Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
769 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklärungsmanga: Manga Love Story

@BurningCherry
nun damit ich hier nicht in der luft zerrissen werde ...

bescheuert, hässlich, ungeil, peinlich, grausam, fratzen, zum kotzen, widerlich, unerotisch, ekelhaft niedlich ...

das ist meine ganz persönliche warnehmung und einstellung!
weiter nichts!

ein foto von einen tierbaby ist niedlicher, aber genauso unerotisch *g*
Ich könnte und möchte dich niemals in der Luft zerreißen, ich wollte damit nur zeigen, warum ich Mangas gut finde *gg*
schon klar ...
aber verstehen werde ich es wohl nie *zwinker*

süsse ( manga ) träume!

lg may
Danke *g* Dir auch!!

P.S.: Aufklären würde ich mein Kind mit Mangas übrigens nicht! Das übernehme ich dann doch lieber selbst *zwinker*
*****064 Mann
85 Beiträge
oO
um mich mal einzumischen es is mir klar das einige ältere Mangas evtl. für "Schmarrn" oder einfach nur teueren Müll halten aber ich hab mein gefallen dran gefunden schon als DragonBall im Fernsehen gelaufen is mochte ich das

es is klar es gibt beide Seiten:
die die Mangas Animes Dujins Hentais usw mögen und die die es net Mögen

ich zum Beispiel kann Rap und HipHop nix abgewinnen mayrah wahrscheinlich genauso wenig wie du von Mangas aber ich kann damit leben das soetwas wirklich jemand mag und dann kritisier ich das auch net.

desweiteren ist MLS als Anime unter dem namen Futari H oder Futari Ecchi bekannt und Zählt wie der Name schon sagt unter die Hentaiabteilung ecchi

Taja empfand ihn als Hentai da es der 1ste war den ich ihr gezeigt hatte ^^

könnt ihr auch alles bei Wikipedia nochmal nachlesen denk ich mal

jamata neee

Toga
habe mich selten so amüsiert
ich habe selbst einige Bände zuhause und kann nur sagen sehr amüsant und kurzweilig, sie haben mir so manche Zugfahrt versüßt.

*geheimtipp*

(Es gibt die Bände in jedem gut sortierten Bahnhofszeitschriftenladen)
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Nochmal Danke Joy
Haben das band 1 jetzt ja auch Zuhause und wollten nur mal dazu sagen das das Buch schon klasse ist!
Wird nicht unser Lieblingsbuch aber es ist echt interessant und toll gezeichnet.
Wie alles erklärt und gezeigt wird---
Ja für die etwas jüngeren ist es ein gutes Aufklärungsbuch.
Meine Maus ist beim durchlesen sogar ''etwas'' feucht geworden *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da möchten wir uns gleich mal anschließen....
denn heute ist das Buch gekommen und es ist schon so,
das man Lust auf die ausführlicheren Comics dieser Art
bekommt.

*danke* vom Frenchloverpaar
alle bände
wir haben band 1 bis 32 ...

seit wann gibt es band 33? und gibts den auch schon in nem geschäft, z. b. x comics?

oder nur im internet?
unser comicladen...
... hat band 33 auch schon, hab ich grad entdeckt. werd ich morgen direkt mal holen gehn *g*

hat jemand auch schon manga love stories for ladies gelesen? wie ist die so?
Amüsant, aber
Eigentlich recht witziger Manga, habe mir die ersten 6 oder 7 Bände durchgelesen, aber eines hat mir bitter aufgestoßen, die Tatsache das hier so leicht zum Thema Verhütung/Schutz umgegangen wird.

Entschuldigt mal aber als die Schwester mit ihrem einem Macker rumgepoppt hat und die depperte Verhütungsweise "vorher" rausziehen anwenden... Nenenene.

Als Unterhaltung ganz witzig, aber nicht wirlich ernst zu nehmen.
******oom Frau
5 Beiträge
Juhuu
Also ich bin auch ein Riesenfan von Manga Love Story, habe auch alle Bände (1-33, for Ladies und Artbook). Ist schon 'ne süsse Geschichte, aber wirklich ernst nehmen darf man das Ganze trotzdem nicht.

LG Hope Bloom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.