Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (03.11.2014)

*********ete1 Frau
370 Beiträge
Ach menno.

SCHAAAAADE.

Aber Pflicht ist Pflicht.
*****993 Paar
64 Beiträge
Schade
mit der Arbeiterei verdirbt man sich doch den ganzen Tag. *zwinker*
Wir kommen arbeitsbedingt auch etwas später.
Freuen uns auf euch!
******hef Mann
37 Beiträge
Hallo
Hallo, leider muß ich absagen habe Warenanlieferung erhalten komme nicht weg

liebe Grüße Gerd
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
War wieder ein toller Abend,, danke an alle die gekommen sind *knuddel*
********ghet Frau
429 Beiträge
Klingt...
...gut und es freut mich zu hören, dass es mal wieder schön war *g*!

Allerdings denke ich, dass ich bzw. wir die nächsten Stammtische nicht wahrnehmen werden...!

LG ToysMaker und dessen Sub Lydighet
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
warum willst du die nächsten stammtische nicht kommen?,,,,, du solltes es doch übernehmen?,,,, weiß nicht wie ichs dann machen soll wenn ich krümelchen dann hab?!
********ghet Frau
429 Beiträge
Weil...
...ich in nächster Zeit beruflich sehr eingespannt bin und ich nicht weiß, ob ich daher noch die Zeit und Möglichkeit finden werde...!

Allerdings ist bestimmt noch etwas Zeit bis zum nächsten BDSM-Stammtisch...!?

LG Carpe_Noctem2
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Anfang /Mitte Jannuar war geplant,,, weiß ja nicht wann krümelchen nun genau kommen mag
**********etige Frau
239 Beiträge
Ja es war wieder ein klasse Stammtisch. Meine Herrin war sehr positiv überrascht! Ich soll auch in ihrem Namen für die gute Aufnahme in den Stammtisch danken! Wann wir es wieder gemeinsam hingekommen werden wir abwarten müssen, da sie jedesmal Urlaub nehmen muss.

Von mir auch noch einmal ein großes Dankeschön für den gelungenen Stammtisch!
Leider ist die Zeit wie immer so schnell vergangen.

Liebe Grüße Sklavin Rafaela
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
HUHU

Also der nächste Stammtisch wird am 12.1.2015 sein, ab 18 uhr wieder im Gewölbekeller zur Rosen,, sobald alles frei geschalten ist tuh ich den link verbreiten *smile*

wird dann vorerst der letzte von uns organisierte sein,,,, hoffe es übernimmt dann jemand anderes *zwinker*
********ghet Frau
429 Beiträge
Da...
...kann ich schon bereits mitteilen, dass ich bzw. wir leider nicht daran teilnehmen können...!

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
**********etige Frau
239 Beiträge
Ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein!

Auf Grund er doch recht zahlreichen anderen Verpflichtungen die ich noch habe (außer SM), kann ich die künftige Organisation leider nicht übernehmen.

Liebe Grüße Sklavin Rafaela
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooooooooooo auf ein neues *smile*

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"

*freu2*
lg FrankenSie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.