Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sündige mode
246 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre sündige mode Frankfurt - Offenbach (02.10.2014)

Profilbild
*********mode
180 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre sündige mode Frankfurt - Offenbach (02.10.2014)
sündige mode feiert Geburtstag
sündige mode wird 10! Abgesehen von jetzt bereits laufenden monatlichen Aktionen im Laden gibts daher zur Feier dieses schönen Jubiläums vom 2.10. bis zum 15.10. jede Menge Spass und "Extras".

Angefangen wird damit am Tag vorm Tag der Deutschen Einheit im Grande Opera, so dass wir da auch schön lange feiern können.

Anekdoten, Bilder, Videos aus 10 Jahren "Fronterfahrung" und natürlich Musik und Tanz und Konfetti! Naja, auf das Konfetti verzichten wir vielleicht doch *zwinker* aber ansonsten freuen wir uns auf Euch: die neuen und "alten" Kunden und all unsere Freunde, ohne die das so nicht möglich gewesen wäre!

Bedenkt bitte, dass der Parkplatz bei der GO mittlerweile gebührenpflichtig ist (wofür die GO nix kann). Allerdings verzichten wir in guter Tradition der "sündige mode"-Events auf Eintritt. Die GO jedoch freut sich allemal, wenn Ihr kräftig mit uns anstoßt an diesem Abend!

Dresscode: natürlich "sündige mode"!


10 Jahre sündige mode Frankfurt
sündige mode feiert Geburtstag

Offenbach, Hessen
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre sündige mode Frankfurt



Dresscode
Wird hier der Eintritt nur gestattet, wenn man seine Kleidung im Laden gekauft hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.