Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russian Live Night Für Norden! - Sud Hamburg (06.09.2014)

*******_ni Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Russian Live Night Für Norden! - Sud Hamburg (06.09.2014)
Die erste Private Russische Party für alle!
Wir mit unseren Freundinnen und Freunde haben uns entschlossen unsere Privaten Partys die wir öfter unter uns Veranstalten, etwas mehr Kick zu geben und neue Bekanntschaften zu schlissen.

Wir haben dazu eine Location angemietet in der man sich nicht nur ganz entspannt auf neutralem Boden treffen kann sondern gleichzeitig auch ein umfangreiches Wellness Programm mit Sauna und Whirlpool genießen kann.
An der großen Bar und in der lockeren Atmosphäre ist es ein Leichtes, mit anderen Gästen in Kontakt zu treten und so manches Date klar zu machen.
Hier bleibt mit Sicherheit keinen Langweilig. Es gibt es auch diverse Zimmer in die man sich privat zurückziehen kann um die Dinge zu tun die man sich in seiner Fantasie ausgemalt hat aber nicht zu sagen wagte.

UND DAS HABEN WIR VORBEREITET!

leckere kalt-warme russische Spezialitäten unter anderem auch Schaschlik (Шашлык)

aktuelle, klassische, Russische und Internationale Musik

Tombola

und ein paar kleine Überraschungen...

Da es eine Private Party ist werden die Anmeldungen nach kurzer Prüfung frei geschaltet. Unsere Freunde haben natürlich Vorrang.


Russian Live Night Für Norden!
Die erste Private Russische Party für alle!

Sud Hamburg, Niedersachsen
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Russian Live Night Für Norden!



*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Wir freuen uns.........
.........auf einen mal hoffentlich/bestimmt ganz anderen Abend.
Sind sehr gespannt.
******5hh Mann
171 Beiträge
Swinger?????
Das war doch KEINE Swinger Party oder sehe ich das falsch
Swinger????
Interessant! Hatte mich auch angemeldet, dann aber (eher Bauchgefühl) storniert. Was war es denn dann für eine Party?
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Party?
60 km gefahren, offene Türen, kein Empfang und nachdem wir zwar gesehen aber nicht begrüßt wurden haben wir uns wieder aus dem Staub gemacht...


So mögen zumindest wir nicht behandelt werden...
Ich war...
...exakt 30 Minuten dort. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@magma
na dann warst Du ja schon mal länger da als wir.
Was war das nun für eine "Party" ??

Wir hatten von Eingang aus 4 Leute gesehen die auf ner Couch saßen.
Die hatten uns zwar auch gesehen,aber keiner hat sich bequemt mal zu uns zu kommen--also waren wir wohl nicht erwünscht und sind wieder abgezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.