Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party mit Piercing Kollektion - Vechelde (01.11.2014)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party mit Piercing Kollektion - Vechelde (01.11.2014)
Molly-Party mit Piercingschmuck Shopping
*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl, bieten wir ein tolles Buffett *essen* an *freu2*

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!

*stoesschen* Als besonderes Getränk bieten wir Euch heute den Molly-Cocktail an *stoesschen*


*alarm* Heute beehrt uns der Dietmar vom Zone-Tattoo aus Braunschweig und stellt seine neueste Piercing-Schmuckkollektion vor! Habt Ihr ausgefallene Schmuckwünsche??? Dann seit Ihr bei Dietmar an der richtigen Adresse!
Außerdem steht er für Fragen zur Piercing-Party am 15.11.14 zur Verfügung *alarm*



Molly-Party mit Piercing Kollektion
Molly-Party mit Piercingschmuck Shopping

Vechelde, Niedersachsen
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party mit Piercing Kollektion



Schick
Na mal schauen was es so schönes gibt, das wir ein teurer Abend, bei fünf Schmuckstücken, grins
Freu mich schon
****ar Paar
585 Beiträge
Wir
Wünschen allen sehr viel spaß *g* . Wir sind aus der Ferne bei euch im Geiste dabei und freuen uns im Dezember wieder live dabei zu sein.
lg
Alex&Sabrina
******omb Frau
1.003 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Braunschweig
Hallo Ihr Lieben,
gibt es vielleicht eine Sie oder Paar, welche mich aus Braunschweig mit hin- und zurücknehmen würde?
Würde mich sehr freuen!
*******voll Mann
15 Beiträge
Honeybomb
HI,
melde dich bitte mal bei uns per PN. Zwecks mitnehmen.

LG
**********che75 Frau
351 Beiträge
Männers..... wo seit ihr???
Hmmm wo bleiben die Anmeldungen von den Herren???
******112 Mann
53 Beiträge
Party
Handelt es sich um eine all inklusive Party?
@bandog112
kommt drauf an was du darunter verstehst???
******112 Mann
53 Beiträge
Ich meinte damit Preise für Getränke
*****tva Frau
53 Beiträge
@bandog112
In dem Eintrittspreis, ist alles, was der Club anzubieten hat, inklusive.
*****ang Paar
45 Beiträge
Countdown läuft
*freu2* Gleich ist es soweit *freu2*
*****ang Paar
45 Beiträge
*pimper* Guter Sex ist, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen! *anmach*
*******voll Mann
15 Beiträge
Party
Hi,
wir müssen leider Krankheitsbedingt absagen. Unser M ist Krank mit Grippe.
Wir wünschen allen viel Spaß.
Ich hätte gerne geilen Sex gehabt

LG
Diana & Dirk
****la Frau
333 Beiträge
Wünsche den anwesenden viel Spaß *g*
Und wieder ist eine geile Party zuende
War mal wieder ein super Abend.
*top*
*top*
*top*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
war wieder
Richtig toll heute *top2* ........tolle Stimmung, supernette Gastgeberinnen und lockere Gäste.
Wir hatten wieder richtig viel Spass.

Und.....nach der Party ist ja vor der Party...........freuen uns die nächste Dezember-Mollyparty.

........extra Dank mal an den netten umsichtigen Einweiser, der bemüht ist das alle Gäste ihr Auto gut abstellen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.