Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeprägtere Wadenmuskulatur bei Heels und Pumps

Ausgeprägtere Wadenmuskulatur bei Heels und Pumps
Gibt es hier noch andere Männer, die es ästhetisch finden, wenn Frauenwaden etwas mit Muskulatur ausgestattet sind und sich diese "Linien" beim dahinschreiten oder auf die Zehenspitzen stellen abzeichnen? Das bezieht sich nicht auf Bodybuilderinnen, sondern mehr auf "natürliche Veranlagung" zu solchen Waden oder durch etwas Sport oder berufsbedingte Bewegung entstandene Muskulatur. Heels und Pumps verstärken diesen "Muskeleffekt" bei entsprechender Veranlagung der Trägerin derselben noch zusätzlich. Und vielleicht hat ja auch die eine oder andere Dame hier ebenfalls etwas Wadenmuskulatur und postet mal ein Foto, auf der diese zum Ausdruck kommt...Vielen Dank!

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Strapssucher63
Ich finde eine durchaus akzentuierte- keinesfalls aber überdimensionierte- Wadenmuskulatur, auch ziemlich sexy. Gerade eben so, daß man bemerken kann, daß die "Besitzerin" sich tatsächlich auch sportlich betätigt *zwinker* . Die Fesseln sollten allerdings optimalerweise relativ schmal sein!

Grüße
Sir Marc
Veranlagung spielt auch eine Rolle
Ja, Sir Marc, das mit den schmalen Fesseln sehe ich genauso. Nur müssen diese sichtbaren Muskeln nicht unbedingt durch Sport antrainiert sein. Ich kenne Frauen, die in ihrem ganzen Leben noch keinen Sport betrieben haben und beruflich nur sitzend Büroarbeit gemacht haben und dennoch derartig geformte Wadenmuskulatur besitzen. Da spielt also wohl auch eine gewisse Veranlagung mit hinein. Und wie bereits erwähnt: Überdimensionierte Waden wie z.B. bei Bodybuliderinnen sind auch nicht so mein Fall. Vielen Dank für Deinen Beitrag und eine gute Restwoche für Dich!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Strapssucher63
Tja- danke für die netten Worte! Gebe ich gerne auch zurück;-)...
Dank wäre aber gar nicht nötig gewesen...
Ich stehe persönlich auch viel eher auf die Körperpartie "Po-Beine-Füße" als auf andere in's Auge stechende, feminine Merkmale (...), und so war es mir eine Freude, hier "meinen Senf" dazuzugeben!
In High- Heels zeichnen sich diese Muskeln "naturgemäß" noch etwas besser ab, und in Verbindung mit den von mir angemerkten schmalen Fesseln setzt das nochmal einen obendrauf, wenn ich's mal so populär-sprachlich formulieren darf;-)...

Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es so aussieht....
wie auf dem zuvor geposteten Bild dann finden wir es
eher schrecklich, denn das hatte mit weiblichkeit nichts
mehr zu tun.

*roll* vom Frenchloverpaar
Es ist halt Geschmackssache
Natürlich sind etwas muskulösere Waden eine reine Frage des persönlichen Geschmacks. Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst wäre es ja langweilig. Ich persönlich finde jedenfalls, daß etwas Muskeln an den Waden der Weiblichkeit als solcher keinen Abbruch tut. Im Fernsehen sieht man meines Erachtens leider viel zu wenig Bein. Die Studios sind zugebaut und die Pulte blickdicht, dazu eine Kameraführung, die fast ausschliesslich kopf- und oberkörperfixiert ist (selbst bei Filmen). Dazu kommt, daß unser Land ja inzwischen zu einer reinen "Hosenrepublik "verkommen" ist. Dabei gibt es etliche Fernsehfrauen, die über Muskulatur an den Waden verfügen. Spontan fallen mir da Dana Golombek ("Die Camper"), Dörthe Freund ("Mama ist unmöglich"), Inge Posmyk ("Weck up"), Aleksandra Bechtel, Michaela May, Ursula Karven, Senta Berger, Ulrike Mai ("Für alle Fäll Stefanie") und aus USA Sarah Jessica Parker, Anne Heche, Téa Leoni, Gail Strickland und die von allen so verhasste Paris Hilton ein. Vielleicht fällt ja dem/der einen oder anderen auch noch jemand ein...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei diesem Bild...
und den genannten Beispielen sieht das ja auch wieder
sehr ansprechend aus, nur das erste war eben sehr
übertrieben.

*zwinker* von uns
Übertreibungen
Ich neige nun mal zu Übertreibungen *zwinker*
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Gratulation das Bild spitze.
Ich persöhnlich finde musulöse Frauenwaden äußerst erotisch bes. wenn sie noch hübsch verpackt sind.

Komme selber aus dem Bodybuildingbereich und war mit einer ehemaligen Weltmeisterin zusammen, dadurch natürlich vorgeschädigt gg, ist schon schön zu berühren.

Aber wie vieles Geschmackssache

lG Ramiresi
Danke, ramiresi, für Deine "moralische Unterstützung". Allerdings finde ich persönlich Bodybuilderinnenwaden dann doch zu "krass" und hochgezüchtet. Zudem sind bei ihnen die Adern zu stark am "vorquellen". Aber wie Du bereits richtig erwähntest: Alles reine Geschmackssache! Für mich ist diese sanftere "Linienführung" erotischer, so ist es nun mal.
Natürlich gewachsene Muskulatur
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Die sogenannten hervorquellenden Adern treten natürlich nur in der Wettkampfphase zu Tage.
Mir gefallen natürlich auch Beine (Waden) ala Anne Friesinger oder Von Leichtathletinnen.
Allerdings am schönsten ist es immer noch wenn die Waden in schlanke Fesseln münden :-)).

Aber zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack ;-).

lG Ramiresi
**L Paar
3.273 Beiträge
Ja es ist schön wenn durch die Heels die Wadenmuskulatur so richtig zur geltung kommt.
Aber zuviel muss es nicht sein. Es soll ja noch weiblich wirken.
LG OTL
*****arc Mann
6.196 Beiträge
..stimmt- ..
durchaus akzentuiert, aber trotzdem schön schlank: das ästhetische Optimum, nach meiner Meinung, wenn ich's mal so technisch formulieren darf;-)! Frau möge es mir ausnahmsweise verzeihen.... *zwinker* *zwinker*

Grüße
Sir Marc
In gesunden Maßen durchaus attraktiv. Weiblich geformte Muskulatur hat was
Als Leistungssportler
..muss ich sagen, ich steh auf muskulöse Frauenwaden, ich finde das total sexy. Sprinterinnen, Rennradfahrerinnen sind der absolute Wahnsinn. Wenn die Bodybuilderinnen nicht so vollgestopft wären, würde mir selbst das gefallen. Lieber ein Muskeln, als keine Form an den Waden und ganz ganz schlimm finde ich Frauenwaden, bei denen man den Knöchel nicht sieht. (:-(
Ich hatte schon oft mal die Fantasie etwas spielen lassen und mir vorgestellt, wie es mit einem weiblichen Powerhouse im Bett so sein könnte ? In Maßen finde ich Muskeln bei einer Frau sehr reizvoll, bitte nicht allzu stämmig und wenn sie noch ein Stückchen größer ist als ich und noch tolle endlos Beine hat, dann hüpft mein Herz. Ich finde wer tolle Beine hat sollte diese auch zeigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.