Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Location für frivole Geburtstagsparty in Münchnen
Oder vielmehr ein zünftiges Servus mitanand! Ich suche für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maritas frivole Geburtstagsparty im Grünen - Wildeshausen (0

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Maritas frivole Geburtstagsparty im Grünen - Wildeshausen (0
"Die legendäre Poolparty des Jahres"
Ich möchte Euch einladen zu meinem 53.Geburtstag und zu unserem 15. Hochzeitstag, den wir am 9.9. haben werden.

Nun sind wir knapp ein Jahr in der Swingerszene unterwegs und haben so viele wunderbare nette Menschen hier kennengelernt und möchten uns auf diesem Wege einmal bedanken für die vielen netten Stunden die wir mit dem einen oder anderen verbringen durften, sei es im Club, privat, im Urlaub, beim Bowlen oder auf dem allmonatlichen Swutschi-Stammtisch!

Vielen Dank an Alle!!

Daher möchten wir nun mit Euch eine supermegageile Gartenparty feiern!!

Wir haben von ganz lieben Swingerfreunden das tolle Angebot bekommen auf ihrem Grundstück eine wunderschöne Garten-Party im Raum Wildeshausen feiern zu dürfen.


Es gibt sogar einen Pool und einen Whirlpool. Bitte Badehandtücher mitbringen!!!!

Dann wird es Leckeres vom Grill geben mit vielen schönen köstlichen Salaten, Dips,Kräuterbutter, Baguette

Gibt es unter Euch Vegetarier, Veganer oder jemand mit Unverträglickeiten, dann lasst es uns bitte wissen.


Natürlich gibt es auch jede Menge flüssige Nahrung!!!

Bitte teilt uns dazu mit, was Ihr gern trinken möchtet, damit Ihr Euch auch bei uns wohl fühlt!

Eure Anmeldung wird einzeln von uns freigeschaltet.
Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht allen eine Zusage geben können.


Maritas frivole Geburtstagsparty im Grünen
"Die legendäre Poolparty des Jahres"

Wildeshausen, Niedersachsen
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Maritas frivole Geburtstagsparty im Grünen



**********er_61 Paar
118 Beiträge
wir...
...freuen uns riesig auf diese Party nach dem es jetzt doch bei uns klappt und wir dabei sein dürfen. *dance*
Es wird zwar bei uns etwas später, aber das können und wollen wir uns nicht entgehen lassen, mit Marita auf ihr neues Lebensjahr anzustoßen. *cheers*
Wer weiß was noch so alles passiert an solch einen Abend. *anmach* *pimper*

LG die spaetzuender *bussi*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich bin auch
sehr gespannt...

Ich freue mich ja schon sehr, das ich als einzelner Mann auch dabei sein darf *rotwerd*

Aber, ich hoffe auch auf einen tollen, aufregenden Abend unter tollen Gästen

Gruß
Andy
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste!
Ich freu mich auch wahnsinnig auf jeden Einzelnen von Euch!!

Es wird viele lustige Partyspiele geben, es wird heiss getanzt,Karaoke gesungen, es kann im Pool geschwommen werden..im Whirlpool wieder aufgewärmt werden, man kann sich eine kostenlose Massage geben lassen oder sich ein schönes Porträitfoto von unseren beiden Fotografen machen lassen,
leckeres vom Grill essen, einige selbstgemachte Dipps naschen....sich schöne kühle Getränke von der Bar holen und natürlich sind die Matratzen auch schon frisch bezogen..grins..

Also.....der Countdown läuft...Nur noch 26 Stunden!!!

Leider können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen, denn wir platzen schon aus allen Nähten.

Die nächste Party kommt bestimmt!

Liebe Grüße, Eure Marita und Uli
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also.....
ich habe gelernt - ein Rabe ist kein Singvogel *zwinker*

Also Karaoke ist nicht meins - aber auf den Rest bin ich mehr als gespannt - wielleicht darf ich auch mal mit einer aufregenden Sie oder einem Paar die Matrazen auf tauglichkeit testen *rotwerd*...

Gruß
Andy
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht Karaoke singt muss strippen..hihi
Lieber Andi..

wir werden dich schon auf die Bühne holen.....so oder so....smile
wobei mir letzteres sogar mehr Spass machen würde...grins

Bussy, Marita
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ähm....
ich glaube dann fällt mir ein, das ich meine Goldfische noch nicht gefütter habe *rotwerd*

Gruß
Andy
und Frauen wird aber auch nicht mal der kleinste strip gegönnt.......
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Naja,......
http://www.joyclub.de/my/1949385.arunima.html , ob ich mich als Stripper eigne *rotwerd*

Also von den Chippendaele wurde ich noch nicht aufgefordert ne Bewerbung abzugeben *tuete*
Weicheier
Also ich habe bei Ulis Geburtstag schon mal einen Strip hingelegt...und der ist bei der Damenwelt glaub ich ganz gut angekommen ...und mir hat keine was abgebissen....;-) Vielleicht mache ich ja wieder einen wenn die Stimmung passt und sich die Mädels gut führen. LG Danny
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Mein Gotttttttttt kein Ding in der Hose????????
Her mit den Mädels *freu2*

wir strippen bzw ich *top*

wenn ich nämlich singen muss ist der Saal leer *panik*

und schaun wir mal obs ankommt *nachdenk* *nixweiss*

mehr als mit *schimpf* *oede* kann man nicht gehen *floet* *pueh*
********e_hb Frau
641 Beiträge
Hallo,

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit.

Wer ueber die Kattenturmer Heerstr auf die A1 faehrt kann sich gerne bei mir melden

Liebe Grüße,
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend...
Obwohl wir noch gar nicht sicher sind ob wir in diese Runde passen...

tja und dann die frage was zieht man an ?
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Ihr passt in die Runde wie kommt ihr nur darauf das dem nicht so sei *nachdenk*

Kommt doch als Adam und Eva *haumichwech*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Das will glaube ich keiner sehen *schock*

hat jemand für uns noch einen Tip, wie wir fahren sollen

A2, A7 ?
oder A2 B6 über Nienburg *fahr*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Der Liebe Gott hat dem einen mehr und dem anderen weniger mit gegeben und am Ende sind wir doch alle Menschen. *ja*
Das heute morgen schon soviel schreiben ich fass es nicht *stolzbin*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
von Braunschweig nach Wildeshausen am besten A2 und B6 bis Süstedt, dort über Landstrasseund B213 über Bassum und Harpstedt in Richtung Dötlingen.
Wenn Ihr die A7 nehmt, fahrt Ihr einen großen Schlenker gen Norden und müsst am Bremer Kreuz noch eine ganze Ecke die A1 wieder runter bis Wildeshausen Nord. Außerdem staut sich das gerne bei Walsrode und Verden wegen Baustellen.

Die B6 fährt sich ganz gut,teilweise 2-spurig ausgebaut
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Fahren wie
im zweifesfall nach Navi *les*

sonst nen alten Fernfahrer fragen *tel* *fluester*
*********r2535 Paar
37 Beiträge
Paaaarty
Freuen uns schon auf das "Gelage";)
Fahrer ist organisiert ,Geschenk und gute Laune in der Tasche *stoesschen*

Liebe Grüsse Sarah und Rene
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hmmm....
OK, Ihr habt mich alle "Überredet".

Ich werde mich dem "treiben" heute Abend beugen * *hotman*

Und, für die Braunschweiger ( wirzweibeidebs ): Ja, auch meine Empfehlung wäre über die A2 und B6 - oder Ihr fahrt über die B4 und dann Schwarmstedt kurz durch die Baustelle

@ Miss_Jade_hb : Wenn Du noch keine MF hast - dann könnt ich mich gerne anbieten

LG
Andy
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit für Jade
Andi...das wäre echt seeeeeeehr lieben von Dir , wenn Du sie von HB Kattenturm abholen konntest...


Bussy.Marita
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wenn Sie
sich meldet, kein Problem...

Ist ja kein großer Akt für mich - bin derzeit eh in Hannover und fahre von hier aus

Gruß
Andy
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit für Jade
ich schick ihr noch eben ne Mail, ansonsten hab ich die Tel Nr und die adresse von ihr...

Bussy....Und Andrea hat unsere Handynr.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
@**********denbs:
Von BS kommt ihr normal am schnellsten über A2 - A7 - A27 - A1 nach Wildeshausen. Allerdings ist bei Schwarmstedt 'ne dicke Baustelle. Über Nienburg fahre ich persönlich auch gern, allerdings ists dann für euch ab Sulingen relativ "querfeldein" - Kilometermäßig ists kürzer.

Wenn ihr Maritas Routentip (B6 bis Süstedt), kommt ihr direkt bei mir vorbei - aber ich bin mir sicher, über Sulingen/Twistringen gehts schneller nach Wildeshausen für euch.

Ich wünsch' allen viel Spaß heute abend - insbesondere natürlich Marita ... und viel Glück fürs neue Lebensjahr!
da sein
werden wir auch erst etwas später,

bis dann ihr lieben.

*zwinker* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.