Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sparsonntag mit unserem Wellness Masseur - Hamburg (28.09.20

Why Not Hamburg
*********_Not
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Sparsonntag mit unserem Wellness Masseur - Hamburg (28.09.20
legendär in Hamburg
LEGENDÄR in HAMBURG!
Der Sparsonntag im Why Not

Am Frühstückstisch bei Euch zu Hause steigt schon die Lust in Euch auf ?
Dann schnell zu uns in`s Why Not. Denn heute öffnen wir für Euch schon ab 15:00 Uhr.

Wellneß in unserer neuen Licht-Therapie-Sauna, leckeren frisch gebrühten Cappuccino an Bar, einen lockern heißen Flirt und dann schließlich der Lust freien Lauf auf unseren vielen phantasievollen Spielwiesen ausleben... Das ist der perfekte Sonntag

Nach der Sommerpause ist Klaus unserer Masseur wieder da , um Euch zu verwöhnen.!!!!!

Hier möchten wir noch kurz darauf hinweisen, das Euch unser Service heute wie gewohnt zu Verfügung steht.
Außer die Getränkeauswahl ist heute etwas kleiner. Mit inklusive sind:
alle Softgetränke, Longdrinks mit Wodka, Bier(auch alkoholfrei), Weiß- und Rotwein.
Die Eventbeschreibung Sparsonntag kommt daher, dass wir Euch heute einen vergünstigen Eintrittspreis anbieten. Getreu dem Motto...wenn nicht auf einem Sonntag, wann denn dann?


Sparsonntag mit unserem Wellness Masseur
legendär in Hamburg

Hamburg
28.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sparsonntag mit unserem Wellness Masseur



*********cole Paar
6 Beiträge
Sparsonntag
Super!!!!! Klaus ist wieder da!!!! *freu2*
********low6 Frau
489 Beiträge
Rosie, kannst du mir bitte einen Termin bei Klaus reservieren, ich habe Schulter und ich weiß was Klaus mit seinen Händchen vollbringt.
Aloha und bis nachher
Lutz
Sparsonntag
Hallo zusammen *g*


Na dann sind wir mal gespannt *zwinker* denn wir waren schon lange nicht mehr da


Liebe Grüße Andyar79 *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.