Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (03.11.2014)

********ady1 Frau
21 Beiträge
Gute Besserung kleiner Welpe un nich wieder den doc anbellen glg kristin
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
anbellen ich kann noch nicht bellen aber anknabbern wäre ja mal ne gute idee
********ady1 Frau
21 Beiträge
machs lieber nich nich das du auf ebene 3 kommst
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel wieso
dort kann man auch sein welpen ausleben vielleicht machen sie das ja dan auch mit wedel frech grins
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Nur noch 2 1/2 Wochen *freu2*
**********etige Frau
239 Beiträge
Bei mir herrscht auch schon große Freude.

Meine Herrin wird alles versuchen, um diesmal dabei sein zu können. *freu2* *lol* *lol* *juhu* *juhu*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*freu* endlich lernen wir sie mal kennen,,,, vielleicht bist du dann auch artiger *lol*
**********etige Frau
239 Beiträge
ich bin immer artig *basta*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
hihi

*smile* artig sein liegt immer im Auge des betrachters oder nicht *ggg*

ich bin ja auch soooooo mega artig immer *smile*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Nehmt ihr mich wieder mit? Hab eventuell einen Begleiter, der ist aber auch ohne Auto...
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
werd meinen herrn fragen und dann bescheid geben ok *g*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
21.10.2013 bald ist unser Stammi ein Jahr alt *freu2* ist mir gerade aufgefallen *boogie*
**********etige Frau
239 Beiträge
Erscheinen zu zweit
Juhuuu - meine Herrin hat mir gerade zugesagt, das sie beim Stammi mit dabei ist! *freu2* *juhu* *freu* *wua* *wua* *wua*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*g* das sind ja gute Neuigkeiten DieSanftmuetige ,,, wirst du dann auch besonders artig sein *smile*

Nur noch eine Woche und es ist wieder soweit *freu2*

LG FrankenSie
**********etige Frau
239 Beiträge
Ich bin doch immer artig ! *lol*

Ich bin ne liebe Sub bei einer strengen aber guten Herrin

Wir bringen auf alle Fäülle auch diverses "Spielzeug" mit.

Alles andere wird sich sicherlich ergeben.
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich schon mal Gespannt *smile*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
mal so zum schmunzeln *zwinker*

Mutter findet bei ihrem Sohn ein Sadomasoheft ... aufgelöst fragt sie am Abend ihren Mann was sie tun soll.. Er: nun es währe wohl besser ihn nicht zu verhauen *ggg*


LG FrankenSie
******wen Frau
15.501 Beiträge
Ich stelle mein Kommen mal in Frage. Da ich schon das gesamte WE unterwegs bin, kommt das Lernen für die nächste Prüfung etwas sehr kurz. Bitte klammert mich mal vorsorglich aus. *snief*
********ghet Frau
429 Beiträge
Ooh...
...das wäre wirklich schade meine Perle *traurig*

LG Kathrin
*******ucky Mann
558 Beiträge
WUFF WUFF
na ihr lieben wie gehts euch habe mich halbwegs von der operation erholt,

ob ich montag komme weiß ich noch nicht also vielleicht gibt es ne überaschung aber weiß es noch nicht genau.


mit freundlichem wuff wuff

euer Stammiwelpe lucky
*******dwig Frau
316 Beiträge
Ob ich morgen tatsächlich dabei bin, weiß ich noch nicht. Ich hab geschwollene Mandeln, muss erst mal sehen, wie es mir morgen geht... *snief*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung Ritwaludwig *knuddel*
*******dwig Frau
316 Beiträge
Danke liebes Frankenpaar. Leider tut der Hals nun richtig weh. *schnupfen* Ich bin froh, wenn ich den Tag Schule heute überstehe... *snief* Werde also anschließend nach Hause fahren und ins Bett kriechen.

Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß heute.
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Gute
Besserung.
Schade. Aber manche Dinge sind nicht zu ändern.
LG Carola
********ghet Frau
429 Beiträge
Aus...
...beruflichen Gründen müssen wir uns auch beim BDSM-Stammtisch abmelden...ich bzw. wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß dabei *g*!

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2 *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.