Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST - Österreich (13.09.2014)

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
OKTOBERFEST - Österreich (13.09.2014)
das legendäre Monroes Oktoberfest
so wird in Innsbruck zünftig gefeiert bei Live-Musik mit "den Gigolos", Bier, Brezen und vielem mehr.....

wie jedes Jahr zum Monroes Oktoberfest fängt die Party schon im Altstadt-Schmankerl (Kiebachgasse 9 in der Altstadt in Innsbruck) bei unserem Franz und Birgit an ...

ab 10 Uhr gibts ein Weißwurst-Frühstück mit Brezen und O´batztn was uns Franz und Birgit spendieren... und wie jedes Jahr lassen sich die Beiden nicht lumpen und spendieren jeden ein kleines Überraschungsgeschenk, der in Tracht kommt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Live-Band dann später gibt es auch schon.....

und dann gehts zum Höhepunkt....

ab 15 Uhr startet das MONROES OKTOBERFEST....

aber ACHTUNG:

da wir bei uns im und vor dem Monroes nur gegrenzt Platz haben, haben wir uns heuer entschlossen, unser OKTOBERFEST in eine andere Location zu verlegen!!!!!

es findet am FENNER SPORTAREAL statt - Kaiserjägerstrasse, neben SOWIE, beim Busparkplatz Hofgarten Hintereingang!!!!!!!!

es gibt wieder Stimmung pur denn es spielen für Euch "DIE GIGOLO`S"

Natürlich kommen unsere Gäste in Tracht *zwinker*


OKTOBERFEST
das legendäre Monroes Oktoberfest

Innsbruck, Tirol, Österreich
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
OKTOBERFEST



********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Blossom PARTY
Alle die sich nun wundern warum ihr auf diesen Event gelandet seit, unsere Event den wir ABSAGEN mussten, wurde bevor wir noch richtig handeln konnten, gehäckt.
Wir haben keine Ahnung wie das geschehen konnte...Sorry für das..

ABSAGE - Frivolous BLOSSOM Party

Liebe Freunde,
jetzt ist das eingetroffen was sich leider seit einigen Tagen sich leise Angekündigt hatte.
Wir müssen mit schweren Herzens die Veranstaltung ABSAGEN.
Das Lokal ist VERKAUFT

Die noch BESITZERIN bzw. noch PÄCHTERIN, ist an einer Zusammenarbeit Uhrplötzlich nicht mehr Interessiert, sodass
nun utopische Forderungen Ihrerseits gemacht werden, denen wir als Professionelle Veranstalter (seit 27 Jahren), einfach nicht
Nachgehen können und auch nicht wollen.

Es tut uns wirklich unendlich leid und Ärgern uns maßlos keine erfreulichere Nachricht geben zu können.

In den Verhandlungen (den letzten 4 Monaten) wurde uns immer zugesagt, das egal was passiert, dieser Event stattfinden wird.

Verzeiht uns und besucht zur Alternative das MONROES Oktoberfest am Sportplatz Fenner (neben der Sowi).
Ab 15 UHR mit Biergarten, Livemusik und Indoorbereich, After Party im Monroes

Alle die bereits bezahlt hatten, Bitte sendet uns per Nachricht eure Kontodaten, das Geld geht sofort zurück!

Liebe Grüße

Jeanette & Anton
Besser ihr Veranstaltet keine Partys mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Flocke
Hallo Flocke sei bitte nicht so hart zu den Veranstaltern,endlich scheint es so als ob sich mal was bewegt in Tirol.
Und denen die was bewegen wollen werden Steine vor die Füße geworfen das ist leider so in Tirol.
Ich erinnere nur an die abgesagte Party in Seefeld.
Deshalb bitte liebe Tirolerinnen und Tiroler hier unterstützt alle die etwas bewegen wollen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Schöne Grüße
Gerhard

Ps: Ich kenne weder Cermedes Wenz noch Flocke 291274 was aber sehr schade ist...
Besser ihr Veranstaltet keine Partys mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann ich so NICHT unterschreiben.

Wer weiss schon im Detail was im Hintergrund für ein allenfalls sogar intigrantes Spiel gelaufen sein mag ....

Jedenfalls ist das Geld schon retour überwiesen worden, danke für die rasche Abwicklung! *top*

Leider steht damit eine Umplanung auf dem Programm, für uns ist das "Oktoberfest" keine Alternative (und nebenbei war die automatische 'Umbuchung' auf diese Veranstaltung nicht die feine englische Art).
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
RÜCKZAHLUNG!!!!
An die bösen Zungen des Landes!

Immer wieder erreichen uns Nachrichten von uns gut gesinnten Mitgliedern, die uns berichten das böse Zungen behaupten wir würden nicht den Bezahlten Betrag zurück Überweisen.

Nun zur Aufklärung!

Freunde am selben Abend der Absage (Donnerstag, 11.9.), wurden sofort jene zurück Überwiesen, von denen wir die Kontodaten hatten.
Nach und nach erreichten uns die restlichen Kontodaten.
Am Montag gingen bist auf ein einziges Paar das erst heute die Daten gesendet hatte, alles zurück. Das heißt.... das auch wirklich jeder sein Geld zurückbekommen hat. Ein Mitglied hat es uns für den Aufwand, geschenkt! (DANKE HIERFÜR)


Also bitte hört auf, Leute die Ihr gar nicht kennt, schlecht zu machen..

In diesen Sinne......Schönen sonnigen TAG
Wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Wir begrüßen die Initiative und freuen uns über Alle, die den Mut haben, mal in unsere Nähe etwas auf die Beine zu stellen.
Liebe Flocke, urteilst Du da nicht etwas von Oben herab?
Wir konnten leider noch nicht an Deinen Veranstaltungen teilnehmen.
Nein hab noch keine Party veranstaltet nur wenn man eine solche Party auf die Beine stelle muß im vorhinein alles geklärt werden bevor ich was veröffentliche. Und es gibt auch Leute die sich an solchen Tagen extra frei nehmen müssen.
Pleiten , Pech und Pannen
Wie wir aber auch von anderen Veranstaltungen " siehe Lustschloss"sahen ist die Planung immer erst mit dem Wirt zu machen und der kann dann doch noch alles kippen.
Also last mal wenigstens die Initiative als Anerkennung stehen.
Erst selber Besser machen und dann meckern.
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Liebe Flocke...
Natürlich wird im Vorfeld alles geklärt und natürlich auch Vertraglich festgehalten.

Vertragsverletzungen gibt es leider immer wieder. In diesen Fall, seit Froh das wir die Bremse gezogen haben und den Event abgesagt haben

Oder hättest du etwa für ein Mineralwasser 9 Euro gezahlt? ...Also meine Gäste bestimmt nicht.

Und wie ja schon manch anderer geschrieben....Erst mal selber was auf die Beine stellen und dann groß den Mund aufmachen...

Wie es ja leider viel zu oft manch einer tut..Wird immer nur gemeckert.....Es gibt einige gute Events hier in Tirol..aber gemeckert wird trotzdem immer...." Das Essen war kalt, die Wartezeiten für Getränke zu lang, es gibt keine Duschen, obwohl groß angekündigt, Zu viele Männer usw. usw. usw....Naja ist halt mal so die Mentalität hier.

Mein Wunsch wäre...Anerkennung für Veranstalter, das Sie das große finanzielle Risiko und die viele viele Arbeit sprich Zeit, auf sich nehmen damit IHR feiern könnt....

In diesen Sinne: Leben und Leben lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.