Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Wärme hat viele Facetten2
Die flackernde Kerze Vor ihren Augen. Sein warmer Atem Im Nacken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Eine Selbstdarstellung des Menschen ...

**********atien Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
... Eine Selbstdarstellung des Menschen ...


Eine Selbstdarstellung
des Menschen
...................................


Sprengt die Ketten eurer Fesseln ...
um Frei zu sein ...
um zu leben und zu sterben dafür!

Selbstbewusstsein ist am wachsen ...
Stärke baut sich auf!

Wärme ergriff mich im Körper ...
hart im Schlag dabei
Lust war so Gefühlvoll ...

Ist das Liebe, Du raubst mir mein Verstand
Du bist die Luft, die Ich zum atmen brauche! …

Du bist das Herz in mir das mich zum schlagen bringt ...
Du bist der Mann der mich lachen und weinen lässt
Ich gehöre dir mein Herr für immer! ...

• * *

© Marquis Donatien
April / 2013


... Deine Augen sie fordern so ohne Worte,
die Stimme zittert leise sanft darin
oh mein Herr lass mich fliegen in den Gefühlen
damit ich fühlen kann den Menschen der ich bin! ...

* * *
Wenn Du von "mein Herr" schreibst?

Heißt das, dass Du ein homosexueller sub bist (dann verwirrt mich Dein Nick) oder schreibst Du aus sicht des/der anderen?
**********atien Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
... Eine Selbstdarstellung des Menschen ...
schmunzelt jetzt mal.....

Was ich bin, darüber urteilst du sehr schnell aber.....
Begeisterung pur .... ehrlich ....

Jedoch hat wohl jeder Mensch seine eigene Sichtweise zur Wahrheit und Wirklichkeit,
schon Wahnsinn was dadurch interpretiert wird, wenn man versucht ...
Wissen mit Nichtwissen zu kombinieren.

Ich lasse dich mal in dein Glauben was ich immer für dich bin!

Schönen Sonntag dennoch wünsche
******ier Frau
36.324 Beiträge
@****uis
Du reagierst zu heftig, denn das Paar hat nur Fragen gestellt, welche durchaus berechtigt sind, denn es ist ungewöhnlich, dass ein Mann aus der Sicht einer Frau schreibt. *g*

@******ggt
Ich vermute, er versetzt sich gerade in eine Frau, vielleicht in seine Liebste, und schreibt aus ihrer Sicht.
In Kombination mit dem schönen Foto sind seine Worte nachvollziehbar. *zwinker*
**********atien Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
wolfsgier, ich reagiere heftig?

hm, jetzt bin ich erst Recht platt.
Wer die Worte richtig gelesen hätte und das Bild in Verbindung mit dazu gezogen, sowie mein Profil sich richtig durch gelesen hätte, würde mich bestimmt nicht als homosexuellen Sub bezeichnen. Aber anscheinend machen sich wenige Menschen die Mühe dazu, erst mal zu studieren, bevor man Thesen im Raum stellt.

Ich wüßte nicht, dass ein Hetero ein Homosexueller ist, wäre nach meines erachten zumindest neu.

Und ich sagte lediglich was ich denke wie ich es immer tue, dies ist kein Verbrechen. Sondern ein legitimes Recht eines jeden Menschen hier, wer damit nicht umgehen kann, sollte die Verfassung mal studieren dass es jedem sein Recht ist, seine Meinung frei und dementsprechend was als " Fakten" hier rein gesetzt wurde, dagegen sich zu äußern.
huch? Mir ging es nur darum nachzuvollziehen "woher der Wind" weht. In meinem oberen Post ist keinerlei Feststellung, sondern bloß die Frage, ob Du von Dir selbst sprichst oder über jemand anderen "vermutest". Ich erkenne in der Frage keinerlei Wertung. Woher die Wut? Ich finde weder Homosexualität noch Submissivität etwas das als Beleidungung funktionieren würde. Durch was hast Du Dich auf den Fuss getreten gefühlt?

Bine
P.S. jetzt wollte ich mir Dein Profil ansehen. (Wie Du mir ja nahegelegt hast) Aber scheinbar findest du das wirklich beleidigend, sodass Du mich ignoriert hast. Das finde ich jetzt doch seltsam.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und ich sagte lediglich was ich denke wie ich es immer tue, dies ist kein Verbrechen. Sondern ein legitimes Recht eines jeden Menschen hier, wer damit nicht umgehen kann, sollte die Verfassung mal studieren dass es jedem sein Recht ist, seine Meinung frei und dementsprechend was als " Fakten" hier rein gesetzt wurde, dagegen sich zu äußern.

Richtig. Warum gestehst du dann anderen nicht auch ihre Meinung zu? Hast nur Du allein das Recht, Deine Meinung zu äußern?

*


Außerdem kann ich hier ohnehin nur den Kopf schütteln. Dir wurde nur eine höfliche Frage gestellt, nämlich:

Heißt das, dass Du ein homosexueller sub bist (dann verwirrt mich Dein Nick) oder schreibst Du aus sicht des/der anderen?

Das ist keine Behauptung, sondern eine Frage. Und die könntest Du auch ebenso höflich beantworten.

Der Antaghar
JOY-Team
**********atien Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
@ Der Antaghar
JOY-Team

Ich gestehe jedem das gleiche Recht zu und wie wieder behauptet wird, woher die Wut ... ich weiß nicht woher das Paar die Annahme hernimmt, was mir eigentlich auch egal ist.
Höflich bin ich zu jeden, des ist meine Erziehung darin welche ich sehr gut mit Liebe genießen durfte, denn ich war und bin noch nie unhöflich gewesen, des sind Werte die man von seinen Eltern vermittelt bekommt, höflich, achtend und respektvoll den Mensch begegnen.

Dass du mit den Kopf schüttelst, ist mir ebenso unverständlich, aber ich denke mal nicht weiter darüber nach, du wirst deine Gründe dazu haben.

Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag
******ier Frau
36.324 Beiträge
@****uis
Nun entspann dich mal wieder. *troest*

Wer die Worte richtig gelesen hätte und das Bild in Verbindung mit dazu gezogen,
Dieses gelingt nicht jedem Menschen sofort und so schnell. Es ist und bleibt ein seltener Fall, dass ein Mann aus der Sicht einer Frau schreibt. Und da dürfen User durchaus verwundert sein. *genau*

sowie mein Profil sich richtig durch gelesen hätte,
Die allerwenigsten User haben die Zeit dafür, denn fast alle haben neben dem Joyclub auch ein reales Leben mit Job und Familie. *ja*

würde mich bestimmt nicht als homosexuellen Sub bezeichnen.
Das hat sie nicht gemacht. Ich weiß nicht, warum du eine Frage nicht von einem Aussagesatz unterscheiden kannst. Aber das ist auch nicht so wichtig. *g*

Aber anscheinend machen sich wenige Menschen die Mühe dazu, erst mal zu studieren, bevor man Thesen im Raum stellt.
(In dem Satz sind aber viele Fehler... *floet*)
Alle User sind aus Freude und Spaß im Joyclub. Niemand muss hier irgendwas "studieren". Es bleibt dabei, die Frau von dem Paar-Profil hat dir eine Frage gestellt und diese höflich formuliert.

Und nun habe ich noch einen *geheimtipp* für dich:
Pass bitte auf, dass du nicht deinen eigenen Thread shredderst. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.