Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung und Rolle nimmt die Selbstbefriedigung ein?31
Bei mir war schon immer auch innerhalb von Ehe und Partnerschaft die…
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur verklemmte im Sexkino?

*******chen Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nur verklemmte im Sexkino?
Hallo Forum!

Ich lebe schon seit einigen Jahren in einer Wochendendbeziehung, und das sehr glücklich. Beim Sex mögen wir beide das gleiche. Für viele hier vielleicht etwas konservativ, aber für uns ok.

Unter der Woche fröhne ich aber noch einer anderen Leidenschaft, dem Wichsen. Das mache ich schon von klein auf, und ich kann und will es nicht lassen. Ist halt eine andere Form der Sexualität. Wurde hier ja schon häufig diskutiert.

Nach de Anfängen im stillen Kämmerlein *rotwerd* habe ich auch schon die online-Variante probiert. Manchmal ganz nett. Dadurch bin ich auf den Gedanken gebracht worden, es doch auch mal mit anderen "live" zu probieren. Aber der Chat-Partner wohnte leider viel zu weit weg. Als jetzt in der Nähe eine Filiale einer Erotik-Kette aufmachte, und dort auch ein Kino integriert ist, habe ich dort kurzerhand mal einen Besuch gestartet.

Nach der Zugangsprodezur hat man Zugang zu verschiedenen Kinos. Aha, erst mal umsehen. Es waren nur wenig Leute da, natürlich nur Männer. Also Jungs, was geht hier ab? Im ersten Raum mal umgeschaut, ein paar Kinosessel und jede Menge Kleenex (oder Ersatmarke). Gut denke ich, zum Naseputzen sind so viele eigentlich nicht nötig - wichsen (bis zum Sch(l)uss wird erlaubt sein. *ggg*

Tja, um es kurz zu machen: Leider hat sich niemend gefunden, der für eine gemeinsame Runde zu begeistern gewesen wäre. Alle saßen möglichst verteilt in den verschiedenen Kinos. Auf Ansprechen reagierten die meisten nur mit Gemurmel. Schade! Was wollten die also dort? Einer ist in einer Solokabine verschwunden und dann schnell weg.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? War es denn ein so merkwürdiger Gedanke als Hetero mit anderen gemeinsam zu wichsen? Ich denke, allein von meiner Erziehung her bin ich auch nicht soooo aufgeschlossen, aber die Jungs fand ich ein bisschen komisch. Wobei ich natürlich niemenden bedrängt habe!! Das ist tabu im zwischenmenschlichem Bereich.

Ich freue mich auf eure Antworten! Gruß, Jochen
Hi ... hab genau die gleiche Leidenschaft ... ich liebe es auch wenn mir jemand beim wichsen zuschaut. Hab es auch erst online versucht aber das gibt mir nix. Ich suche jetzt auch ein schönes Kino wo man schön beobachtet werden kann.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht (liegt vermutlich an meinem Alter). Kaum sitze ich im Kino und fange an zu wichsen, schon sitzen um mich herum haufenweise Männer und wollen zuschauen, sich aufgeilen oder anfassen.
@ Ser0tonin
Das kommt mir soooo bekannt vor.
Finde es erstaunlich und auch schockierend wie wenig manche auf ein klares "Nein" reagieren!Männer tztztz *fiesgrins*
auch ich gehe gerne hin und wieder in div. Sexkinos. Sehe zum einen gerne die geilen Vögelfilme und zum anderen törnt es schon ganz schön an wenn man(N) wichsend nebeneinander sitzt. Zwei-dreimal Blicke ausgetauscht, dabei bemerkt man gleich ob der Nachbar versteckt oder offen wichst. Dann langsam eine Hand ausgestreckt, man wird berührt oder berührt selber. Wenn daraufhin keine abweisende Handbewegung
-die man selbstverständlich akzeptiert- erfolgt, kann man sich zusammen amüsieren. So klappt es zumindest hier in Köln...und macht auch Spaß.... *lol*
*ggg* ich mag es wenn man mir zuschaut, habe aber sehr wahrscheinlich Probleme mit anfassen oder so. Finde es aber ganz geil beobachtet zu werden
na dann laß mich doch mal zusehen.... *zwinker*
wann....???? wo.....????
wäre schon aufregend, auf dem Ring gibt es ein Kino, da bin ich schon mal.
Mag das erste Kino, links von der Theke aus gesehen. Wann ? später weiß noch nicht. habe ..... na ja, mal sehen.
können uns ja mal austauschen über mail....

ggcolonia@ bei der Suchmaschine web.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.