Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pirates of the Caribbean - Landau (22.11.2014)

**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Pirates of the Caribbean - Landau (22.11.2014)
Party auf der Black Pearl vor Tortuga
Diesmal werden wir unsere Location in die Kleine Insel Tortuga verwandeln, um euch Schrecken der 8 Weltmeere, euch Piratenfürsten und Fürstinnen und notfalls auch den vereinzelten Landratten unter euch einen sicheren und vorallem sehr unanständigen Hafen zu bieten!

Die Planung steckt noch in ihren Babyschuhen, aber die Wilde kann euch jetzt schon eine verdammt heiße Party versprechen. Ich werde mich nur für euch wieder zu 1000% in Zeug legen!

Aber soviel sei schon mal versprochen: Für Wein, Weiber und Gesang wird gesorgt sein! Und falls es ein paar hungrige Mägen gibt auch dagegen werden wir was unternehmen!


Pirates of the Caribbean
Party auf der Black Pearl vor Tortuga

Landau, Rheinland - Pfalz
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pirates of the Caribbean



******r04 Paar
15 Beiträge
Erster *lol*
*****tef Paar
104 Beiträge
HAH^^
...und da sag nochmal jemand was.......hier ist der Beweis! Es gibt auch Schweizer, die NICHT langsam sind. *zwinker* *lol*

Wir freuen uns schon auf die Party und damit verbunden schon riesig darauf "alte"-und neue Gesichter zu sehen. *kuss2*
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Der Wilde ist der WeltBESTE Ehemann
Dekovorbereitungen laufen und die Wilde hat verdammt doof um zu setzende Ideen!
Aber der Wilde bekommt das hin!
Also ihr könnt gespannt sein!
Essen steht auch schon und Getränke so wie so!
Jetzt fehlt nur noch das Outfit und das die nächsten Wochen ganz schnell vergehen!
********uple Paar
594 Beiträge
Na das nennen wir mal *top* Kompliment
Outfitvorschlaege sind wir natuerlich offen dafuer ;-)
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Update
Jetzt sind es nur noch fünf Wochen und zwei Tage bis zu unserer Party!
Die Gästeliste ist erstmal voll,aber wir haben immer noch Paare auf der Warteliste *verzweifelt*. Aber da haben wir ja noch ein bissel Zeit um zu entscheiden ob wir noch jemanden neuen mit dabei haben wollen. Die wilden sind da gerade sehr unschlüssig!

Was macht die Suche nach euren Outfits? Schon was gefunden?

Die Wilde ist immer noch schwer mit Deko basteln beschäftigt und hofft das alles gut wird damit ihr euch alle wieder richtig wohl fühlt.

Und zum Schluss noch: Wir haben schon einige Nachfragen bekommen was sich den der Wilde wünscht?!
Der Tipp der Wilden: Er braucht eine neue Kettensäge und ist schon fleissig am sparen dafür *zwinker*

Wir freuen uns riesig auf euch alle und hoffen die letzten fünf Wochen vergehen ganz schnell

*kuss* Eure Wilde
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Juhu *freu*
Der Countdown läuft und es sind nur noch zwei Wochen bis zur großen Party!

Und der Streß geht endlich los, es ist erst ein Kostüm da und leider noch nicht vollständig, mit der Deko sind wir auch noch nicht ganz durch.

Aber alles wird gut und rechtzeitig fertig.

Hoffentlich habt ihr mit euren Outfits weniger Streß?
Sind schon total gespannt auf euch!

Jetzt noch was organisatorisches: Wie immer bieten wir euch gerne auch den Kaffee zum frühstück, also wer lieber trinken statt fahren will, bitte kurz bescheid geben *kuss*

wir freuen uns auf euch und hoffen das die letzten zwei Wochen bald vorbei sind!
****ver Paar
72 Beiträge
wir freuen uns schon sehr!
hoffentlich vergeht die nächste woche ganz schnell *g*
*****666 Paar
160 Beiträge
Hilfe
Hallo ihr lieben , wir brauchen dringend eure Unterstützung bei unserem Piraten Kostüm .
Für Anregungen sind wir dankbar . ansonsten müssten wir ja als nackte Landratten die Nacht verbringen .

bis bald *kuss*
*****tef Paar
104 Beiträge
Haaaarrrrrrrrr
Also für Isa sind wir bei Ebay fündig geworden. Außer einem kleinen Problem mit der richtigen Größe des Kleides sind wir da echt zufrieden. Die Frage ist bei dir nur obs noch rechtzeitig zur Party geliefert wird.
Für den "Piratenfürsten" sind wir in Schifferstadt fündig geworden. Da gibt's nen Laden der das ganze Jahr über Kostüme im Sortiment hat.

LG
*****666 Paar
160 Beiträge
Danke
da werden wir uns mal umschauen .
sind super gespannt was die anderen Piratinnen und Piraten tragen werden .
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
huhu
also wir haben auch alles bei ebay bekommen!
thomas sein ist richtig gut und Jeanette musste auch zwei mal bestellen wegen der größe!
aber jetzt passt alles!
wer kein Kostüm hat muss über Bort gehen, lasse auch extra nochmal wasser in den Pool!!!
lg
*****666 Paar
160 Beiträge
mach mal
aber nur warmes wenn du das hinbekommst . sonst ist ja die ganze Stimmung weg .
Schade
keiner will absagen und wären soooooooooooooooooooo gerne dabei.

Lg Dani u Thomas
**********r7983 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Traurig traurig, aber die chance für andere
Leider haben wir noch ein Absage kassiert und geben die Veranstaltung nochmal frei! Also ran an die Tasten.
Die besten gewinnen!!!!!
Schade
Aber zu spät um eine passende verkleidung zufinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.