Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wies´n Gaudi Vol. 1 - Hamburg (04.10.2014)

Logo
*********ents
38 Beiträge
Themenersteller 
Wies´n Gaudi Vol. 1 - Hamburg (04.10.2014)
die ultimativ bayerische Swingerparty in HH
Wir bringen heute Nacht den verruchten Teil der Münchner Wies´n mit nach Hamburg. Unsere Dirndlqueen Verena legt am Tresen so richtig vor.

In einer extra dafür angemieteten Location zerfeiern wir mit partywütigen und hemmungslosen Swingerpaaren und Solodamen eine heiße, bayerische Nacht mit legendärem Schmankerlbuffet, jeder Menge echtem Oktoberfestbier in den original Maßkrügen!

Einige erotische Wies´n Games heizen die Stimmung dann so richtig an und mit fetzigen Wies´n Beats rocken wir die Party von einem Höhepunkt in den Nächsten. Wer danach noch nicht jodelt ist selber schuld! Jodelkurs natürlich inklusive......danach jodeln selbst die harten Fischmarktfetischisten unter Euch!

Lasst uns gemeinsam O zapfn und feiern, swingen und genießen........ein reines Paare Event in der Weltstadt Hamburg präsentiert von Contra Events.

Für unsere Partys gibt es ausschließlich Vorauskasse und eine Warteliste, sowie ein begrenzt verfügbares Kontingent an Karten. Wir feiern lieber exclusive als in einer unüberschaubaren Masse.


Alle angemeldeten Gäste erhalten die Location vorab um ggf. noch ein Hotel buchen zu können, wir informieren Euch ausreichend vor der Veranstaltung inkl. Hoteltips und evtl. einer für Euch günstigen Rate.


Wies´n Gaudi Vol. 1
die ultimativ bayerische Swingerparty in HH

Hamburg
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wies´n Gaudi Vol. 1



Frauenüberschuss
Wenn ich es richtig sehe, habt ihr heute Abend Frauenüberschuss (+1). Falls noch ein Mann zum Ausgleich benötigt wird, stehe ich gern zur Verfügung.
Meldet euch!
Liebe Grüße
Logo
*********ents
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

die Veranstaltung war wie alle anderen Veranstaltungen von uns eine reine Vorauskassenveranstaltung und wird nie nur einzig und allein im Joyclub angeboten ;-).

Danke für Dein Interesse an der Party, die ist leider ausverkauft.

lg

Toby von Contra Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.