so *wiegeil* *danke*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
weil es mir etwas unterrepräsentiert vorkommt

damit hast du vollkommen recht. natürlich freue ich mich, wenn die männer in den "normalen" threads mit posten, aber das tun leider nur sehr wenige. darum von mir immer wieder gern gesehen, wenn ein mann sich traut. *g*

das foto gefällt mir gut und für selbstauslöser alle achtung! das foto ist erotisch und regt die phantasie an. es macht neugierig. spiel ruhig noch weiter mit dem selbstauslöser und sei dir gewiß, daß viele frauen sich gerne erotische männerfotos oder mannsbilder(?) anschauen. *g*

dagi
Gut, da ihr mir so viel Mut macht *zwinker*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Nur Mut und weiter so......
Sehr gelungen, muß schon sagen-!!! *g* *zwinker*
Danke für das Lob.

Es geht aber auch subtiler ...
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Da möchte man Herrin sein!
*g* reizvole Perspecktive....
meine...
wenigkeit im self made durch den auslöser *ggg*
Top!
Hey, cool, das ist wirklich ein sehr gelungene Selbstinszenierung mit ungewöhlicher Perspektive! Aber warum gerade in der Küche ....
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hm, genau das habe ich mich auch gefragt.....
Aber warum gerade in der Küche ....
mir gefällts ganz gut, aber die herdknöpfe lenken doch etwas arg vom mann ab.

dagi
Hallo Dagi,
stimmt Männer in der Küche das kommt wohl eher selten vor. Deshalb hier mal eins vom Speicher.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo herr neugierig,
der oberkörper und die "bewegungsunschärfe" gefällt mir sehr gut. was mir nicht so zusagt ist das pixelig fleckige grau, vor allem auch, weil es in den körper verläuft.

liebe grüße,
dagi
****l67 Frau
10.262 Beiträge
WOW- da möchte man mehr davon sehen...
Bild(er) können sich wirklich sehen lassen! *g*
Hallo Dagi,
Danke für dein Kompliment. Das Bild entstand vor einiger Zeit, noch mit unserer alten Kamera. Diese wurde mit langen Belichtungszeiten im Halbdunkel nicht so gut fertig. Außerdem hatte die Fotografin nicht so ein ruhiges Händchen, wie der Fotograf selbst *grins* und der dargestellte Ausschnitt wurde noch stark vergrößert und rangezoomt. Das verstärkt natürlich noch mehr den Pixel Effekt. Ich hoffe du/ihr könnt es verzeihen.
Das Bild gibt es aber auch als Vollbildaufnahme mit einer besseren Auflösung. Vielleicht sende ich es dir mal.

LG
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ neugierig
ich überleg mir das mit dem verzeihen, bis ich das bild in der mailbox hab. *fg
oder evtl wenn du noch ein nettes für diesen thread hast?

dagi
@dagiundpeter
ich überleg mir das mit dem verzeihen, bis ich das bild in der mailbox hab. *fg
oder evtl wenn du noch ein nettes für diesen thread hast?

Ok, überredet! Aber damit alle etwas davon haben, gebe ich noch eine Zugabe zu dem bestehenden Thread. Dieses mal sogar mit weniger Pixel.

Dagi verzeihst du mir jetzt oder muss ich dir noch eine Bild in deine Mailbox senden.
*letzteswort*

Oh jetzt sehe ich, das es schon spät ist. Sorry, dann gehe ich jetzt mal ins Bett.

Ciao und gutes Nächtle

*undwech*
****hr Mann
17 Beiträge
smile
hmmmm na dann werd ich auch mal
selbstauslöser ....smile
Warum in der Küche???
Warum denn nicht in der Küche...???

Es war einfach die situation und der Moment... das klare Kalte hat irgendwie mit animiert!

Aber es geht auch im klassichem Bett... *ggg*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Macht weiter so.......
Es ist eine Freude Eure Bilder anzusehen!!!
*g*
Okay, ich dann auch noch mal ...
*****us6 Mann
797 Beiträge
mein icon
meine exhibitionistischen Neigungen verraten schon mein icon *zwinker* Lege bei Gelegenheit gerne nach!
Gerne möchte ich mich …
… diesem Treat anschließen und einen meiner Selbstversuche platzieren.

Frohes neues Jahr
****l67 Frau
10.262 Beiträge
lecker...............
Da würde ich zugerne der Gürtel sein - ein Augenschmaus für die sinne!
Mal 2 Versuche von mir *g*
ich auch ...
... beteilige ich mich doch auch mal wieder!
gemütlich im Sessel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.