Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maritas frivole Geburtstagsparty im Grünen - Wildeshausen (0

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wieder
Frisch gestriegelt auf der Bahn - die letzten km fahren
*********rflys Paar
115 Beiträge
Viel Spaß
leider werden wir nicht dabeisein... *ko* liege ( die Sie) leider seit gestern mit Fieber flach....
Habe zwar alles versucht, aber hat nicht geklappt *heul*

Wünsche Euch allen aber einen super tollen Abend... mit viel *stoesschen* *dance* und *popp* ...

Schade das wir nicht dabei sind...

GLG Andrea und Jens
**********er_61 Paar
118 Beiträge
So nun machen wir uns auf den Weg *freu2*
******ame Paar
48 Beiträge
Vielen lieben ....
Dank !!!

Es war eine tolle Party, wir haben uns sehr wohlgefühlt !!!!

Es war wirklich sehr schön und Sorry für meine Dusche im Whirlpool ...
weiß auch nicht was da über mich gekommen ist ... *aetsch*

GLG Nicole & Claudio
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*danke*

war eine nette Party
******oni Mann
696 Beiträge
Vielen Dank
auch von uns.

Es war eine wunderschöne Feier, die Lokation super gewählt*dance* und das Essen reichlich und lecker *spitze* *grill*

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, mit netten Gesprächen ging der Abend wie im Flug vorbei.

Danke nochmals für die ganzen Mühen und Vorbereitungen, die ihr für jeden gemacht habt.
Übrigens für diejenigen die den Ruß´n so lecker fanden: Halb Weizenbier und halb Zitronenlimonade (zuerst Limo einschenken, dann schäumt es nicht so *smile* )

*knuddel*
AnloveTo
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
Ein Hallo an alle Lang- und Kurzschläfer
im Nachgang zu dieser supergeilen Fete mit excellenten Gastgebern und Gästen.


Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich an Alle !!!!



Wir vermuten auch auch in den folgenden Punkt eine hohe Übereinkunft mit den anderen Gästen------ Die Location war einsame Spitze !!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße


Thomas & Petra
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Auch von mir
ein herzliches Dankeschön für den tollen, aufregenden Abend.

Die Gastgeber, die Location, das Essen und natürlich die anderen Gäste - einfach alles war super. Mir hat es sehr gefallen.

Ich hoffe, ich darf bei der nächsten Feier wieder dabei sein

LG
Andy

PS: Es war wieder klasse, mal die einen oder anderen "Chatter" mal real kennenzulernen
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Vielen Dank
Die Mühe hat sich gelohnt!

Den Weg zu machen nette Menschen kennengelernt

Den Gastgebern 100 Punkte von 100 möglichen

Dem Regen ein böses Gesicht gezeigt , hat später gewirkt,

Geht doch! Und leider mussten wir nach Hause fahren weil wir einfach wieder
Dann gehn müssen wenn am schönsten ist!!!


Super Party gewesen und ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber der Location



Kalle und Andrea aus Nrw
*********r2535 Paar
37 Beiträge
Sehr gelungen....
Geiler Abend mit bester Location und Gästen,vorzüglich getrunken,gespeisst und gelacht;)

Liebe Grüsse ausdem Bremer Norden

Sarah und Rene *liebhab*
********e_hb Frau
641 Beiträge
Vielen Dank
auch von mir,
Es war eine sehr schöne Party und eine super Location.

Liebe Grüße

Jade
DANKESCHÖN
Liebe Marita, lieber Uli,

diese Party war der Wahnsinn!! Danke, dass wir Eure Gäste sein und dieses Ereignis miterleben durften!!
Eine perfekte Location, supernette, aufmerksame und liebe Gastgeber, die sich echt ein Bein für die Gäste ausgerissen haben und dabei selber nicht ganz so viel von der Party hatten. Ihr bekommt es sicher doppelt zurück wenn wir Euch mal wieder einladen oder wir demnächst wer weiß wo noch weitere Partys zusammen feiern werden, sei es im Club oder privat.
Danny hat ein paar coole Bilder eingefangen von diesem Event mit tollem Essen, Massagen, Pool, Whirlpool, Karaoke, und natürlich war auch für die schönste Nebensache der Welt war alles bestens vorbereitet und möglich (da wurde auch mal die Massagebank einem eher zweckentfremdeten Belastungstest unterzogen *zwinker*
Die Fotos wird Danny per CD an Marita geben und von dort aus oder direkt bei uns könnt ihr sie bei Bedarf anfordern.

Liebe Grüße von Euren Freunden Birgit und Danny
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Thema Massagebank
Also, was ich so mitbekommen habe, war da nichts zweckentfremdet *rotfl*

Da wurde doch die ein oder andere Massage durchgeführt - oder sehe ich das falsch ??? *rotwerd* *schaem*

Würde mich aber auch freuen - sofern es Bilder auch von mir gibt - diese zu bekommen

Gruß
Andy - euer "Knicklicht"
*****e28 Frau
325 Beiträge
Dankeschön !!!
Kann mich den Danke von meinen Freunden Birgit und Danny nur anschließen !!! Ihr habt euch wirklich sehr um das Wohlfūhlen eurer Gåste bemüht. War eine super Party. Hoffe ich konnte mit meinen Massagen etwas zum gelingen beitragen.

Alles Liebe Annalena
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Ein fettes DANKESCHÖN!!!
Endlich komme ich auch dazu!

Die Party war einfach der Hammer! Marita und Uli, ihr habt alles gegeben, um diesen Tag unvergesslich zu machen! Location super gewählt, das Essen einfach lecker und reichlich, die Gastgeber und Gäste gut drauf ...

Ich habe den Abend sehr genossen und neben alten Bekannten auch ganz viele neue, liebe Menschen kennengelernt!

Danke Marita, dass ich dabei sein durfte!

LG Salty
Hallo Ihr lieben,
Ja Marita, deine Geburtstagsparty war wirklich super. Ihr beide habt Euch soviel Mühe gegeben. Es ist schon was ganz besonderes, wenn man sich so für die Sache einsetzt. Für seine Swingerfreunde, keine Mühen und kosten scheut, damit sich alle wohl fühlen können. Die wenigsten würden soviel in diesen Bereich auf die Beine stellen! Daher gebührt Euch ein ganz besonderer Dank. Schön das es Euch gibt *top*

Eure Freunde

D+I *knuddel* *top* *wink*
FOTOS
Moin ihr lieben,

habe wie versprochen die Fotos zusammengestellt Uli bekommt die CD, nun liegt es an ihm, wann sie hier zu sehen sind.
Sollte jemand mit der Einstellung seiner Bilder nicht einverstanden sein, dann bitte Bescheid geben.
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
Fotos
Super !da freue ich mich drauf ! ich kenne mich da nicht aus , aber es wäre schön wenn die Fotos nur von den Partygästen eingesehen werden können und nur nach Anforderung der persönlichen Bilder abgespeichert werden können . ich weiß nicht , ob das techn. so geht ! lg petra
FOTOS
@ Petra, habe mit Uli vereinbart, dass nur die Gäste die auch anwesend waren nur die Bilder sehen und ggf bestellen können.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Weiterhin werden auch keine Fsk18-Bilder zu sehen sein. Evt vorhandene bekommt die jewilige Person nur persönlich übergeben/geschickt. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.
*******hen Frau
778 Beiträge
nun auch endlich
von Uns ein dickes DANKESCHÖN an die Gastgeber

Marita + Uli


*blume* *blume**blume* *blume**blume* *blume**blume* *blume*


es war eine fantastische Party und wir haben uns mega-wohl gefühlt.

Ihr habt euch soo viel Mühe gegeben, alles war perfekt.

Selbst der plötzliche Regensturz hat der tollen Feier keinen Abbruch gebracht! Im Gegenteil - Wir sind halt noch ein bisschen enger zusammengerückt.

Danke, für diesen unvergesslichen Augenblick.

seit lieb geknuddelt

von Bruno + Nate
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN, dass Ihr unsere Gäste ward!
Nun möchten auch wir uns einmal ganz herzlich bei jedem einzelnen Gast bedanken.


Besonders abe rmlöchtgen wir usn noch einmal ganz herzlich bei Carrie und stefan bedanken, die uns Ihr zauberhaftes Häuschen und den urigen Garten für unsere Feier zur Verfügung gestellt haben.

Wir hoffen , es hat Euch gut gefallen und Ihr habt Euch wohl gefühlt!?!

Alle Teller, Bestecke, Gläser,Schalen etc sind wieder bei uns zuhause in die Schränke einsortiert, Zelt, Tische ,Stühle, Grill wieder in der Garage.

Wir sind immer noch ziemlich kaputt , aber das haben wir gern gemacht.

Im nächsten Jahr gedenken wir Ulis Geburtstag (5.4.15) auf Mallorca zu feiern.
Wer da Interesse hat mitzukommen, gibt uns bitte Bescheid, damit wir günstige Flüge bei Ryanair ab Bremen ordern können.

So, und nun seid Ihr bestimmt neugierig auf die Fotos?

Wir werden sie spätestens bis zum Wochenende auf unsere Seite verschlüsselt stellen.

Seid ganz lieb gegrüsst,
Eure Marita und Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.