Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OST West Party - Hamburg (03.10.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
OST West Party - Hamburg (03.10.2014)
Eine andere Art der Wiedervereinigung!
Liebe Genossinnen und Genossen,

Der 3. Oktober wurde als Tag der Deutschen Einheit im Einigungsvertrag von 1990 zum gesetzlichen Feiertag bestimmt.
Grund genug für uns, euch ein wenig in vergangene Zeiten zurückzuschicken und ordentlich zu feiern.

Das bedeutet jede Menge Spaß für tolerante Paare und interessierte Singles!
Wir bieten Euch die Möglichkeit, in einem liebevoll gestalteten Club in ungezwungener Atmosphäre zu feiern, zu trinken und sich auszutauschen - sowohl geistig an der Bar, als auch die körperliche Wiedervereinigung auf den diversen Spielwiesen.

Selbstverständlich werden wir für Euren Gaumen einige Überraschungen anbieten. Was wir aber jetzt schon verraten werden, die klassische Soljanka wird auf keinen Fall fehlen.
Für alle Jungpioniere, Ernst-Thälmann Pioniere, FDJ-ler, Genossinnen und Genossen, werden wir Hits der damaligen „Oststars“ wie zum Beispiel Karat, Die Puhdys und City mit dem legendären Hit „Am Fenster“ auflegen. Aber keine Angst, auch für die aktuellen Charts werden wir an diesem besonderen Abend Zeit haben.

Freut euch auf eine nostalgische und erotische Nacht mit viel Spaß!

Der Dresscode des Abends darf gerne ostalgisch frivol und vor allem sexy sein.

Mit sozialistischem Gruß

Rosi und Erwin


OST West Party
Eine andere Art der Wiedervereinigung!

Hamburg
03.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
OST West Party



Wir müssen leider...
...absagen für heute Abend. Unsere weibliche Hälfte hat sich das Kreuz verdreht, und liegt nun mit 2 Schmerztabletten intus auf der Couch. Zur Zeit tut liegen, gehen, stehen alles weh, da ist an entspannte Erotik leider grad nicht zu denken... *snief2*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
des ja doof *snief*
ach menno, dabei wollt ich mich mit euch über cran canaria unterhalten...
vielleicht wirken ja die Tabletten noch in den nächsten 1 oder 2 Stunden, dann kommen wir nach. Aber zur Zeit sieht Frauchen grad eher schmerzig als herzig aus...
Ich hab grad noch nen "Vorschlag" bekommen, ich könnte ja alleine kommen... Will ich nur nicht ! Kennt hier jemand einen Physiotherapeuten der Hausbesuche macht ? Wahrscheinlich muss nur mal das Kreuz fachmännisch eingerenkt werden.... Nach erfolgreicher Behandlung zahlen wir in Naturalien *zwinker*
*****999 Mann
169 Beiträge
Bitte meine Einzelanmeldung rausnehmen
Wir kommen zusammen, nicht nur ich allein....
Soll ich oder nicht...
Gerade im Monopol auf der Reeperbahn gelandet und überlege....ob ich s tue...
Tja, so kann ein Abend mal ganz anders laufen. .. Statt nettem Amüsement im Club, hab ich meine Frau nun grad ins Krankenhaus gebracht. Unsere Vermutung geht in Richtung Ischias. .. Das ist so etwa das Gegenteil von der geplanten Gestaltung des Abends die wir uns eigentlich gedacht hatten. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.