Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendsünden - es war ne geile Zeit....

In meiner Jugendzeit gab es auch viele Dinge die ich eigentlich nicht vergessen habe. So wie es schon von vielen beschrieben worden ist, dazu gehört es mit dem Camping und auch das mit dem Feldweg.
Dann kamen die Kids und dann ging in unserem Sexleben alles normalo weiter. Bis dann vor ein paar Jahren meine Sexualität neu erwacht ist.
Da habe ich jetzt auch Dinge erlebt die man (normalerweise,aber was ist schon normal) in der Jugend erlebt, aber mit der ganzen erfahrung des bisherigen Lebens.
Fakto: Es gibt nicht nur die Jugendgeilheit sondern auch die "Altersgeilheit" die man auch nicht mehr vergisst.

UND ich bereue gar nichts davon SONDERN ist jetzt immer noch eine Bereicherung in meinem Leben
klar... jede menge die mich immer wieder
schmunzeln lassen wenn ich daran zurückdenke..... (der m)

obs nun ein "geniesender" blowjob vor ner disco, direkt neben dem eingang..... war.... denke mal die meisten haben die "sie" erkannt an ihren haaren... bis die scheiben angelaufen waren...., es war uns in dem mom aber egal........ oder , oder ;-))

doch... gibts einige "witzige" erinnerungen.....
Leiche im Keller?
Nö, also bei mir war das irgendwie anders. Von austoben kann echt keine Rede sein, ich war irgendwie richtig schüchtern und zurückhaltend. Hatte, bis ich 26 war, nur mit einer Frau Sex. Gut, mehrmals, aber eben nur mit einer dieser Spezies. Und das würde ich heute nicht wirklich mehr als Sex bezeichnen. *hae*

So wirklich geilen Sex habe ich erst später erfahren und mitlerweile "praktiziere" ich mit meinem jetzigen, wahren Schatz auch Dinge von denen ich damals dachte das es sie nur auf "Video" gäbe und keine Sau sowas machen würde! *lol*

Wir zwei toben und jetzt miteinander aus, Kids gehen auch mal eigene Wege und wir können es richtig krachen lassen......... *fiesgrins*
Warum nur "Jugend"sünden?
Ha, da gibt es einige verrückte Sachen...und NICHTS davon möchte ich ungeschehen machen, egal, wie gefährlich, unüberlegt oder Ruf schädigend (wenn sie irgendwann mal rauskommen) auch sein mögen!

Aber diese "Jugend"sünden sind bei mir mit Sicherheit erst dann vorbei, wenn ich in der Kiste liege. Denn vernünftig werd ich niemals - und das ist auch gut so *zwinker*
@ Desdemona
...wie Recht Du hast! *roll*
@Stoepsl
Womit? Mit dem ersten oder mit dem letzteren Teil, hhm? *zwinker*
Denkst Du grad an etwas Bestimmtes?...
@ Desdemona
Dachte in erster Linie an den ersten Teil, aber der zweite hat auch was für sich! *zwinker*

...und ob ich an was bestimmtes denke? Hm.... *roll* Ich muss weg! *fiesgrins*
@Stoepsl
Verstehe... *ggg*
tja,die gute alte Zeit
es gibt schon viele Dinge an die ich mich gerne zurück erinnere, aber auch genug die ich gerne vergesse. *lol*

Aber wir wollten ja über Jugendsünden reden. Hmm, mir fallen einige ein, alleine wenn ich an das Fantasia denke, meine alte Stammdisko. Es gab in der Nähe des Fanta einen netten kleinen Teich mit einer Wiese und einer Bank in einem Gebüsch und mal ehrlich, wenn diese Bank reden könnte .... *rotwerd*

Aber es gibt auch Jugendsünden auf die ich bei weitem heute nicht mehr Stolz bin. Ich weiß nicht mehr wirklich wer damals die Idee zu diesem "Spiel" hatte, auf jedenfall war es so, dass wir versuchten die "graueste Maus" in der Disko abzuschleppen und flach zulegen. Gewonnen hatte der, der die sonderbarste rumkriegte. Meistens geschah dies an besagtem See und als Beweiß galt ihr Slip.

Hmm, so nach Jahren betrachtet, nicht wirklich die feine Art und etwas das ich heute anderst machen würde. Aber trotzdem etwas das passiert ist und mit dem ich leben muss.
@Harte_Haende
Hmm, so nach Jahren betrachtet, nicht wirklich die feine Art und etwas das ich heute anderst machen würde. Aber trotzdem etwas das passiert ist und mit dem ich leben muss.
*lol* also heutzutage würdest du von einer Disco die allerhübschste Maus rausschleppen und als Beweis deren Slip deiner Clique zeigen, oder *zwinker*
*****982 Frau
103 Beiträge
also ich bin ja auch noch net so alt erst 25 aber es gibt da schon das eine oder andre erlebniss aus meiner jugend *schmunzel*ja ich denke schon das ich n friedhof im keller hab.denke ich war damals schlimmer wie heute.damals hatte ich mehr sexpartner.heute einen aber der reicht *ggg*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Ich war 15, sie war 16, es war geil !
Es war am Golf von Lyon - sie war 16, ich war 15 - wir kannten uns so ca. 48 Stunden.

Am Strand gegen Abend ging dann bei uns beiden die Sicherung durch - erst ein bisschen geknutscht, dann die kleinen Brüste unter dem T-Shirt gestreichelt, die Hand in ihre Bikini-Hose (ihre in meine) - dann war alles egal.

Hose aus, kurz 'rein ins Vergnügen - und fertig war der Quark !

Das erste Mal ! Hui, hui !

Danach Hose wieder an und weiter verliebt am Strand darüber nachdenken, wie geil es doch war...

Für heutige Verhältnisse undenkbar ! Aber eines weiß ich noch: Sie hieß Sigrid !
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich kenne das fantasia und weiß welches klientel dort verkehrte......
Harte_Haende würde heute warscheinlich froh sein wenn so eine "graue Maus" sich auf ihn einlassen würde *roll*
@Carmario
nee, auf solche Kinderspiele kann ich heute komplett verzichten
....jawoll.....
....es wurde alles geknallt,was nicht bei drei auf den bäumen war....
*****_ni Mann
133 Beiträge
genau !
und gezählt wurde:

1 - 3 !
.... :-) ....
....wer verrät hier denn "zahlen" ??
*****i72 Paar
187 Beiträge
Jugendsünden..
ich denke es hat jeder irgendwelche Sünden in seiner Jugend gemacht.
Es gibt sicherlich auch Dinge, wo ich sage na ja hätte ich das mal nicht gemacht.

Aber..Wenn ich Alt bin und mich an mein Leben erinnere dann kann ich immer sagen "Ja" ich habe gelebt und erlebt.

Ist auf jedenfall besser zu sagen "was habe ich bisher in meinem Leben getan bzw. erlebt" "Nichts"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.