Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Party für Paare sowie Singles - Wangerland (18.10

****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Party für Paare sowie Singles - Wangerland (18.10
unter den Augen des Seewief´s treffen wir uns in der Sansibar
Wir möchten mit Euch eine kleine frivole Kennenlern-Party feiern....

Hierzu haben wir eine tolle Location gefunden.
Lernt einfach nette Menschen kennen und lasst es knistern.
Bei Bedarf wird auch ein Themenzimmer geöffnet.
Über den Rest hüllen wir den Deckmantel des Schweigens.

Speisen und Getränke bezahlt jeder selbst.

Ideal auch für Mitglieder, die noch einen schönen Herbsttag an der Nordsee erleben möchten.
Übernachten könnt Ihr in der Location, denn diese hat ein angegliedertes Hotel
und WoMo Stellplätze sind ca. 300m entfernt

Falls Euch nach der Anmeldung was dazwischen kommt,
möchten wir Euch bitten rechtzeitig zu stornieren.

Wir freuen uns auf Euch
eros_66


Kennenlern-Party für Paare sowie Singles
unter den Augen des Seewief´s treffen wir uns in der Sansibar

Wangerland, Niedersachsen
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Party für Paare sowie Singles



****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
die Adresse erhaltet Ihr mit der Bestätigung.
sooooo !
infos wo man schlafen kann ! Infos wo man Frühstücken kann ?
Preise ??
super diese Info zu haben !!

gruß die conny und der jörg
anmeldung !
Die Preise würden uns sehr freuen diese zu sehen !
Übernachtung ??
Frühstück ?
u.s.w

oder wird es aus lust und laune ( Geilheit )

Antwort !

Ihr könnt in der Arche schlafen und frühstücken.
LG A & R

Preise wenn dort geschlafen wird ! oder seit Ihr so nett und bucht das ganze Hotel für Lullu ?? Also ich meine soetwas sollte mit Preisen u.s.w ausgeschrieben werden damit nicht so dumme Fragen aufkommen wie jetzt !
Bitte diese Infos genau auflisten !

mfg . die Conny und der Jörg
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
diese Kennenlern-Party ist kostenlos!
Jeder zahlt seinen Verzehr selber und übernachtet wo er mag.
Ob im Hotel zu Sonderpreisen, die dort angefragt werden können, im WoMo nebenan oder auch zuhause.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir können nich.t Familienfeier
würden das hotel gerne kennen lernen
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
es werden weitere Treffen folgen
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
und es geht weiter
am Sonntag (19.10) heizt die Strandsauna in Hooksiel zum letztem Mal in diesem Jahr richtig ein. Dort können wir dann das WE ausklingen lassen.
Bei einigen Danke Klicks würden wir versuchen, diese für uns alleine zu buchen.
eros !
wenn man so ein Treffen plant sollte man zumindest ein paar Preise mit ausschreiben !
Hotelpreis ! Sauna ! wenn komplett gebucht für die Teilnehmer !
zb: bei 10 Teilnehmern ca 10 € u.s.w !
wir sind nicht arm und nicht geizig aber diese Infos sollte man abklären !! *smile*
Kennenlern-Party!
Heioh,heioh !
Na, das sind doch schöne Informationen !
Wir kennen das Hotel " Arche Noah" sehr gut......
Prima Idee *top*
Das Betreiberpaar ist Spitze *spitze* und die beantworten alle Fragen !
Essen,trinken und evt. schlafen müssen individuell von jeden selbst
geregelt werden.
Die Preise für Speisen,Getränke und Übernachtung kann jeder für sich selbst
anfragen.
Also, nur Mut und die " Arche Noah" anschreiben.
LG
sweetdreams62
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
sehr lieb von Sweetdreams62
Seit Ihr eigentlich Mitglied der Gruppe Swinger Nord? Im Profil ist das nicht erkennbar . Wir würden uns freuen, wenn Ihr Teilnehmer seit !!

*********1956 Mann
41 Beiträge
Gute Idee
mit diesem Stammtisch.

Leider muss ich nur einen Steinwurf von der Arche entfernt abends arbeiten *snief* .

Wünsche euch viel Spass.
absage
trotz des mega Super Angebotes von der Arche müssen wir leider absagen
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
zur gemeinsamen Vorfreude *freu* ein Foto von der Sansibar
*********1956 Mann
41 Beiträge
Sansibar
sieht ja recht nett aus *top*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
heute bekamen wir Post *geschenk* vom JOY.
Mit kleinen Werbegeschenken unterstützt dieser unsere Party.
*danke*
Diese bringen wir am Samstag für Euch mit.
*********1956 Mann
41 Beiträge
Werbegeschenke
und ich muß arbeiten. Son Mist *gr2* .

Hoffentlich gibt es noch ein weiteres Treffen und ich kann dann dabei sein *zwinker* -

Wünsche allen Beteiligten auf jeden Fall ein gemütliches beiSamenSein
*******tze Paar
358 Beiträge
@rotersand1956
...das geht ja auch bestimmt etwas länger. Dann kannst du trotzdem gerne reinschnuppern.LG
****ka Mann
59 Beiträge
Fragen über Fragen???
Hallo alle zusammen,

ich habe mich hier nun als absoluter Neuling in der Swingergemeinschaft angemeldet und wurde in dieser Gruppe aufgenommen. Ich würde gern am Wochenende das erste Mal an einer Party teilen nehmen. Nun gibt es für einen der noch nie dabei war einige unbeantwortete Fragen. Was trägt man am besten oder auch nicht, wie verhält man sich am besten, wie reagieren die anderen auf mich und und und... Würde mich über Antworten diesbezüglich freuen. Gerne auch per PN.

Vielen Dank schon mal im voraus
*******llin Paar
67 Beiträge
Hmmm
Wir haben da gerade mal so den altersdurchschnitt gepeilt
und nicht das es jetzt falsch verstanden wird aber wir wären ja die jüngsten:(
wir haben nichts gegen "junges Frischfleisch" ... *lol* *smile* *freu2* *zwinker*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
@Raduka
Hallo Ihr Lieben, also am Samstag findet nur ein Swingerstammtisch statt, bei dem wir zwar auch Rückzugs- bzw. Übernachtungsmöglichkeiten bieten. Die eigentlich Partysaison beginnt allerdings bei uns Mitte November. Schaut einfach mal rein:

Hotel 1001 Nacht

Bei den Veranstaltungen findet Ihr auch jeweils den Dresscode
*******ore Paar
2 Beiträge
mitfahrgelegenheit?
fährt jemand durch bremen?

dann könnte ich ja mein auto stehenlassen....

oder ich könnte auch jemenden mitnehmen!?

lg kai
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Themenersteller 
morgen versenden wir den 1. Newsletter mit ersten Infos zu der Party
an alle angemeldeten Gäste.
Unentschlossene *nixweiss* sollten sich schnell anmelden, um nichts zu verpassen.
Also ran an die Tasten *tipp*
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
mitfahrgelegenheit
kommt jemand aus Dötlingen Wildeshausen ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.