Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende der O - Deggendorf (13.03.2015)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende der O - Deggendorf (13.03.2015)
alles im Zeichen der O
Wir wollen die Geschichte der O in historischem Rahmen aufleben lassen.

Dazu haben wir ein komplettes Schloss im Landkreis Deggendorf angemietet das an diesem Wochenende (13.-15.03) komplett nur unserer Gesellschaft zur Verfügung steht.

Wir wünschen uns

devote O´s die ihren Herren mit Hingabe und Eifer dienen und ihnen das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

O´s bei denen man spürt, dass sie leidenschaftlich sich der Herrschaft unterwerfen, ihr größtes Trachten die Zufriedenheit und Freude ihrer Herren ist.

Herren, die ihre Damen mit Bedacht und Verstand führen

Herren, die Freude an der Submission ihrer Damen haben und sie auch gerne vorführen.

Wir wünschen, dass die O´s ihre Herrschaft bei Tisch bedient, den Tag über hofiert und sich zu benehmen weiß.

Wir sorgen für die Rahmenbedingungen, die Tage mit Glanz zu füllen ist eure Aufgabe!

Der Entschluß steht.... wir werden es wagen!
Wir organisieren ein Wochenende der O angelehnt an die Geschichte von Roissy.
In historischem Rahmen werden wir Roissy zum Leben erwecken.

In der Geschichte der O braucht es keine SM-Location mit vielen Spielgeräten. Die Herren haben Peitschen und Gerten und um Sub mal über einen Stuhl oder einen Tisch zu legen braucht es keinen Bock.
O trägt ihre obligaten Fesseln so dass der Herr sie jederzeit irgendwo fixieren kann zu seinem Wohlgefallen.
Uns schwebt ein Redeverbot für die O´s vor wie in Roissy ( sie reden nur wenn gefragt), jede O steht jedem Herrn immer und überall zur Verfügung je nach Lust des Herrn


Im Preis ist die Anmietung des Schlosses, die Getränke (Wasser, Bier, Sekt, Wein und Softgetränke) , 2x Frühstück, Kaffee und Kuchen am Samstag und 2 Abendmenues (wobei unter je 2 Hauptspeisen gewählt werden kann) enthalten..
die Küche stellt uns die Speisen und Getränke, bedienen werden die O´s...was ich nicht mehr ins Arrangement bekommen habe sind z.B. Wiskey etc ( das müssten die Herren dann selbst bezahlen)

Die Betreiber des Schlosses wissen was wir da veranstalten möchten und ich denke für jede O macht es auch einen gewissen Kick aus mit dementsprechender Kleidung vor dem Hotelpersonal herum zu laufen, nicht zu sprechen,ihre Devotheit zu zeigen und evtl auch vor diesem Personal benutzt und gedemütigt zu werden.

Uns schwebt auch eine Art "Wächter" für die O´s vor der vor den Zimmern die Einhaltung der Regeln überwacht.
Die O´s haben natürlich jedem Herrn sofort in sein Zimmer zu folgen bzw. werden auf Wunsch von den Dienern dort hin gebracht zur Benutzung ( in dem Rahmen für den sie von ihren Herren frei gegeben sind)

Es sind auch einzelne Herren eingeladen zur Teilnahme


Wochenende der O
alles im Zeichen der O

Deggendorf, Bayern
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wochenende der O



*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Eine tolle Sache
Das ist eine wirklich tolle Idee und Hut ab und ein großes Kompliment.
Leider (oder auch nicht leider--es ist unser großer Jahresurlaub) sind wir vom 06.03. bis zum 28.03.2015 in unserem wohlverdienten Jahresurlaub auf dem Sinai (wie immer)
Euch aber wünschen wir ein tolles, unvergessliches Wochenende.
Und wir erwarten, wenn wir schon nicht dabei sein können, ausführliche Berichte über das Wochenende.

SirHardy & O Benny
********nd_C Paar
18 Beiträge
Wir wünschen viel Lust, Spaß und den Organisatoren einen vollen Erfolg. Leider kann ich mit meiner O nicht kommen. Wichtiger Messetermin. Hoffentlich kommt es zu einer Wiederholung.
Rainer
Beste O Veranstaltung ever ;-)
Hallo liebe Karin,
Sehr geehrter Sir Peter,

wir möchten uns für die tolle Veranstaltung bedanken und freuen uns, dass Ihr uns dazu eingeladen habt, Eurer Version von Roissy beizuwohnen.

Wie bereits vor Ort schon erwähnt, sind wir auch generell der Meinung, dass eine Veranstaltung im kleineren Kreise mitunter besser funktioniert, als großbeworbene Riesenevents.

Die Veranstaltung war super vorbereitet und perfekt durchgeführt. Es wurde sehr auf die Nähe zum Roman geachtet, was für diejenigen, die derartige Events nicht als "moderne Swingerveranstaltung" betrachten, natürlich besonders anspricht. So habt Ihr auch bei der Wahl der Gäste wirklich intensive Vorarbeit geleistet und einen kleinen Kreis aufgebaut, der wirklich zum Thema "Geschichte der O" bzw. "Roissy" im speziellen passt.

An der Vorarbeit und Durchführung der Veranstaltung lässt sich nichts kritisieren. Es war das erste Wochenende seit langem, dass unseres Erachtens den Kern der Thematik perfekt angesprochen hat. Das darauf auch vorab schon sehr viel Wert gelegt wurde, haben wir schon vorher gemerkt.

Ganz besonders hervorheben möchten wir auch das Personal der Location. Das Essen war Weltklasse und vor allem gab es wirklich ausreichend gutes Essen und gute Getränke!

Wir würden uns freuen, wenn es wieder ein Wochenende der O gibt, welches von Euch organisiert wird und wir würden uns noch mehr freuen, wenn wir die Ehre haben in den erlesenen Kreis der Glücklichen aufgenommen zu werden, die diese Veranstaltung dann besuchen dürfen.

Auf jeden Fall ganz großen Dank an Karin für die Vorbereitung, Peter für die Durchführen und den beiden tollen, schicken Dienern, von denen ich überhaupt nicht weiß wer die sind *zwinker*

Grüße aus Leipzig
Sir CoS und eviline O
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für das Lob. Grade aus dem Mund bzw. der Feder von Sir CoS und O Eveline, die wissen was es bedeutet so eine Veranstaltung vorzubereiten, freut uns das Lob um so mehr.
Und ja, wenn alle Eindrücke sich ein wenig gesetzt haben und wir es zeitlich und gesundheitlich auf die Reihe bekommen werden wir in eine zweite Runde starten. Zwischendurch wird es wohl kleinere Abendveranstaltungen geben mit max 20 Personen in Richtung upper floor und /oder dominantes Wifesharing.
Devoter Gruß
karin
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Na dann
Dürfen wir ja auch nicht mehr ganz so sehr vor Neid platzen *zwinker*

Beim nächsten Mal sind wir dann gern dabei, wenn es uns nicht wieder im Jahresurlaub erwischt.

Plant ihr auch in Richtung Norden Veranstaltungen?

Hört sich ja sehr positiv an und wir freuen uns, das es so gefallen hat!

Grüße vom Sinai *walk*
*******ener Mann
501 Beiträge
Fantastische bayerische Inszenierung der Geschichte der O
Ich schliesse mich CoSeviline an und beglückwünsche die Veranstalter O karin und ihren Herrn Sir Peter zu diesem fantastisch organisierten und durchgeführten O-Wochenende!

Angefangen von diesem authentischen Schloss-Gebäude, dass uns exklusiv zur Verfügung stand und viele sehr stimmungsvolle Räume mit hohen Decken hatte über das in der Tat seinesgleichen suchende kulinarische Angebot, das auch sehr hohen Ansprüchen in Qualität (von Essen und Getränken) und Präsentation Rechnung trug über die sehr stimmige Zusammensetzung - sehr enthusiastische und lernwillige Os mit ihren Herren genauso wie Einzelherren - und begrenzte Anzahl der Teilnehmer und nicht zuletzt die Choreographie dieses Wochenendes machen diese Erfahrung zu einem ganz besonderen Erlebnis, das lange in meiner Erinnerung bleiben wird und die Messlatte für zukünftige Veranstaltungen dieser Art sehr hoch legt!

Dazu haben auch die beiden sehr achtsamen Diener und die Novizin beigetragen!

Es war von der ersten Begegnung der Teilnehmer über die Prüfungen der Os (von Debütantin bis sehr erfahrenen Os) , die von den erstaunlich teamorientierten Herren durchgeführt worden sind bis zu den Bestrafungen/ Bewertungen und Auszeichnungen der Os ein rundum gelungenes Wochenende, das mich auch durch die mannigfaltigen Gespräche und Gesprächsthemen abseits der Geschichte der O absolut in seinen Bann gezogen hat.

Ich hoffe sehr, dass die beiden Veranstalter, Sir Peter und seine massiv an der guten Organisation und Durchführung der Veranstaltung beteiligten O karin an Konzept und auch am exzellent ausgesuchten Ort der Veranstaltung festhalten und freue mich schon jetzt auf die 2. Auflage dieser bayerischen Inszenierung der Histoire d'O! *top* *spitze*
sehr intensives tolles Wochenende immer wieder!!!
wir haben ein super tolles Wochenende mit allen Teilnehmern erleben dürfen. Das Zusammenspiel der Herren hat sehr gut funktioniert. Und die O's haben so ein Wundervolles Wochenende erleben dürfen.
Der Dank geht zuerst an die Organisatoren O-Karin und Sir Peter aber auch an die Diener die in bewährter Form auf die Einhaltung der Regeln geachtet haben. Auch ein Dank an den Koch der uns immer wieder überraschte mit sehr leckeren Menüs.

Wir hoffen, das sich dieses Wochenende wiederholen lässt.

zweigemeinsam2
Eindrücke von Egg
Sehr geehrter Sir Peter,

Eines Tages sagte ein verliebtes Mädchen zu dem Mann, den es liebt :" Ich könnte

auch Geschichten schreiben, die Ihnen gefallen...."

geneigter Sir Peter, die Geschichte die Sie mit Ihrer wundervollen O Karin an diesem Wochenende haben aufleben lassen, war mehr als jeder, der sich damit ein wenig beschäftigt erwarten konnte.
Für meine O Püppi war es sicher nicht leicht, aber an meiner Seite gibt es nichts worüber sie zweifeln müsste.
Auch ich möchte von Herzen danke sagen, an alle die mir an diesen Tagen aufrecht in die Augen gesehen haben.
Ihre O Karin ist für meinen Begriff, eine wirkliche Bereicherung für die Geschichte der O.
Was Ihre Führung angeht, Sir Peter so kann mancher Herr davon profitieren.
Das ganze Team auf der Veranstaltung war zu jeder Sekunde von Professonalität geprägt,
die Auswahl der Gäste hätte nicht stimmiger sein können, alles wunderbare und ganz bestimmt auch einzigartige O´s !!!!!
Dafür dank an alle Herren.
Auch die Einzelherren, welche bis zum Ende dabei waren, möchte ich an dieser Stelle hervorheben.
Wir würden uns von ganzem Herzen wünschen, dass es diese Veranstaltung noch recht lange geben wird und einen festen Platz findet.
Mein besonderer Dank geht an die beiden Diener, für Ihre aufmerksame und auch konsequente Führung der O`s.

Hochachtungsvoll

Sir Wolf mit O Püppi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.