Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Erotische Glücksrad - Maintal-Dörnigheim (13.09.2014)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
Das Erotische Glücksrad - Maintal-Dörnigheim (13.09.2014)
Surprise Surprice...............
Erotisches Glücksrad
Heute habt ihr die Möglichkeit an unserem Glücksrad kleine Preise zu gewinnen. Dreht an unserem Glücksrad, vielleicht ist euch die Glücksfee hold und ihr gewinnt den Hauptpreis.
Im Laufe des Abends besteht immer mal wieder die Möglichkeit sich am Glücksrad zu versuchen, somit verpasst ihr nichts, falls ihr bei einer Spielrunde in unserem Spielwiesenbereich beschäftigt sein solltet.
Für die Stärkung zwischendurch steht dir ein kalt/warmes Buffet zur Verfügung.
am 13.09.2014 ab 16 Uhr bis 03 Uhr
Single Herren 99 €
Single Damen Kostenfrei
Paare 50 €
Paare Highlight : Würfel um deinen Eintritt. Die Dame darf würfeln und wenn sie das Glück hat einen 6er-Pasch zu würfeln, ist der Abend für euch kostenfrei
Bitte UNBEDINGT die Joy Club Anmeldung MITBRINGEN


Das Erotische Glücksrad
Surprise Surprice...............

Maintal-Dörnigheim, Hessen
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Erotische Glücksrad



*****_Bi Paar
793 Beiträge
jetzt schlägts 13 ;-))
ist es wahr ...... wir sind seid einem Jahr ein (Braut) Paar ....

möchten gerne mit Euch auf meinen Geburtstag & unseren 1. Hochzeitstag anstoßen *stoesschen* *kuss2*
Wow..... schon wieder ein Jahr vorbei......
Ich würde so gerne mit euch feiern, war ich doch damals das erste mal im Club *troet*
mal schaun ob ich bis dahin fit bin...

*knuddel*
*********chaft Frau
201 Beiträge
Feiern feiern und nochmal feiern
Am Samstag schlägt es bei mir auch 13 !
Es gibt die Geburtstagsparty schlecht hin, *torte*
Da ich auch Geburtstag habe, *torte*
und wir ALLE zusammen eine Megaparty machen wollen,*party*
freue ich mich natürlich auch auf viele Freunde die mit uns ab feiern wollen. *knuddel*
*stoesschen*
*dance*
(iii)
Kerzen sind weil an, bereit zum ausblasen ....

Versuche auch zu kommen, falls es spät werden sollte ---->s.u.
*
*
*
Stück Kuchen zur Seite Legen bitte :))

Und das wichtigste , nicht alle Geschenke vom Glücksrad verteilen lassen

Möchte ja auch mein Glück Versuchen können

Man ist so Jung wie man sich fühlt , die äußere Schale ist nur Augenwäscherei

@}-->-->----- ganz Lg

By HaVaLi
By HaVaLi
Bei
diesen vielen Anlässen... müssen wir doch einfach auch vorbeischauen..
zumal es ja schon fast Tradition hat das wir "diesen Tag" alle zusammen verbringen..
Vielleicht sollten wir einen neuen Feiertag beantragen? *lol*
Bis heute Abend ihr Lieben... dann gibt es alle Glückwünsche zu allen Anlässen persönlich..
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.