Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzlicht-Party No.V - Ingelheim (13.09.2014)

**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzlicht-Party No.V - Ingelheim (13.09.2014)
Die HAMMER-Party
SCHWARZLICHTPARTY (5)

Liebe Freunde! Endlich ist es wieder soweit, die 5. Schwarzlicht-Party findet statt!

Inspiriert vom in den Herbst wechselnden Spätsommer wird das Dolce Vita wieder einmal in leuchtenden, bunten Farben erstrahlen. Von kunterbunter Deko, über leuchtende Getränke bis zu Bodypainting ist alles dabei. Lasst euch von dem Effekt des Schwarzlichtes überraschen und feiert mit uns eine weitere geile Party!

Wir freuen uns auf euch,

das Dolce Vita-Team und Alex & Nina

***********************************************

Ein kleiner Tipp für diejenigen, die mit uns um die Wette leuchten möchten:
weiß leuchtet einwandfrei im UV-Licht, genauso grelle Neon-Farben!


Wir freuen uns sehr auf diese Party.

Kenner der Party wissen, das wird ein Spektakel.

Wer die Party nicht kennt, ANMELDEN, ANMELDEN und nochmal ANMELDEN J


Schwarzlicht-Party No.V
Die HAMMER-Party

Ingelheim, Rheinland - Pfalz
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwarzlicht-Party No.V



Interessant ... ;)
Scheint ... als würde es eine interessante Party werden *g*

Freue mich drauf ... und werde mich hierfür anmelden ... wie ist es denn mit den Übernachtungsmöglichkeiten? ?? *g*
Suche Sie als Begleitung
Würde mich freuen eine nette Sie als Begleitung zu finden...

Bitte per PN.
**********der84 Frau
7 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
Hey zusammen,

übernachten könnt ihr, solange Platz ist, auch im Club. Am besten vorher bescheid sagen.
******zia Frau
66 Beiträge
...das WIRD auch wieder eine interessante Party werden...weil...der Schwarzlichteffekt nicht nur darin besteht, ein paar Röhren aufzuhängen und die Gäste dann vor sich her leuchten und adäquate Getränke süppeln, sondern weil der Raum MEGASUPERKREATIV dekoriert ist und man aus dem herum gucken und staunen gar nicht mehr raus kommt...ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf Samstag und bin schon ganz hibbelig... *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.