Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER GALA PARTY *Ausgebucht* - Rödermark /Urberach (31

********kiki Paar
102 Beiträge
Viel Spaß und laßt es krachen..
....next Year sind wir wieder am Start 👠💋🍸
Diese jahr Rufbereitschaft 😷🚑 *schwester*

Glg Kirstin & andi
noch ne halbe Stunde,
dann fahren wir los...zur geilsten Party der Republik....das neue Jahr begrüßen...so wie wir uns aus dem alten Jahr verabschiedet haben...wir freuen uns darauf mit euch zusammen zu kommen! Bis gleich H&M
*******noi Paar
333 Beiträge
Schönes Neues Jahr an Euch "Alle"
und vielen Dank, verbunden mit einem großem Lob, an Claudia, Josef sowie das ganze Oaseteam *diegroessten* für die geile Silvesterparty *party*
Wir hatten wiedereinmal mega Spaß *freu* , in einem tollen Ambiente bei köstlichem Buffet *essen*
und suuuuuppppeeeerrrrr Muke *dance*

Auf ein tolles erotisches 2015 *bussi* *bussi*
****12 Mann
86 Beiträge
Gewohnt sehr hohe Qualität im Bereich Buffet, Bar, Service und netten Oase Besuchern.
Meiner Meinung aber nach nicht ausreichender Leistung im Bereich Entertainment. Sicher ist es nicht leicht es jedem recht zu machen, aber nachdem ich mir das ganze deutsche Liedgut von Helene und Marianne und andere mir nicht weiter bekannte Künstlern anhören durfte fühlte ich mich fast so als wenn in einer Dorfschänke im Odenwald wäre.
Selbst die anscheinend zum Inventar gehörenden 3 weiblichen Tanz Animatösen konnten mit dem dann nachfolgenden Musik Programm auch wenig anfangen.
Das dann keiner auf der Tanzfläche zugegen war lag wohl nicht daran das alle zu müde waren.
Um 1.30 wurde dann auf fertige MP3 Kost umgeschaltet und der Abend war zumindest im Disko Bereich erledigt.
Beim Umziehen sprach ich noch mit ein paar anderen Gästen und diese bestätigten dann meinen Eindruck dass dieser Bereich Entertainment stark verbesserungswürdig sei.
Um 2.15 war der Parkplatz auch schon recht leer geworden.
Warum darf ich denn nicht erwarten für nur 169 gezahlte Euros ein DJ um 2.00 Uhr am Mischpult zu haben der sich bemüht sein Publikum bestmöglich zu unterhalten.

*snief* Schade *gr*
*******ves7 Paar
13 Beiträge
SILVESTER GALA PARTY - Rödermark /Urberach (31.12.2014)
Vorab erst mal ein Frohes Neues Jahr für alle. @****12 Ich schließe mich Deinen Worten an und stimme Dir voll zu, dass es eine Schande ist, eine so tolle Musikanlage dermaßen zu missbrauchen. Der Anfang war ja noch ganz ok und das Publikum ist auch anfangs gut mitgegangen... Doch Stunde für Stunde wurde die Musik immer mehr zum Rausschmeißer und es kam mir so vor, als würde der DJ sich mehr selbst feiern, als auf seine Gäste einzugehen...
Das Grummeln in den Runden wurde immer größer und das Haus lichtete sich sichtbar. Ich selbst habe viele Jahre hauptberuflich aufgelegt und ich kann mich nicht erinnern einen solchen miesen nicht passenden Partysound gehört zu haben. Es ist Silvester und das Publikum will Grölen und abfahren. Es kam mir schon fast so vor, als will man den Saal schnell leeren, um das Haus zu schließen, denn bezahlt hatten ja alle. Selbst einige Paare, die schon öfter dort zu Party waren, bestätigten, dass sie sehr enttäuscht waren von dem Sound und auch dem abnehmenden Buffet.
Liebe Besitzer, nehmt Euch das zu Herzen, denn Euer Haus ist mehr wert, als das, was es gestern geboten hat, daher bin ich voller Hoffnung, dass es wieder besser wird. *zwinker*
Alles liebe für 2015 *wink*
*****fel Paar
65 Beiträge
Schade
Zu Silvester hatten wir beschlossen, nicht in unserem Stammclub den Jahreswechsel zu verbringen sondern mal die Oase zu besuchen. Wir hatten bedingt durch immer gute Schilderungen von anderen über die Oase, recht freudige und auch hohe Erwartungen.

Leider wurden wir dann doch enttäuscht. Vorweg, es ist ein wirklich netter Club, sehr fix an der Bar und das Essen war auch sehr schmackhaft. Sauber war es überall, da gibt es nix zu meckern. Nettes Publikum und auch oben hatten wir durchaus nette Begegnungen und auch Gespräche *zwinker* Die Räume sind ansprechend, allerdings für die Personenanzahl die gestern dort war, gibt es einfach zu wenig an Räumen/Platz.

Was wir als wirkliches absolutes Manko empfanden war die Musik. Wir haben bei keinem! unserer bisherigen Clubbesuche in welchem Club auch immer so eine grauenhafte Musikauswahl /- zusammenstellung erlebt. Und dann an Silvester und bei diesem Eintrittspreis. Auch ansonsten wurde außer der Darbietung der Tänzerin nichts geboten was unseres Erachtens den erhöhten Eintrittspreis rechtfertigt. Bis Mitternacht war es überall viel zu voll, oben stapelte es sich auf den Matten, zu einem freien Platz mußte man hinsprinten.

Schade, wir hatten da wirklich mehr erwartet. Und wie wir bei verschiedenen Gesprächen mit anderen Gästen feststellen mussten, wohl nicht nur wir.
Von daher werden wir einen erneuten Besuch in der Oase nicht mehr in Erwägung ziehen.
Also mal so gesagt
Frag mich hier wie ich das hier lese ob wir im dem selben Club waren !!!!!

Essen war super Service war super sauber wünschlos

Und wenn paar die Musik nicht toll fanden naja wir sind nicht in einer Disco

Gewesen !!!!! Unsere richtung war es auch nicht unbedingt

Aber die Oase ist und bleibt der beste Club für uns Zumindest !!!!!

Wünsche euch ein frohes neues Jahr !!!!!
Danke für den tollen Abend
Hallo Claudia und Josef,

auch wenn es sehr kurzfristig war, dank eueres Anrufes, haben wir die Zeit sehr genossen. Das Essen war perfekt, die Stimmung klasse und der Spass oben auf den Matten kam auch nicht zu kurz. Ja, es war voll, aber wer hätte da etwas anderes erwartet. Wir alle lieben doch Haut und fremde Menschen, daher bleibt die Oase immer unser Pärchenclub Nummer 1.

Danke bis bald.

LG Heike und Martin
Einiges hätte besser sein können
Wir waren an Silvester das erste mal bei euch zu Besuch und hatten ebenfalls aufgrund vieler positiver Stimmen und aufgrund des sehr hohen Standards unseres Stammclubs eine entsprechende Erwartung an den Silvesterabend.

Beim Betreten des Clubs wurden wir freundlich empfangen und der erste Eindruck war positiv. Der Club ist schick und gemütlich eingerichtet und das Personal machte einen freundlichen Eindruck.

Der gesamte Club ist sauber und gepflegt. Das Publikum war ebenfalls sehr niveauvoll und angenehm.
Das Buffet hatte eine große Auswahl und war auch qualitativ gut.

Als sehr positiv haben wir die Schnelligkeit des Thekenpersonal empfunden. Auch bei hohem Andrang haben wir nie lange auf unser Getränk warten müssen.
Das war wirklich sehr gut organisiert.

Nachdem wir uns am Buffet gestärkt hatten und uns im Lounge- und Disco-Bereich eingefunden haben, empfanden wir den vorgeschriebenen Dress-Code bis 21.30 Uhr als etwas störend.
Unserer Meinung nach verhindert dieser das Aufkommen einer gewissen Spannung und Atmosphäre.
Da wir die Zeit bis 21.30 Uhr dann irgendwie sinnvoll überbrücken wollten, haben wir uns dazu entschlossen den oberen Bereich zu besichtigen.
Dies war allerdings nur in Dessous und somit vor 21.30 Uhr nicht möglich, wie uns ein netter Herr der Security mitteilte.

Ab 22 Uhr wurde die Stimmung dann merklich besser. Die Musik und das Entertainment dämpfte diese allerdings sehr.
In diesem Punkt schließen wir uns zu 100% unseren Vorrednern an. Eine solch schwache Leistung eines "DJ" haben wir selten erlebt.

Insgesamt fanden wir den Club ansprechend. Die Silvesterparty war unserer Meinung nach allerdings zu überfüllt, was man auch an dem oberen Bereich merkte in dem bis knapp 2.00 Uhr fast keinen Platz auf der Matte zu bekommen war.

Aus Inhabersicht absolut nachvollziehbar, den Club bis an absolute Maximum zu füllen. Aber das war zu viel des Guten.

Wir können auch nur schwer nachvollziehen, warum es trotz des hohen Eintrittspreises von 169€ keinen professionellen DJ gab, der wenigstens unten die Leute bei Laune gehalten hat.

Das wir nicht die Einzigen waren, die diese Dinge so empfunden haben wurde uns durch einige Gespräche mit anderen Gästen bestätigt.
Auch die stark schwindende Gästezahl ab ca. 1.30 Uhr zeigt, dass der Abend nicht komplett gelungen war.

Unser Tip an den Veranstalter für die nächste Party mit hoher Gästezahl:

• Besucherzahl reduzieren
• professioneller DJ für das Entertainment


Wir sind uns sicher, dass man schöne Stunden in der Oase erleben kann wenn die oben genannten Punkte eingehalten werden.
Uns hat der Abend bei euch nur bedingt gefallen und wir waren froh, dass wir trotzdem einige nette Gespräche und Erlebnisse in der Lounge und auf der Matte hatten.

Daher sehen wir unseren ersten Besuch bei euch als nette Erfahrung, die wir aber nicht zwingend wiederholen müssen.
an alle nörgler
mich würde ja mal interessieren welche musik gespielt hätte müssen um das es ein gelungener abend für euch gewesen wäre? wetten, dass jeder was anderes sagen würde?
der eine wünscht sich ein silvesterabend mit deep house musik, der andere nur partymucke, oder schlager und wieder einer hiphop!
man kann es nicht jedem recht machen, gerade bei dieser altersspanne!
oase ist und bleibt die nr.1 der pärchenclubs!
in diesem sinne ein frohes neues jahr euch allen
Silvester Party 2014
so, jetzt muß ich auch einmal etwas loswerden. Auch die OASE ist ein Dienstleistungsunternehmen. Für den Dienst am Kunden bezahlt der Kunde und der Kunde ist König. So soll es sein. Dienstleistungen sind alle Leistungen, die dem Kunden zu Gute kommen. Und dann gibt es da noch Dienstleistungen, die der Kunde hocherfreut in Anspruch nimmt ohne sie bestellt zu haben. Da wäre zum Beispiel der Parkplatz, auf dem Schneematsch lag. Und es gibt da so schöne kleine fahrbare Rasenmäher, an dem man auch einen Schneepflug oder Besen vorn anbringen kann, um damit den Parkplatz zu säubern, damit meine Kunden nicht durch den Matsch laufen müssen. Das Fahrzeug ist Betriebsmittel und somit steuerlich absetzbar. Und der Kunde hätte es hoch erfreut zur Kenntnis genommen.

Was hier wirklich positiv erwähnt werden muss, sind Dienstleistungen, die der Kunde erwarten darf. Das Buffet war wie immer sehr gut, die Auswahl war reichlich und alles war sehr lecker, auch noch in den frühen Morgenstunden. Ein Lob für diese Dienstleistung.

Die Theke: Die Bedienungen waren nett, höfflich, schnell und achteten auf Sauberkeit. Auch hierfür ein hohes Lob. Sogar die Aschenbecher im Aufenthaltsraum wurden oft geleert, was nicht Selbstverständlich ist – in der OASE aber schon.

Das sind eigentlich die ersten zwei Punkte die mich dazu bewegen, zu besonderen Events in die OASE zu gehen. Und der dritte Punkt ist die DISCO und - jawohl, wenn ich in die OASE gehe, gehe ich nicht nur gut essen und trinken sondern auch tanzen. Alles unter einem Dach und alles inclusive. Dafür zahle ich auch gerne einen höheren Preis. Und wenn eine Disco angeboten wird will ich sie auch in Anspruch nehmen können, Welche Musik gespielt wird ist sekundär, der Einsatz der Technik kompensiert vieles, wie im richtigen Leben.

Wer ist denn auf die Idee gekommen die Tanzfläche zwei Stunden mit der Künstlerbühne zu blockieren und die zahlenden Kunden wie kleine Kinder stehen zu lassen mit dem Hinweiß, das gleich ein großes Künstlerevent stattfindet. Gleich dauerte dann aber bis 22:00 Uhr. Bis dahin hätte ich mich mit meiner Frau schon richtig heiss tanzen können. Und wer weiss wie viele Verbindungen auf Tanzflächen geknüpft werden, hätte ganz schnell die Bühne wieder weggenommen und die Kunden tanzen lassen, in eine Diskothek die eine sehr gute Ausstattung hat, um mit einem guten Entertainer die Kunden gut zu Unterhalten anstatt sie zwei Stunden bei monotoner Instrumentalmusik auf eine leere Bühne blicken zu lassen. Und auch nach 24:00 Uhr wurde es nicht viel besser…aber halt da war doch noch etwas… eine tanzende Frau…schön wie ein Bild….das Betrachten dieses Bildes regte meine Phantasie an. Ich habe es Ihr dann auch so gesagt, bevor ich gegangen bin.

Für das Entertainment kann ich nur eine 5 plus geben, mit Rücksicht auf den Betreiber der OASE.
******ero Paar
78 Beiträge
Wir möchten uns für einen schönen Abend bei Claudia, Josef und dem ganzen Team bedanken. Es haben sich alle wirklich ins Zeug gelegt um die Gäste zufrieden zu stellen *top2*

Was die Musik anbetrifft wissen wir aus guter Quelle das der DJ aus privaten Gründen ausgefallen ist und es kurzfristig nicht möglich war einen neuen zu organisieren. Das kann halt vorkommen und ist für uns keinen Grund um hier ein Fass aufzumachen. Wir kommen auch gerne wieder zu Sylvester *nase*
Danke
Danke für eine perfekte Silvesterparty. *top*
Es war unser 2. Besuch in der Oase, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank, wir kommen wieder!
*******gel Frau
278 Beiträge
Silvester...
ist für jeden ein ganz besonderer Tag, deshalb ist auch bei jedem die Erwartung höher als an einem normalen Tag!

Es gibt bei so einem Event Dinge die kann man planen und andere auf die muss man reagieren!

Wie man auch bei der hier größten Kritik heraushören kann, bezieht sich diese nicht auf die planbaren Dinge für diesen Abend ( Küche, Service ) sondern eine kleinen Teil der aber an so einen Tag sehr wichtig ist - das Unterhaltungsprogramm(Musik).

Wir sind uns sicher das Claudia und Josef auch diesen Punkt sehr genau geplant haben, aber es ist sicher schwerer auf diesen Teil kurzfristig zu reagieren (speziell an so einem Tag) da man diesen Platz auch nicht intern durch andere Mitarbeiter besetzen kann.

Die Oase würde nicht 21 Jahre bestehen wenn man nicht auf solche Ereignisse reagieren würde und schon gar nicht wenn hier die Anliegen und das Wohlbefinden der Gäste nicht im Vordergrund stehen würden.

Wir als Stammgäste wissen das und jeder der sie etwas kennt auch!
Präzise geschrieben Lady 1802
Wir können uns dem Beitrag von Lady 1802 nur anschließen. Man macht es eben nicht jedem Recht. Auch wenn ich ein wenig Bedenken habe, dass wir uns jetzt einem Shitstorm aussetzen, wir hätten da doch noch etwas...:

Wie jedes andere Paar wurden wir im Vorfeld darüber informiert, dass der Dresscode für diesen Abend ziemlich eindeutig beschrieben war. Im Vorjahr waren wir sehr davon angetan, dass sich ALLE Partygäste daran gehalten haben! Elegante Abendgarderobe eben!!!
Auch die Tatsache, dass man sich vorbehielt bei nicht entsprechender Kleidung keinen Einlaß zu gewähren, fanden wir gut.
Leider musste man jedoch folgendes zur Kenntnis nehmen:
Von der ersten Stunde an waren Gäste in blue Jeans, Sandalen, T-Shirt usw., vertreten. Schon allein dadurch kam für uns leider nur das Gefühl auf, einen "normalen Partyabend" besucht zu haben.
Ein Verweis fand wohl auch nicht statt, da wir die entsprechende Klientel den ganzen Abend bewundern durften...
Da ist der kaufmännische Aspekt wohl mehr beachtet worden.

Aber um das noch mal klar zu stellen:
Es war ein geiler Abend, alles lecker, alles gepflegt und die Musik ist Ansichtssache. Aber es war eben nicht mehr und rechtfertigt nicht den Preis für eine "SILVESTER-GALA!!! Wir kommen leider nicht mehr wieder...
********0_68 Paar
7 Beiträge
Silvester
Wir waren nun schon mehrfach an Silvester in der Oase und fandens auch dieses Jahr wieder sehr gelungen!! *top* Das Personal war sehr aufmerksam, ständig Gläser und Geschirr am wegräumen und anderer Leute 'Dreck' zu beseitigen (einfach hingeworfene und zusammnegeknüllte Handtücher auf der Sitzgruppe usw.). Auch an der Theke klappt es jedesmal einwandfrei, man mußte nie lange auf eine Bedienung/seine Getränke warten. Und das Buffet war wieder toll und wurde ständig aufgefüllt, sodass auch jeder satt werden konnte!! *top2*
Gut, der obere Bereich war eigentlich die ganze Zeit total überfüllt, und die Luft war teilweise auch seeehr schlecht dort, dodass (uns zumindest) die Lust auf mehr vergehen konnte.
Und das mit dem Schneematsch auf dem Parkplatz hat uns auch total geschockt!! Da kommt man an mit High Heels und Abendkleid und versinkt erstmal knöcheltief im Schneematsch, sieht auch gar nicht, wo man hintritt, teilweise waren Löcher im Weg unter dem Schnee, sodass man aufpassen mußte, dass man nicht der Länge nach im Matsch landet! Das wäre tatsächlich noch verbesserungswürdig gewesen!!! *winterdienst*
Die Musik ist allerdings, wie von unseren Vorschreibern schon erwähnt, relativ. Teilweise war sie, unserer Meinung nach, gar nicht schlecht und wem's nicht gepasst hat, hätte sich doch beim Josef beschweren bzw. was anderes wünschen können!!
Es ist schließlich jedem selbst überlassen, was er aus dem Abend macht... *gruebel*

Wir fanden, es war ein toller Abend mit vielen netten Leuten und werden bestimmt nächstes Silvester wieder kommen!! *dafuer*
Vielen Dank an das tolle Oase-Team und an Josef und Claudia!! *bravo*
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Kurze Anmerkung
Ich arbeite seid sicher 20 Jahren als Profi DJ in vielen Clubs und sehr vielen Premium Buisness Events.
Wir waren an Silvester nicht anwesend kennen die Oase aber von vielen anderen großen Events, daher denke ich darf ich mir einige Anmerkungen erlauben.

Eintrittspreis:
In der Gastro und Eventbereich gilt an Silvester die Regel doppelter Eintritt doppelte Gage. Wer sich an Silvester über 169 Euro all inclusive für 2 Personen aufregt sollte bitte einfach mal alternative Events checken. Ach und ist es im Swingerclub "Dödelmödel" billiger dann hast du ja schon was passendes für nächstes Jahr gefunden.

Fülle:
In 20 Jahren habe ich eins gelernt. Du kannst es den Leuten nicht recht machen. Machst du die Teilnehmerliste früh zu, gibt es danach nen Shitstorm. Läßt du dann doch noch mehr Leute rein, war es zu voll. Wenn ein Event ausverkauft ist, weiß ich das es voll/zu voll wird. Wenn ich da keine Lust drauf habe, suche ich mir einen Event bei denen die Teilnehmerzahlen niedriger sind.


Musik:
Ich habe mir nach 15 Jahren den Luxus erlaubt an Silvester keinen Event zu spielen. Auf einen Event kommen 2 Menschen zum DJ. Beide wünschen sich was komplett anderes, was beides nicht passt und sich gegenseitig ausschließt, sind aber in nach hinein einig: "der der DJ es nicht kann". Ein Swingerclub an Silvester ist der Obergau was Event angeht. Alterspanne 20-65. Die Einen wollen Ballermann die Nächsten Hot n Dirty Programm, die Drittes "bitte etwas leiser und ohne bum bum"

deswegen war ich in einen dreckigen Indie Laden ( Eintrittsaufschlag bei gleicher Leistung an Silvester 130% ). Da wusste jeder was dort läuft und wer es nicht wusste und sich einen Quatch gewünscht hat hörte beim ersten mal sorry wir sind ein Indie laden das passt nicht und beim zweiten mal ein: "nerv nicht" Was für ein Luxus *freu2*

Wir finden die Leistung von der Oase immer sehr gut. Einer der wenigen Locations bei den die "auch so tollen Buffet" sich nicht als Glutamat Hölle herausstellen, bei der man auch "all inclusive" einen guten Getränkeservice hat. Und nebenbei, da wir keine vollen Matten mögen gehen wir besonders gerne hin wenn die Liste eben nicht so voll ist.

Euch allen ein frohes Neues
*********ilee Paar
67 Beiträge
Dj_Tabou hat alles
ganz genau auf den Punkt gebracht!
Ich möchte gerne noch was hinzufügen...

Claudia und Josef sowie das ganze Oase-Team reißen sich tagelang vorher den *arsch* auf damit dieser Abend für alle Gäste was besonders wird. Angefangen von dem festlichen stilvollen Ambiente über Champagner und Cocktails welches an dem Abend gibt, immer ein perfekt aufgefülltes Buffet bis in die frühen Morgenstunden, schnelles und superfreundliches Personal ob am Empfang, Bar oder im oberen Spielwiesen-Bereich, Musikauswahl (für jeden dürfte da was dabei gewesen sein, da hat DJ_Tabou genau das passende in seinem Post zu beschrieben), Taxisservice ohne große Wartezeit ... uvw!!!Ich glaube schon das viele der Gäste das zu schätzen wissen, aber es wird auch immer ein geringer Teil an Gästen geben denen kann man gar nichts recht machen bzw sehen das alles selbstverständlich an nach dem Motto ich habe ... Euro bezahlt ich darf das bzw mir steht das alles und noch viel mehr zu!
In diesem Sinne auch von uns ein gutes Jahr 2015! Mit hoffentlich vielen schönen Momenten, Freunden und lieben Gästen in der Oase *kuss2*
****12 Mann
86 Beiträge
Nachdem hier immer mehr Infos einfließen, möchte ich doch nochmals zu meinem ersten Beitrag hinzufugen. Eine Aussage von Josef am Anfang hätte sicher geholfen vieles einfach etwas lockerer zu sehen.
Das ein DJ ausfällt und er sich der Sache Musik selber annimmt / oder muss. z.B.

Das dann ca. 1 Uhr eine Tür zur Toilette nicht mehr aufgeht sind Dinge die ich nicht Planen kann. Dadurch stand der DJ Pult allerdings mindestens 1 Std leer und die Musik war ein irgendwann schlecht zusammen geschusterter Musik Brei welcher abgespielt wurde.

Eine nette Durchsage ob sich da nicht irgendwelche Handwerker ( Ich selber hatte massig Werkzeuge im Auto dabei ) mal kurz eine Tür aufmachen können hätte den Ersatz DJ auch wieder dahin geholt wo er dringend gebraucht wurde.

Das Essen, Service usw. ist immer sehr gut und war auch nicht stark anders als an anderen Tagen wenn größere Veranstaltungen stattfinden. Es ist für die Oase welche zig solcher Veranstaltungen im Jahr macht ist es wohl keine sooo große Herausforderung sowas zu stemmen.

Des weiteren sollte man auch zwischen den hier geschriebenen Beiträgen etwas unterscheiden und zwar normale Gästen und Leuten die mit der Oase selber Geschäftliche Beziehungen (Veranstalter, DJ oder 30 * im Jahr da sind, usw.) haben.

Euch allen ein frohes Neues und weiterhin noch mehr Spaß bei was auch immer

*zwinker*
*******2933 Paar
264 Beiträge
Wir waren mit dem Abend sehr zufrieden Claudia und Josef haben mal wieder alles gegeben *blumenschenk* .
Auch ein sehr großes Lob an das Team aus der Küche und der Theke , das Essen war wie immer sehr Lecker und ausreichend wenn wir alles probiert hätten , wären wir den ganzen Abend nur am Essen gewesen *top* *zugabe* , das Theken Team hat rasante Arbeit geleistet da kann sich manche Bar mal ein Beispiel daran nehmen *top2* *spitze* .

Mit der Musik kann man es keinem Recht machen ,weil Geschmäcker unterschiedlich sind , wenn man einen Musikwunsch hat einfach zu Josef oder dem DJ gehen er wird an dem Abend bestimmt erfüllt.
Uns hat das Tanzen sehr Viel Spass gemacht , freuen uns schon auf die nächste Tanzsession an der Stange *dance* *twist* *dance* *hotlady* *hotupshirt* .

Macht weiter so freuen uns schon auf Viele schöne Abende bei euch.

LG
Silvesterparty 2014
So, jetzt haben wir alles zusammen - Kritik und Lob - Angriff und Verteidigung. Aber wo ist der Kommentar des Veranstalters?... der hat seine Verteidiger hier in der Comunity. Also, warum soll er etwas dazu schreiben? Dabei genügte ein Beitrag hier und alle wären zufriedener als sie vorher waren...die Wellen wären geglättet. Und zufrieden waren wohl alle, denn neben einem Kritikpunkt gab es immer drei Lobe...das macht nicht den Eindruck das die Party ein Flop war. Nein sie war gut wie immer. Aber eben nur wie immer...und Silvester ist ein besonderes Event...und ich erwarte dann auch etwas "Besonderes" und das hat es nicht gegeben. Und da kam mir der Entertainer mit seiner mangelhaften Leistung gerade recht. Denn an Ihm hat es gelegen, das die Silvesterparty eine ganz normale gute Party war...und das kreide ich dem Veranstallter an. Zum einen um mich verständlich zu machen, zum anderen jedoch, damit der Veranstallter im nächsten Jahr dem hier geäußertem Kritikpunkt seine besondere Aufmerksamkeit widmet. Und Kritik ist ein Mittel, um zu erkennen, dass es noch Verbesserungsbedarf gab und gibt. Und wir wollten auch auf der Tanzfläche noch einmal im alten Jahr so richtig Gas geben, nicht im neuen Jahr. Es sei denn es wäre ganz besonders tolle Musik gespielt worden, womit man die Massen begeistern kann, oder der Entertainer hätte mich ganz besonders herausgefordert eben weil Silvester ein ganz besonderer Tag ist und ich an diesem Tag ganz besonders empfänglich für den Faktor Spaß bin. Wie die meisten Gäste wohl. Neiiiiin nicht jeder und nicht Jede. Aber die meisten.
@braunweis
Was meinst du mit was "besonderes" erleben? Denn laut deiner Aussage gab es an diesem Abend nichts besonderes?
Und wie hätte der Entertainer (wahrscheinlich der Chef selbst ) dich denn befriedigen können?
Wenn jemand Kritik äußert, sollte er dies auch mit konktreten Beispielen tun und nicht nur so Wischi-Waschi Aussagen wie, es sei denn er hätte ganz besonders tolle Musik gespielt, womit man die Massen begeistert... Was bitte ist das für eine Aussage? Tolle Musik ist ein dehnbarer Begriff. kopfschüttel
Antwort
muß ich das noch erklären? Stimmung machen sollte ein Entertainer schon können. Und das schaffe ich nur mit Präsenz und nicht mit Musik aus der Konserve und nicht damit, dass ich die Gädte zwei Stunden auf eine leere Bühne sehend, sich selbst überlasse. Die Party begann um 20 Uhr und ab dann hat der Entertainer sein Bestes zu geben. Und dann wäre es etwas besonderes gewesen, wofür ich gerne den besonderen Preis bezahlt hätte. Eine ganz normale Party mit Musik aus der Konserve ist eben keine besonders zu honorierend Silvesterparty. Ich habe meinen besonderen Preis bezahlt und darf dafür auch etwas besonderes Erwarten. Im Weitern.... kein Kommentar.
💣💣💣💣💣💣💣
Also ich würde mal direkt mal so sagen

ALLEN DIE ES NICHT GEFALLEN HAT habt Spaß in einem

Anderen Club ganz einfach wenn mir etwas nicht gefählt

Dann mache ich es nicht mehr !!!!! Uns hat es Riesen spass gemacht

Von unten nach oben u wenn ihr mehr auf die Musik steht als auf geile

Paare die einfach Lust hatten auf Spaß dann geht doch mal nächstes mal in

Eine Diskothek !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.