Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadtführung Lüneburg - Lüneburg (25.10.2014)

*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Stadtführung Lüneburg - Lüneburg (25.10.2014)
Lerne 'die schöneste Stadt der Welt' kennen
Hallo zusammen,

gern möchten wir mit Euch eine beschauliche Stadtführung duch das wunderschöne Lüneburg machen.

Viele der in und um Lüneburg beheimateten Joy-Mitglieder haben zuletzt in der Schulzeit eine Stadtführung erlebt und bestimmt schon viel Wissenswertes über 'ihre Stadt' vergessen.
Außerdem gibt es einige Joyclub-Mitglieder, die erst später nach Lüneburg (oder in die Nähe) gezogen sind und bisher vielleicht keine Gelegenheit hatten, die Stadt näher kennenzulernen.

So habt Ihr hier nun die Möglichkeit, Euch für eine professionelle Stadtführung anzumelden.

Die Innenstadt und historische Altstadt werden im Laufe der Stadtführung erwandert.
Die Entstehungsgeschichte der Stadt wird uns nahe gebracht und beim Marsch durch die schönen Straßen und Gassen erfahren wir sicher viel Wissenswertes über die Hanse, das Salz und berühmte Bewohner von Lüneburg.
Bestimmt werden uns auch einige Insider-Informationen zugetragen und es wude versichert, dass wir auch in ganz verschwiegene und verwinkelte Hinterhöfe schauen dürfen.

Wir freuen uns über Anmeldungen und auf den Spaziergang durch das wunderschöne Lüneburg.

Informationen zum Preis:
Der Preis für die Stadtführung beträt in Summe 78,00€.
Maximal 25 Personen können an der Führung teilnehmen.
Der einzelne Personenpreis berechnet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.
(Beispiel: nehmen zehn Personen teil, zahlt jede Einzelperson 7,80€)


Im Anschluss an diese Veranstaltung, habt Ihr die Möglichkeit mit uns im gemütlichen NEWS 'einzukehren'.
After Sightseeing Lüneburg
Diese Einkehr findet Ihr als separate Veranstaltung im Kalender. Es ist ja durchaus möglich, dass nicht jeder Lust oder Zeit hat, an einer Stadtführung teilzunehmen.


Stadtführung Lüneburg
Lerne 'die schöneste Stadt der Welt' kennen

Lüneburg, Niedersachsen
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stadtführung Lüneburg



*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Freude
Hallo Ihr Lieben,

schon in zwei Tagen ist es so weit. *freu*
Ich freue mich sehr auf unsere Stadtführung.

Auch wenn uns der Sommer nun wohl endgültig verlassen hat und dem Herbst die Bühne überläßt, lasse ich mich definitiv nicht abschrecken.
Wetterfeste Kleidung und ein Schirm werden sicher das Schlimmste verhindern. *zwinker*

Ich gehe davon aus, dass auch Ihr alle entsprechend wetterfest seid und uns nicht hängen lasst.
Nur zur Erinnerung: wer am Samstag doch nicht an der Stadtführung teilnehmen kann, der möge bitte seine Anmeldung unbedingt rechtzeitig (und nicht 5 Minuten vorher) stornieren.

Mit Freude habe ich auch festgestellt, dass fast alle von Euch an der Veranstaltung After Sightseeing teilnehmen.
After Sightseeing Lüneburg
Das gibt uns also noch die Gelegeneheit, uns etwas besser kennen zu lernen und einen gemütlichen Plausch zu halten.
Vielleicht gibt es ja auch schon Glühwein im NEWS. *lach*

Ich freue mich auf Euch alle!
*kuss*
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Heute ist schon wieder super sonnenschein!
nur nicht die flinte ins korn werfen!

*sonne* the very best sightseeing weather! ganz allein für uns *zwinker*
********1166 Frau
102 Beiträge
es gibt doch bei uns gar kein schlechtes Wetter.... *regen*

nur die falsche Bekleidung .... *geheimtipp*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
jaaaaaa... liebste Andrea... dann weisst du ja was du am Samstag NICHT anziehen darfst... *haumichwech*
*********ge_sh Mann
1.603 Beiträge
Sonne
Ich werde die Sonne mit runter nehmen *sonne*

Ich freu mich auf die Tour, war schon oft in Lüneburg, kenne aber vieles noch nicht *g*
Hotel ist auch schon gebucht, kann nix mehr schief gehen *freu*

Holger
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Holger.. *sonne* ist eine hervorragende Idee.... davon gern gaaaanz viel... *zwinker*
******_73 Mann
2.399 Beiträge
....so fertig machen und dann kann es gleich losgehen....*freu2*
*kuss2* an alle die mögen
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
fotoalbum
moin moin - sagt der schwabe

nach diesem tollen event, der stadtführung durch lg, und nach einem gemütlichen ausklang im news, habe ich für beide veranstalltungen ein fotoalbum erstellt.
in absprache mit der organisatorin, sweet_life, werde ich die jeweils teilnehmenden für die alben freischalten. habt geduld.
danach kann jeder bilder die er/sie gemacht hat in das album stellen.
denkt jedoch daran, nicht jeder/jede möchte erkannt werden !
sollte ein bild gelöscht werden, sendet mir, skel eine mail mit dem link des fotos.

ich wünsche einen schönen sonntag,
chris
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
sodelle,

alle teilnehmer der beiden events sind nun für die jeweiligen fotoalben freigegeben.
nicht freigegeben werden konnten die user die keine geprüften mitglieder sind.

lg, chris
*******_ni Mann
207 Beiträge
Nix sodelle,

ich kann leider die Bilder nicht ansehen. Ich komme nicht in den Ordner. Mache ich etwas falsch oder liegt es daran, dass ich kein zahlendes Mitglied bin????? *gleichplatz*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
da gibt es auch noch keine Bilder.... *nixweiss*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Also @Ich1962
Mitglieder bezahlen doch immer *zwinker*
Bilder von der Stadtführung
... kommen bald. Bin gerade etwas im Stress.

*undwech*
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
@ Ich1962
warst du überhaupt anwesend ?

*ggg*

sodelle, aber jetzt.

und sobald bilder im album sind, hast du auch was zu guggen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.