Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
nun bin ich......
kein Moderator des Forums.
Wäre ich ein solcher, würde ich den Fred an dieser Stelle schließen. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.

@**t
Du bist 42 Jahre. Ich hab schon verstanden das Du kein HC möchtest. Was bitte willst Du in Deinem Alter mit einer 18-jährigen auf nem Bild? Wer soll für sowas bezahlen?
Wenn Ihr nen "Knipser" findet der dafür bezahlt, dann sind mit höchster Wahrscheinlichkeit die Bilder in seinem Archiv und Ihr seht kein Stück davon.
Aber werter Herr Akt, Du hattest einmal Deine Genitalien vor einer Linse *oh*
@Fotodesign_Gera
es soll jetzt keine individuelle Unterhaltung werden. Das gehört ja sonst in eine CM. Aber ich muss doch noch zwei Punkte dazu schreiben:

1.)
Warum den "Fred" an dieser Stelle schließen? Verstehe ich nicht. Ist doch immer noch eine Shooting-Anfrage bzw. eine Fotografen-Suche, oder nicht etwa? Und zum Thema ist ja auch wieder zurück gefunden worden.

2.)
Was hat das mit meinem Alter zu tun? Ich erinnere: Das weibl. Model hat mir mitgeteilt, dass sie sich mit mir ein B/G-Shooting gut vorstellen könnte. (sorry, aber bitte nächstes Mal genauer lesen, was ich geschrieben habe). Und auf diesen Vorschlag bin ich dann eben eingegangen. Ist das etwa verboten?
Und übrigens: wenn mein Alter nicht dabei stehen würde, dann wäre ich bestimmt erst auf 30+ geschätzt worden. *g*

lg
Akt
ganz einfach: der CHEF bestimmt, was gemacht wird,
und das ist nun mal in den meisten Fällen der Künstler/Photograph

und wer zahlt hat die Bildrechte...


Und wenns GELD fürs Modell dafür gibt (lecker) bekommt das Finanzamt seinen Teil, da kann
man ja auch die eigenen Betriebsausgaben gegenrechnen *g* was sehr attraktiv ist...*schlabberlechz*


*dance* *dance* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.