Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Change - Schweiz (22.11.2014)

Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-Change - Schweiz (22.11.2014)
Dirty Moments
Und erneut geht die X-Change in eine neue Runde.

"X-Change - Dirty Moments" verspricht wieder eine Erotikparty mit vollem Programm für Paare und Single-Ladies im erotisch-industriellen Clubambiente.

10 Minuten vor den Toren Basels ist unsere Location sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug bestens erreichbar. Folgende Städte sind rund 50 min. entfernt:
• Bern
• Freiburg (D)
• Luzern
• Zürich
Die SBB bietet Schnellzughalt sowie Nachtzüge im Stundentakt.

Zu den Fakten:

Während der DJ für den guten Ton sorgt, kümmern wir uns um Euer Wohl.
Das Jacuzzi lädt zum Entspannen ein; und Leute, bitte vergesst die Badehose oder das Badekleid, denn wir springen da wie Gott uns schuf rein.
Auch dem frivolen Spiel steht nichts im Wege, denn es gibt genug Fläche, um sich so richtig auszutoben.

Für das leibliche Wohl bieten wir köstliche Häppchen an unserem Buffet, bei dem sicher für jeden was dabei ist.
Natürlich servieren wir die leckersten Drinks & Cocktails nördlich der Alpen.

Beim Showact lasst euch verzaubern durch Jack & Shana, die euch eine kleine Geschichte mit Seilen erzählen.

Eine geschlossene Garderobe, Badetücher, Welcome-Tour sowie Kaffee & Kuchen runden das all-inklusive-Angebot dieser privaten Veranstaltung ab.

Kommentare unserer Gäste findet Ihr im Joyclub-Forum (Forum-Suche: X-Change)

Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:

• Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet und wir achten im eigenen Ermessen auf eine harmonische und gut zueinander passende Auswahl der Gäste.
• Singleherren bitte nur mit geprüftem Profil. Weiter ist Bedingung, dass eine „Empfehlung“ eines Paars existiert. Plätze sind sehr limitiert.
• Der Kleiderkodex muss einer erotischen Clubnacht entsprechen: Definitiv keine Strassenklamotten, Boxer-Shorts o.ä. (bei Unsicherheit bitte nachfragen).
• Toleranz und Respekt gegenüber anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.
• "Nein" heisst "Nein" (auch das schreiben wir lieber nochmal!).
• Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.
• Die genaue Adresse wird Euch per Newsletter kurz vor der Veranstaltung (einen Tag vorher) zugesandt.

Wir sind schon ganz spitz auf die Zeit mit Euch und nun nutzt schnell den „anmelden“-Knopf und fangt schon mal an, die Nächte zu zählen....

Liebe Grüsse,
Funtime_Events


X-Change
Dirty Moments

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
X-Change



**vi Frau
4.637 Beiträge
Dirty Moments
Juhuuuu - bald ist es wieder soweit!

Wir freuen uns schon darauf, und die Vorbereiten laufen bereits.

Wer kommt auch, und vor allem... - erzählt doch mal:
An was denkt Ihr, wenn Ihr "dirty moments" hört, was erhofft Ihr euch von der Party, worauf freut Ihr Euch besonders?

Nur noch 47 mal schlafen!

Vorfreudige Grüsse
Ylvi
X-Change-Team
wir freuen uns!
Unsere Sie freut sich besonders aufs Tanzen, mit und ohne Pole, aufs heiss machen, heiss werden und natürlich vögeln!
********Jack Paar
197 Beiträge
Pole
Na da dürfen wir doch mal gespannt sein, denn wir wissen aus sicherer Quelle dass Gourmetschmaus an der Stange was kann *g*
*****arr Mann
312 Beiträge
10
Mal schlafen noch *freu*
*****AAR Paar
19 Beiträge
Die Post geht ...
So...bald ist es soweit und die Mädels machen die Beine breit und wir Männer sind bereit *zwinker*
Flirten, tanzen, schmusen und einfach geniessen und den Saft in die nassen Muschis schiessen...viel Spass wir lieben es nass *zwinker*
:-)
hey, ich freue mich riesig auf samstag!
super
*smile* *top* *schleck* *popp* *kondom*
*****arr Mann
312 Beiträge
Mh...
Habt ihr auch alle schon euer Outfit? *ggg*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
*panik* *panik* *panik*

NEIN

*panik* *panik* * panik*
******oof Frau
21 Beiträge
klar doch...
... die Frage ist nur, wofür soll ich mich entscheiden bei der engeren Auswahl von 3?
Klar doch!
Du entscheidest Dich am besten für das Outfit mit Nylon! Zb als heisse Sekretärin? Oder als strenge Lehrerin? Hilft das weiter?
Morgen
Freuen uns extrem auf Morgen und auf viele nette Paare!!!!
*****arr Mann
312 Beiträge
So!
Die größten Vorbereitungen sind erledigt!
Morgen noch den Endspurt, und die Party kann beginnen *freu*
******oof Frau
21 Beiträge
klar doch... II
Die Entscheidung ist gefallen... Keine Nylons, da zum aus- und anziehen nicht optimal, aber farblich was auffälliges *g*
Freu mich auf "heute" Abend! Und das obwohl, der zweite Herr, der mich begleiten wollte, jetzt nicht kann. Bin gespannt auf euch alle... *g*
:-)
*g* an euch alle: WARNUNG! warum denn immer verkleiden? hihihi... ich komme einfach ganz nackig, zieh mir jedoch eine socke über mein bestes stück! ist doch ne knaller-idee, oder etwa nicht? *ggg*
:-(
och nöööö! mein plan ist nun doch schon im vorfeld gescheitert... *snief* sehe gerade dass ich nur wollsocken habe... und die beissen eindeutig zu fest! SCHADE schade! hätte euch die freude ja gerne bereitet. wäre sicherlich ein augenschmaus geworden. *g*
*******aft Mann
3.053 Beiträge
).....(
leider hat sich meine Partnerin noch nicht geäussert, dass / ob sie heute mit mir ausgehen möchte *snief*
Wieviel Uhr geht es denn los?
******oof Frau
21 Beiträge
Partnerin
... Dann komm allein. Sie ist selber schuld, wenn sie sich das entgehen lässt!
*****arr Mann
312 Beiträge
So,
wie es in der Beschreibung steht... 20 Uhr 😉
*****arr Mann
312 Beiträge
Danke!!!!
Es war, mal wieder, eine klasse Party!!!!
Danke an alle!
Ohne Euch wäre es nicht möglich, so eine tolle Party zu feiern!!!!
Eure Thekenschlampe *zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hey Thekenschlampe...
Ich hab Dich doch immer so schön all meinen "Führungsgruppen" als "der attraktive junge Barmann" vorgestellt! Und jetzt degradierst Du Dich zur Thekenschlampe... Tsssss... *zwinker*
******_bw Paar
11 Beiträge
Danke auch
Ihr habt eine super Veranstaltung hinbekommen. Grandios die Bondage Show. Und der Pool Dance war fantastisch. Die Frau sollte wieder kommen und eine eigene Einlage bekommen.
Manche Männer sollten sich daran erinnern, dass eigentlich keine Strassenkleidung sein sollte....
Allen, die mitgeholfen haben ein Danke.
Pole Dance
Meinst mich?
Freut mich hats gefallen! Schön wenn es nicht nur mir Spass macht
Es grüsst Frau Schmaus
*****100 Mann
69 Beiträge
Top👍
Danke es war eine unvergessliche Nacht......😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.