Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER GALA PARTY *Ausgebucht* - Rödermark /Urberach (31

Antwort?!
*lol* ward ihr schonmal in der Oase? Dann dürfte euch klar sein, dass die ersten beiden Stunden bis der Dresscode aufgehoben wird dezente Musik gespielt wird. Das ist immer so. Bzw mögen wir z.B nicht, wenn wir ankommen und Essen schon mit lauter Musik beschallt werden.
Wir sind nicht oft in der Oase, weil wir aus NRW kommen, aber das dürfte selbst nicht Stammgäste bekannt sein.
Und zu eurer Aussage "ich habe meinen besonderen Preis bezahlt und darf dafür auch was besonderes erwarten."
Also waren wir auf zwei verschiedene Veranstaltungen?
Wenn ihr den Entertainer alleine auf den besonderen Abend bezieht dann habt ihr recht.
Und was ist mit dem drum herum warum ich Silvester in einen Swingerclub feiere?
*******gel Frau
278 Beiträge
...
unser letzter Kommentar zu diesem Thema!!!!

Die Oase kostet an normalen Tagen(Samstag) 110bzw 100 € an Silvester waren es 169 €.

Jeder der sich etwas in der Gastronomie auskennt wird wissen, dass an Silvester wenn alle anderen feiern eigentlich keiner arbeiten will. Es sei den er bekommt es gut bezahlt!!!

Das gilt für Personal wie auch für den Betreiber und das gönne ich ihnen auch!!!

Alleine diese Tatsache rechtfertigt schon den höheren Preis!!!

Es ist vielleicht nicht alles rund gelaufen an diesem Tag, aber wir sind uns sicher das daran gearbeitet wird, das dies nicht wieder vorkommt!!!

Wir rechnen das Claudia und Josef hoch an, dass sie seit 21 Jahren dies auf sich nehmen und ihre Gäste bespaßen und das Jahr ein Jahr aus!!!!

Wer ein Unternehmen in der Gastronomie 21 Jahre und noch immer mit diesem Herzblut erfolgreich leitet, kann nicht alles verkehrt gemacht haben, ich kenne wenige eigentlich keinen der solange durchgehalten hat! Kein Dorian Gray,Galerie und schon gar keinen Swinger-Paareclub!

So das war´s, wir wünschen eine gute Nacht!

p.s wenn es einer !!!AUF DAUER!!! besser macht, kann er uns gerne korrigieren!!!
******ero Paar
78 Beiträge
@braunweis
Wir haben das Gefühl das du eine Bühne brauchst um dich in den Mittelpunkt zu stellen.
Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so *top*

Jetzt ist das Thema mit der "angeblich schlechten" Musik einmal in 21 Jahren vorgekommen und dann machst du so ein Drama daraus. Ich würde dir einen Psychologen empfehlen der dir hilft, über das unerträgliche Ereigniss hinweg zu kommen *schiefguck*

Noch was zum Türschloss, es war nicht möglich ohne Spezialwerkzeug die Tür zu öffnen. Ich hoffe das Thema hat sich nun auch fachlich geklärt.
Außenstehende
Hallo an alle hier !!!!!!
Vorweg - wir waren an dem Abend nicht in der Oase.
Wollten als regelmäßige Gäste einfach mal lesen wie es war.
Und wir sind etwas ersetzt wie hier mit Lob und Kritik umgegangen wird.
Wir finden es schade wie hier Paare angegangen werden die hier ihre Empfindungen und Wünsche äußern.
Offensichtlich ist vieles toll gewesen und einiges nicht so rund gelaufen - und wir glauben das Claudia und Josef alles dafür getan haben damit, für alle Gäste, der Abend gut wird.
Beim lesen der Beiträge, wird die Oase von "Stammgästen" rüde in Schutz genommen. -
Das ist, glauben wir, nicht nötig und eher kontraproduktiv. Und vielleicht wären ein paar glättende Worte vom Veranstalter hier eher sinnvoller.

Das Thema - Musik ist immer schwierig - an anderen Tagen ist uns auch schon aufgefallen, dass die Zusammenstellung sich gleicht und nicht immer den Wünschen der Gäste angepasst ist. Alle zufrieden zu stellen wird nie gelingen - dafür ist ein DJ da um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Fehlt dieser ist es eben nur suboptimal - besonders am Silvesterabend.

Dieser Kritik sollte sich ein Veranstalter annehmen können und Stellung dazu nehmen, wann und wo er dazu Gelegenheit hat.

Thema zu viele Gäste - auch schwierig - wir kennen auch das Gefühl es sei zu voll - jedoch muss man sagen, wenn einem die anwesenden Paare gefallen und man sich in der Gruppe wohl fühlt, sind es selten zu viele - wenn nicht kann schon jedes weitere Paar zu viel sein - hier kommt es sehr auf die Offenheit und Toleranz eines jeden einzelnen an.

Wir erwarten vom Silvesterabend auch was besonderes, und geben dafür auch gern mehr Geld aus um unterhalten und bespaßt zu werden. Wir wissen aber auch das wir selbst sehr viel dazu beitragen, das es ein gelungener Abend wird.

Liebe Claudia und Josef nehmt all das viele Lob und die konstruktive Kritik mit,
der Erfolg gibt euch recht, muss aber immer wieder erarbeitet werden.

GLG und ein schönes, gesundes, erfolgreiches und glückliches 2015
*******2933 Paar
264 Beiträge
Klar nehmen die Stammgäste Claudia Josef und Ihr Team in Schutz ,weil wir auch wissen was für eine Arbeit dahinter steckt . Habt Ihr schon einmal den Club gleich dekoriert gesehen?
Nein er wird für jedes Event neu dekoriert und das wird nicht 10 min vor Party beginn gemacht , da steckt richtig viel Arbeit , Mühe und Herzblut dahinter .
Und wenn halt einmal etwas schief gelaufen ist muss man sie nicht gleich hier so angreifen, es waren Dinge die nicht eingeplant waren.

Stellt doch alle denen es nicht gefallen hat so ein Abend auf die Beine .
******ero Paar
78 Beiträge
Ich habe gerade eben die Beiträge zur Sylvesterparty im Le Coq gelesen. Dort ist genau das selbe gejammere bezüglich der Musik. Auch hier gibt es pro und kontra zum Thema.


Ich habe nichts gegen Kritik die der ein oder andere ausübt aber wenn man versucht Massiv seine Vorstellungen an den Veranstalter zu bringen dann muss er auch mit eigener Kritik rechnen zudem wir wissen das Claudia und Josef alles tun um ihre Gäste zufrieden zu stellen.


Ich kann nicht verlangen das der besagte abend nach meiner Nase ausgerichtet wird, dafür hat jeder eine andere Vorstellungen und die habe ich auch zu respektieren auch wenn ich 169€ bezahlt habe.
Josef hat zumindestens versucht die Menge zufrieden zu stellen. Das er den einen oder anderen Geschmack nicht getroffen hat ist beim besten willen kein Grund um ihn hier öffentlich an den Pranger zu stellen.
Wäre es nicht möglich gewesen ihn per PN anzuschreiben um die Situation zu klären oder direkt zu ihm zu gehen und den Musikwunsch zu äußern?
Stimmt, es ist besser sich hier auszulassen um sich in den Mittelpunkt zu stellen.

Es sind bestimmt einige Dinge passiert mit denen vorher nicht zu rechnen war aber das heißt nicht das Claudia und Josef diese Dinge für das kommende Event nicht abstellen werden. Dafür müssen Sie auch kein Kommentar abgeben.

Danke nochmal an Claudia und Josef für eurer Engagement alles zu geben das wir uns wohl fühlen. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns immer mit euch zu feiern *smile*
Ist schon traurig genug dass sich der Veranstalter zu dieser Sache nicht mal kurz Stellung nimmt. Dafür bekriegen sich die Fußtruppen für Ihn.

Es wird ihm anscheinend wohl auch egal sein weil selbst wenn mal etwas schief läuft der Club beim nächsten mal wieder voll sein wird. Fragt sich aber wie lange sowas gut geht.

Es ist schon sehr peinlich wie hier so manche hier alles schönreden und andere niedermachen welche eigentlich im Recht sind. Das schlimme dabei ist wohl das viele die das so genau beobachtet haben zu diesem Zeitpunkt haben wohl 1 Stockwerk weiter oben waren. Wie kann ich dem DJ einen Musikwunsch äußern wenn da 1,5 Std keiner steht am Pult ??

Was soll denn der Vergleich mit diesem abgefuckten Le Coq. Und ich denke das die meisten Gäste da auch sicher nicht hin wollten und daher auch etwas mehr Geld für die Oase ausgegeben hatten.

Wir gehen nicht jede Woche in die Oase der Grund ist recht einfach. Es ist ein toller Club und wir sind gerne da aber für uns ist das was besonderes dort zu sein. Deshalb nur ein paarmal im Jahr aber bitte dann mit 100 % Leistung was einen Top SW.Club ausmacht.
Das gesülze das die ja immer neu dekorieren und arbeiten müssen um den Club vorzubereiten gehört wohl zu dem Job dazu und wir wohl auch nicht schlecht bezahlt von meinem/euren Geld.
******ero Paar
78 Beiträge
.....mit diesem abgefuckten Le Coq?
Warst du schon mal dort? Kannst du überhaupt mitreden?
Wohl einer der saubersten und vom Essen besten Clubs was um die fünfzig Euro für Paare angeboten wird. Natürlich zahlen dafür die Soloherren den Löwenanteil was in der Oase die Paare selbst tragen müssen.

Wir lassen auch auf diesen Club nichts kommen.
Es war nur als Beispiel von mir das es in jedem Club etwas zu nörgeln gibt auch wenn die Paare an diesem Abend nur 69€ bezahlt haben.
******ero Paar
78 Beiträge
Spacescapes = Fakeprofil

Anmeldung 4.1.15 *top*
*******noi Paar
333 Beiträge
@spacescapes
ja nettes Profil, leider etwas dünn!!!

Eigentlich sollte man zu dem stehen was man schreibt und sich nicht hinter Pseudonymen verstecken *nene*

Was das Le Coq betrifft, dies ist auch ein sehr sauberer und guter Club *top* , geeignet z. B. für einen lauschigen Sonntagnachmittag!

Übrigens wir sehen die Bezeichnung "Fußtruppen" nicht als Beleidigung. Es ist zwar sachlich total falsch, aber entspricht wohl eurer Art eure Meinung zu präsentieren.
**********pride Mann
27 Beiträge
Unglaublich
Ich wollte mich eigentlich zurückhalten und micht nciht äussern.
Aber was da teilweise für ein Fass aufgemacht wird. Unglaublich.

Ich war (wie so oft, ja, bin Stammgast seit über 15 Jahren) selbst anwesend.

Zuerstmal ganz allgemein: Es war ein toller Silvesterabend und ich danke allen Anwesenden und natürlich Ckaudia & Josef & Team

Paar Details:

Das Buffet war der Hammer und wir haben morgens um 3.00 Uhr noch mal richtig bei der Rinderlende und dem Fisch zugeschlagen. Und das Buffet sah immer noch top aus.
Was hier an Qualität und Quantität für schlappe 169 Euro geboten wird, ist genial.

Wenn ich dazu rechne, was ich bis zum frühen morgen an Getränken konsumieren kann, ist das Thema "Preis" für mich schon ein Witz. Dazu verteilt sich das noch auf zwei Personen. Wie kann man den preis auch nur irgendwie in die Diskussion bringen?

Natürlich ist es an Silvester voll. Das weiß ich vorher, denn die Veranstalltung wurde als "ausgebucht" deklariert. Und Silvester ist es überall (wo was geboten wird) voll.
Wir hatten einfach bisschen geduld, und haben dann oben ein schönes Plätzchen erwischt. Wer halt nur zum vögeln kommt, sollte einen anderen Tag als Silvester wählen.

Service, von Handtüchern, über Theke, Sauberkeit überall ist WIE IMMER unübertroffen.

Wenn es überhaupt was zu diskutieren gibt, dann ist es die Musik. Aber das Thema habe ich auch an jedem Abend in meiner Stammdisco. Mal ist es so, mal so. Wer entscheidet bei Musik, ob sie gut ist oder nicht?
Ausserdem war die Tanzflächen auch oft sehr gut gefüllt. So dramatisch kann es nciht gewesen sein. Die Musik war unserer meinung nach, auch ein wenig dem Publikum angepasst.

Dass es einen Ausfall gab, und Josef improvisieren musste, und nicht überall gleichzeitig sein konnte, ist ein Fakt, der ihn wahrscheinlich am meisten geärgert hat.
Aber dafür und dazu MUSS er sich hier nicht rechtfertigen.

Das Swingerpublikum legt sonst so großen wert darauf, tolerant und locker zu sein, und hier wird jetzt so kleinlich diskutiert.

Die Oase gibt es nciht ohne grund schon über 20 Jahre und hat die meisten Clubs in Deutschland schon überlegt.
Dafür muss und gibt es Gründe. *g*

Also. Auf die nächste party in der Oase. Freuen uns auf alte und neue Bekannte.

Gruß

P.S. Wer Tipfehler findet, kann sie behalten. Musste meine Meinung mal schnell übers Handy kund tun.
Nun leider kein Fakeprofil (Spacescape) sondern eher die eine Möglichkeit hier in diesem threat überhaupt noch etwas schreiben zu können ohne mit Repressalien rechnen zu oder persönlich angegriffen zu werden.

Le Coq mag für einen die Glückseligkeit sein für den anderen kommt ein Club mit bezahlten Damen, sehr freundliche Besitzern  , kalter Sauna um So. 19.00 beim Relax Abend , Männer die in trauben um einen herum wixen halt nicht so in Frage.

Ist auch egal ich werde hier nur noch lesen. Varadero wird das hier schon alleine schaffen alles in Ordnung zu bringen.
@spacescapes
sehr sehr traurig, wenn man ein "fake" Profil anlegt um hier mit zu diskutieren.
Kein Arsch in der Hose um zu seiner Meinung zu stehen, oder was?
Hoffe das es bald hier mal endet.....
Warum kann man nicht Lob und Kritik einfach mal annehmen -
jedem seine Meinung und Empfinden lassen - wie schade das immer ein Nachsatz kommen muss.
Menschen mit einer gewissen geistigen Größe und Niveau halten auch Kritik aus, auch wenn sie vielleicht unangebracht oder ungerechtfertigt ist - und nehmen Lob als Dank für Ihre Arbeit.
D.h. Die Oase braucht keinen Fürsprecher oder Schönredner - das wissen alle die, die immer wieder in die Oase kommen nur zu gut.
Dennoch kann wie schon gesagt konstruktive Kritik dazu beitragen das die Oase auch in Zukunft einer der Top Clubs in Deutschland bleibt.

Denn auch die Konkurrenz schläft nicht - siehe "Life" in NRW
********lmar Paar
887 Beiträge
Auja ... tut uns allen einen gefallen und macht diesen Schwachfug hier zu!
Ist ja mal gut !!!!!
Uns hat es sehr gefallen *party2* *dance*

eine tolle Silvesternacht

Ganz liebe Grüße von uns !!

An Alle ! *g*
Das Logo
*****ASE
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Liebe Gäste,
im Vorfeld möchten wir uns bei den Paaren entschuldigen, deren Erwartungen wir an das von uns veranstaltete Silvesterevent nicht erfüllen konnten.
Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass hier auf der Joy Club Plattform ein regelrechter Streit in der Meinungsvielfalt entfacht ist.
Wir bitten euch alle den Respekt auf eine Meinung oder persönliche Ansicht zu wahren.
In den 21 Jahren in denen wir die Oase führen, waren wir es immer gewohnt, von unseren Gästen bei Missständen und Mängeln
direkt angesprochen zu werden.
Deshalb sind wir mehr als verwundert, dass an diesem Event Tag keiner der hier schreibenden Kritiker bei Claudia oder Josef oder bei unserem Gästebetreuer Vorsprach und den hier geschriebenen Unmut vorgetragen hat.
Mit Sicherheit hätten wir einige der hier vorgetragenen Kritikpunkte korrigieren oder zumindest erklären und um Verständnis bitten können.
In jedem Dienstleistungsunternehmen gibt es immer planbare und nicht planbare Ereignisse auf die man mit dem entsprechenden zeitlichen
Vorlauf reagieren kann oder auch nicht.
Eins der unplanbaren Ereignisse war die krankheitsbedingte kurzfristige Absage des gebuchten DJs.
Wie einfach wäre es gewesen, wenn die Musikkritiker beim Josef (der diesen Job übernehmen musste) ihre Musikwünsche vorgetragen hätten.
Deshalb würden wir euch bitten, in Zukunft bei Missständen sofort bei Josef, Claudia oder unserem Gästebetreuer am Empfang vorzusprechen.
In unserem 21 jährigen wirken empfanden wir Kritik immer als ein positives Instrument unseren Club weiterzuentwickeln.
Wir wünschen euch allen ein super Jahr 2015, bleibt gesund und tolerant zueinander.

Claudia, Josef und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.