Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
Pärchenkino in Rhein Main61
Wir suchen ein Pärchenkino in Offenbach,Frankfurt oder Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenkino Offenbach

Pärchenkino Offenbach
Hallo zusammen,

als völlig unerfahrene Anfänger waren wir letzten Samstag in Offenbach in Jaquelines Sexkino´s. UNser Profil sagt ja einiges über uns aus :

• Anfahrt mit Navi auf den letzten 200 m schwierig, weil es in der Fußgängerzone liegt...dieses Problem haben wir dann irgendwann gelöst, aber ich wollte eigentlich schon wegfahren, weil es von außen recht suspekt aussah

• wir sind aber doch hinein, weil wir halt fast 150 km deswegen gefahren waren

• Eintritt bezahlt (ich glaube 16 oder 18 €, ein Getränk, völlig ok)

• alles sah irgendwie Baustellenmäßig aus oben

• unten (Keller) dann die Überaschung : sehr saubere Kinos, 2 reine Pärchenkinos (eines mit Toilette, das andere soll lt. anderen Gästen demnächst auch eine Toilette bekommen)

• wir ins erste reine Pärchenkino rein (4 Sofas, eine großeMatte), es war sehr ruhig und intim da, leider nur etwas korpulente Pärchen da (2), die nichts machten als auf die sehr guten Bildschirme zu schauen

• nachdem E. auf der Toilette war sind wir gegenüber auf dem Gang in das andere Kino...wow,da ging die Post ab (3 Bildschirme, verschiedene Filme, 3 Sofas, eine große Matte)

• 2 relativ junge Pärchen auf der Matte (so ca. 30 Jahre alt, Lestungsf.....)

• wir haben und gegenüber dem Fenster (wo Männer von außen reingucken können, man konnte es nicht zumachen) hingesetzt und auch angefangen, während die Männer sich einen w....

• die beiden Pärchen waren bald fertig und sind gegangen, dann sind wir alleine auf die Matte (niemand anders im Raum, die Matte können die Männer hinter dem Fenster nicht sehen)

• ich habe dann E. vor dem Fenster ausgezogen, so daß die Männer zuschaun konnten und sich w....ten, aber dann haben wir uns in den uneinsehbaren Bereich zurückgezogen

• ca. 40 Min. waren wir alleine und hatten richtig Spaß

• dann musste ich leider aufs Klo (also anziehen, rüber ins andere Kino)

• dabei kam ein weiteres Pärchen rein, direkt ohne Schmusen nackt ausgezogen auf die Matte zu uns

• nach 30 sec. die Frage von ihm : könne wir ein bißchen anfassen....wir waren wirklich unerfahren und haben nach kurzer Bedenkzeit ja gesagt, wir wollten einfach unsere Grenzen erlernen

• er leider sofort bei E. mit mehreren Fingern in die ......,

• nach weiteren 30 sec : "macht ihr auch Sandwichs...ich sage sofort nein, da ich inzwischen den Eindruck habe, daß seine "Partnerin" eher aus dem h.... Gewerbe zu sein scheint....so lustlos wie die geguckt hat ging bei uns nichts, er war nur bei meiner E. am rumfingern, seine Partnerin hat er nicht einmal angeschaut

• ich habe dann nach 10 min E. langsam aus der Situation befreit, eine O.... vorgetäuscht und wir sind gegangen

• trotzdem alles zusammen :

a) ein tolles Ambiente, intim, nett, abgetrennt, sauber, usw....uns gefiel es gut

b) wir haben auch gelernt nein zusagen wenn es zu schnell geht

Obwohl wir erst über das Ende des Abends enttäuscht waren, haben wir das Kino am nächsten Tag in unserer Diskussion als sehr gut eingestuft und werden bestimmt einmal wieder hinfahren

Meinungen gewünscht, Zeigefreudige Paare ohne Kontakt F-M (nur FF) welcome
Interessiert mich auch...
Hallo zusammen, ist das 2. Bad fertig ?
Kann uns jemand sagen, ob das angekündigte 2. Bad oder Toilette in dem reinen Pächenkino am Gangende links fertig ist? (eine Frau hatte uns erzählt, dort soll ausgebaut werden) ??
*******tor Mann
176 Beiträge
Wirklich gut
Wir hatten dort im Sommer ebenfalls eine nette Erfahrung mit einem anderen Paar (primär unsere Sie mit einer anderen Sie). Damals gab es allerdings nur ein Pärchenkino.
Neben dem LE in Essen ein weiterer Favorit von uns!
Schätze wir müssen mal wieder hin *ggg*
********h_he Paar
134 Beiträge
hallo zusammen...
...würde uns auch sehr interessieren mit der Toilette, waren schon eine weile nicht mehr dort, auf anfragen im gästebuch leider noch keine antwort bekommen.

würden auch gerne wissen, ob es nun nur noch ausserhalb des pärchenkino's toiletten gibt.

finden es ein bisschen umständlich, erst wieder rauszugehen, wenn man mal muss *roll*
mal wieder Offenbach
also wir waren einmal wiede ram letzten Samstag im Kino :

• im rechten Kino (etwa 20 Uhr, das mit Toilette) saßen auf allen verfügbaren Sitzmöbeln Pärchen als wir hereinkamen, die

a) alle der Kategorie waren, das mindestens einer der beiden Format XL oder noch mehr Gewicht hatte
b) absolut nichts machten außer recht blöd(Entschuldigung) herumzuschauen

Wir sind also dann ersteinmal in das linke Kino gegangen, wo wir alleine waren und uns warm gemacht haben....

c) nach etwa 40 Minuten sind wir wieder rüber....fast gleiche Situation...ein Paar (sie XL) trieb es recht offen auf der Matraze, der Rest (4 Pärchen) machte fast nichts, nur die jeweiligen "sies" versuchten gelegentlich, den jeweiligen "ihn" französisch zu überredem...keiner hatte sich außer dem Paar auf der Matte ausgezogen, niemand war erotisch, alle schwiegen...jedes Begräbnis ist erotischer

d) wir also wieder rüber nahc links,ein zweites nettes Paar kam dazu (neu) und hatte auch ein wenig Spaß (ebenso keinerlei Ausziehen)

e) völlig daneben war dann, das ein Mann eines Pärchens aus dem anderen Kino ohne seine Partnerin herüber kam und anfing, an der Frau des anderen Paares intim herumzufingern, wa suns völlig abturnte

f) als er dann auch noch Annäherungsversuche bei meiner E. machte, ahbe ich ihn recht heftig des Platzes verweisen müssen

g) wir waren dann (likns) wieder eine Stunde alleine mit dem dazugehörigen Spaß und ließen einen Voyeur hinter dem Fenster am Schluß zuschauen...er hatte optischen Spaß, wir haben uns ausgev......

Fazit : manchmal ganz nett, aber die meisten Paare da haben Ladehemmung oder sind am Friedhof großgeworden......
Tippfehler
Entschuldigung für die Tippfehler, die Mickeymouse-Tastatur meines Laptops ist meinen Fingern (oder umgekehrt ?) nicht gewachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.