Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweetmaniacs find Paradise Dream-Heaven - HÜ - Wülfrath (23.

Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
Sweetmaniacs find Paradise Dream-Heaven - HÜ - Wülfrath (23.
NICE PRICE - DIE MEGA HAMMER PARTY - NICE PRICE
Hü-Party für Kenner, Genießer, Gönner und Nimmersatt
Lasst uns den Herbst gemeinsam begrüßen und den Sommer verabschieden.
Auch an unseren BI-Damen wurde gedacht; eine eigene Lady-Lounge und ein Lady-Alone-Play,
mit festen Spielregeln:

Lasst Euch überraschen

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf HÜ oder Gangbang:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

Wenn jemand etwas nicht mag und bestimmte Praktiken ablehnt oder Jemanden nicht mitspielen lassen mag, so ist das ohne Diskussionen zu respektieren !
In allen Spielräumen ist REDEVerbot !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringenstens erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp !

Daß jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag ! *g*
Die Spiele sind eröffnet...


Sweetmaniacs find Paradise Dream-Heaven - HÜ
NICE PRICE - DIE MEGA HAMMER PARTY - NICE PRICE

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sweetmaniacs find Paradise Dream-Heaven - HÜ



Wow
...was für eine lange Gästeliste an so einem sonst langweiligem Dienstag,
müsst ihr Alle nicht arbeiten ???? *smile* *freu2* *lol*

Freuen uns schon,

die Jemis
******ick Paar
74 Beiträge
Haj habe mich als man eingeschrieben aber ein freundin kommt noch mit,,,also konnt ihr mir als par einschreiben,,viele dan und bis morgen grusse vom hollander
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
@ Brad97
Wir können das leider Deine Anmeldung nicht auf Paar umstellen,
bitte melde Dich nochmal als Paar an,
die Einzel Mann Anmeldung haben wir storniert.

Lg Alex und das Team
Topp!

Bei den Spielregeln und Bedingungen in der Party Beschreibung habe ich
mehrfach applaudiert! Endlich spricht ein Veranstalter das aus, was unbedingt
sein muss!!!! Das kam schon lange nicht mehr vor.
Einen dicken Kuss für das Dream Heaven!
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
@ morningsun1969
Danke schön wir geben das Kompliment gerne an die Sweetmaniacs weiter da wir uns selber nicht gerne mit fremden Lorbeeren schmücken und das ganz klar Ihre Idee war.

Lg Alex und das Team
*****n14 Paar
161 Beiträge
an morningsun
Hey
sehen wir genauso ,wenn sich jeder dran hält,
wird es ein Toller Abend.
****e73 Paar
6 Beiträge
Erklärungsbedarf!
Kann uns einmal jemand erklären, weshalb sich hier einige Solo-Herren als Paar anmelden?!! *gruebel*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
Paar Anmeldung von Solo Herren
Wenn ein Solo noch eine Partnerin mitbringt meldet er sich als Paar an, das ist unserer Auffassung nach dann ja auch völlig in Ordnung.

Lg Alex und das Team
****e73 Paar
6 Beiträge
O.K.
Na wenn das so ist... *zwinker*
****n73 Mann
2 Beiträge
Bin auch schon neugierig party in der woche ist ja mal was feines
Sorry..
Aber 74 Kerle is mir dann doch ein bisschen zu Heavy... Viel Spaß!
*****eon Mann
284 Beiträge
... ist nichts für Weich... *zwinker*
Wenn Solodamen schon mutiger sind ??? *lol*
Dann tun mir manche Jungs echt leid, wenn sie kneifen müssen *zwinker*
Zum Glück lassen sich echte Kerle nicht abschrecken *smile*
Und genau das...
Unterscheidet Kerle von Männern *zwinker*

Leid tun mir eher diejenigen die sich hier ohne Gesichtsbild profilieren müssen. Aber Hey, jedem das seine *g*

Viel Erfolg beim Lanze kreuzen, Mr. Midlife - Crisis *zwinker*
*****eon Mann
284 Beiträge
Ja...
... jeder hat so seinen Kreuz zu tragen...
In welcher Richtung es auch schwenken mag *g*

Den Nichtteilnehmenden ebenso viel Spaß *smile*
****e73 Paar
6 Beiträge
!!!
Hat nichts mit "kneifen" zu tun!!! HÜ kann durchaus interessant sein; aber es artet doch sehr oft in stilloses "rammeln" aus...; wer darauf steht, bitte sehr!!! *nachdenk* Der Vorredner hat vollkommen recht!!! *top*
*****eon Mann
284 Beiträge
Die Lady
... gibt immer vor was sie mag oder nicht.
Dafür sollte der Begleiter eigentlich darauf achten und entsprechend anweisen.
Es passiert eigentlich nie etwas ohne eigenen Willen; WER mitspielen kann-darf und wie was tun darf; fast wie im richtigen Leben; auch in den tiefsten Höhlen des Kaninchenbaus... *zwinker*
****e73 Paar
6 Beiträge
...
...da hast Du recht, aber haben wir schon anders erlebt; leider!!! Wenn sich jeder an die Regeln halten würde, dann bräuchten wir sie nicht!!! *g* Aber es ist ja glücklicherweise die Ausnahme...
*****eon Mann
284 Beiträge
hab
ich auch schon erlebt, keine Frage.
Zu bestimmten HÜs gehe ich auch nicht mehr hin; passen mir nicht und meiner jeweiligen Begleitung umso weniger... man muss sich nicht immer alles antun.
Wer weiß was es will kann es aber immer etwas "lenken" *zwinker*
****e73 Paar
6 Beiträge
Genau!!!
Das machen wir doch sowieso!!! Den Bug immer in die Welle drehen... *smile*
Meiner Meinung nach spricht absolut nichts gegen einen stilvollen HÜ. In der Realität sieht es bei einer solchen Anzahl an Männern aber eher so aus dass sobald das erste Paar Richtung Spielwiese startet, eine Traube von 30 Verfolgern loszieht und man zwischendurch unter einer Mischung aus Schweiß und Ellbogen untergeht.

HÜ gerne! Aber dann in angemessenen Verhältnis, womit nicht die total Quote Männer zu Frauen gemeint ist...
Wow
Fast 50 Prozent der Partypeople ohne Gesicht. ...wir lassen uns mal überraschen!
Eine Traube entsteht leider nur wenn zuviele Paare anwesend sind die leider nicht aktiv werden. Daher ist das Verhältnis der Männer zu aktiven Frauen/Paaren leider unausgewogen. Würden nur solche erscheinen die auch wirkliches aktives Interesse haben gäb es meiner Meinung nach keine Traubenbildung.
*******816 Mann
865 Beiträge
Das ist wohl war *knuddel*
**da Mann
37 Beiträge
hi
leider kann ich nicht heute abend vorbei kommen
viel spaß für euch
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.