Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Welch herrlicher Blick

Welch herrlicher Blick gewähret mir der Ausschnitt deiner Bluse und die Linie deiner Körperform erweckt in mir die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 07.12.2005 von MerlinMF

Liebeslieder

Scheint heute das Thema bei den Gedichten. Da trau´ich mich mit was Selbstgemachtem noch nicht ran. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 06.12.2005 von Saza

Dünnes Eis

Dünnes Eis Mit Beteuerungen und Versprechen führst du mich auf glattes Eis. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Sixtyfive

Der Schauspieler

Der Schauspieler Du für dich allein, wirst immer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor gleichzeitig sein. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Anro

Jäger - Sammler und Beute

Jäger". sind unterwegs im Revier und sammeln. "Frauen sind ihre "Beute " - auch umgekehrt und nicht nur "Leute"... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 906Letzter Beitrag: 05.12.2005 von Saza

Ti Amo 004

Es war eine Email mit Anhang, Es war von Dir geschrieben Und mitgeschickt hast Du ein Wurm, Der sich selbstständig... (lauraS)

Antworten: 5Aufrufe: 1.025Letzter Beitrag: 03.12.2005 von lauraS

Warum?

Diese Frage quält mich Tag und Nacht! Diese Frage lässt mich wütend werden! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 02.12.2005 von lauraS

Ich hasse Dich

Ich hasse Dich, wie Du bist! Ich hasse Dich, wie Du mit mir spricht! Ich hasse Dich, wenn Du zu mir kommst! (lauraS)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 01.12.2005 von lauraS

Bebildertes ThemaGeburtsvorgang

Meine Geliebte, die Du so viele Namen trägst Mich mit Hoffnung gesucht Deine Sehnsucht verschenkt Deinen Leib mir... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 01.12.2005 von Anro

Liebe ohne Objekt

Hier in dieser dualen Welt, ist so manches was uns nicht gefällt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 792Letzter Beitrag: 01.12.2005 von Anro

Lass Dich einfach fallen ...

Wenn Du bei mir bist, überkommt mich ein zartes Gefühl Wenn Du bei mir bist, ist es für mich kein Spiel Wenn Du bei... (hotnordpaar)

Antworten: 0Aufrufe: 851Letzter Beitrag: 30.11.2005 von hotnordpaar

Die Nacht auf der Insel

DIE NACHT AUF DER INSEL Die ganze Nacht hab ich geschlafen mit dir, nahe dem Meer, auf der Insel. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 28.11.2005 von vierhaende

Bebildertes ThemaFesseln

Du machst Dir einfach zu viele Sorgen und bist so vertieft in Deine Arbeit, dass Du nicht bemerkt hast, dass Du nicht... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 2.857Letzter Beitrag: 28.11.2005 von Gabriela

Für Dich

Es klingt in mir, vibriert in mir, ich spüre ein helles Licht! Seh'n mich nach Dir. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 27.11.2005 von Zarina

Sehnsucht

SehnsuchtEs ist schon so lange her, und ich vermisse dich sehr, ich weiß auch nicht warum, und wahrscheinlich ist es... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 27.11.2005 von eigenART

zur Vorweihnachtszeit folgt anbei ein kleiner Ohrwurm:

Zur Vorweihnachtszeit folgt anbei ein kleiner Ohrwurm: Kling Glöckchen Klingelingeling. und nun etwas schwunghafter. (hexchen)

Antworten: 9Aufrufe: 957Letzter Beitrag: 26.11.2005 von hexchen

Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts So wild und flüsternd zu dir gekommen, Und dass du mich... (chetibum)

Antworten: 9Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 26.11.2005 von pfefferminz

Anmut der Gefühle

Raubtieranmut der Körper, unrast in den Blick Meine Finger streicheln zärtlich über deinen Bauch, ich will das Deine... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 26.11.2005 von Zarina

Warum ich Dich liebe

Warum ich Dich liebe? Weil mein Herz schneller schlägt, wenn Du da bist. Warum ich Dich liebe? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 24.11.2005 von Anro

Kerzen

Wir sind wie Kerzen, unser Leben; So viele Arten, kurz und lang So viele wunderschöne Farben, So viele Formen und doch... (lauraS)

Antworten: 6Aufrufe: 931Letzter Beitrag: 23.11.2005 von lauraS

nun brenne ich

Hab nicht gesucht und deshalb? dich gefunden hab nicht gewartet - plötzlich bist du da hab nicht gefroren - doch nun... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 23.11.2005 von lauraS

Drahtseilakt

Prometheisch ist mein ungenanntes Wollen, Doch der Grat ist schmal zerstört am Wunsch zu scheitern. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 23.11.2005 von Saza

EIN AUGENBLICK

Man glaubte, im Dunkel der Nacht die Stille zu höhren, denn wir sprachen kein Wort. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 23.11.2005 von valentina

WÜNSCHE

Ich möchte ein Ohr, das mir zuhört, wenn ich Probleme habe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 23.11.2005 von valentina

Ohne Name

Wenn ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte, weil in ihm das gesamte Wissen um meine heimlichen Wünsche und... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 22.11.2005 von Zarina

Schweigen

Schweigen Sie sitzen sich gegenüber und starren sich mit grossen Augen an. (Arathea)

Antworten: 1Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 22.11.2005 von Blackangel

Für dich...

Die Tränen in deinen Augen küsse ich dir fort damit sie sich dort nie zu Hause fühlen das Bangen in deinem Herzen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 22.11.2005 von Blackangel

Zerrissenheit

Zerrissenheit verfangen dem gedanken gehalten dem anschein aus übermut gegangen und nachher doch verneint verhalten... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 20.11.2005 von ungehorsam

Sommerwind

Sommerwind mein Innres strömt sich dir entgegen umfließet dich mit heißem Sehnen es fliegt durch schwüle Luft zu... (chetibum)

Antworten: 0Aufrufe: 876Letzter Beitrag: 20.11.2005 von chetibum

Nur ein Mensch

Nur ein Mensch Du sollst nicht frieren auch wenn das Gefühl Freundschaft ist denn auch Freundschaft kann sehr viel... (Arathea)

Antworten: 0Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 20.11.2005 von Arathea

Zwei auf einmal ;-)

Lass mich auf die Reise gehen, dein Gesicht erkunden mit meinen Fingerspitzen mit meiner Hand mit meinen Lippen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 19.11.2005 von Lago

Venusfalle

An unserem blauen Himmelsvlies erwacht schon wieder der irre Mond und im Pupillengrund ertrinkt der Abendstern Die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 17.11.2005 von SoulTalk

Ehret die Frauen

Schiller, Friedrich Ehret die Frauen! sie flechten und weben Himmlische Rosen ins irdische Leben, Flechten der Liebe... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 17.11.2005 von SoulTalk

Herbstliche Liebe

Meine Seele spinnt dich ein; schimmernde Marienfäden sollen ihre Häscher sein. Ihre Schlingen fühlst du kaum. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 16.11.2005 von SoulTalk

Es war einmal ein König

Es war einmal ein König, der schrieb einen Wettbewerb im ganzen Land aus: Er lud alle Künstler ein, den Frieden zu... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 15.11.2005 von diddl2802

Die Nachtigall und die Rose

Ein Märchen auch für Erwachsene" "Sie sagte, sie würde mit mir tanzen, wenn ich ihr rote Rosen brächte", rief der... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 15.11.2005 von diddl2802

Liebe

Ein einsam Gebet ein stiller Schrei und ein Herz voll Hoffnung geht entzwei Geistlose Hirne wie Marionetten gleich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 15.11.2005 von diddl2802

für einen Freund

Ferne Nacht der Tag bricht an und Vögel die man sehen kann begrüßen laut der Sonne Licht die blutend aus den Wellen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 15.11.2005 von diddl2802

Der Tanz

Hände, die sonst Spaten halten folgen der Einladung deines Verlangens nach Berührung und sanfter Ekstase Duft und... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 15.11.2005 von SoulTalk

Es ist mein Herz, das du entfacht !

Es ist mein Herz, das du entfacht. " durch dunkelheit erhellt von deinem, noch so stillen und so kleinem feuer, dass... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 13.11.2005 von kelly2005

Klaviatur deiner Worte

Wurzeln meines Herzens spielen eine Melodie, die entfacht wurde durch die Klaviatur deiner Worte. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 10.11.2005 von Saza

Danuta Helena: Dasein im Ruhrpott

Du darfst gespannt sein wieviele Fetische dir ein wohliges Gefühl in Deinen Geist und Deine Sinne transportiert. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.829Letzter Beitrag: 10.11.2005 von UnisexPaul

Bebildertes ThemaDON'T WORRY BE HAPPY *Song*

Ich möchte Euch allen eine kleine Freude bereiten mit dem untenstehenden Link. und hoffe, dass es euch gefällt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 09.11.2005 von engel_muc

Komm näher, einen Atemzug näher ans Licht...

Ich bin wie eine Blume im Wind, lass mich von ihm sanft wiegen und meine Tautropfen morgens auf den Blättern, küsst... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 09.11.2005 von SoulTalk

Realität

Solch innere Unruhe treibt mich raus, es regnet doch ich spüre nichts. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 09.11.2005 von Mollige21

Always you

Whenever I look up to the sky, I see the light of your eyes in the stars and the moon. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 09.11.2005 von Dickegoere

Morgen

Aus tiefem Schlaf wach` ich hinein in einen Traum Dein Atem streichelt meinen Hals Der Duft der Nacht umhüllt uns... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 792Letzter Beitrag: 09.11.2005 von Dickegoere

Herbst in mein Herz

Es ist Herbst, kahle Äste, In Wald finde ich nur noch Tristese. (lauraS)

Antworten: 0Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 08.11.2005 von lauraS

Leidenschaft

Seine Lippen küssen Deinen Hals, Du genießt sein Begehren. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 07.11.2005 von sagitta

Eins werden im Universum

Die Zeit wird kommen, wo wir den Ängsten trotzen und endlich - vollen Herzen Eins sein werden. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 06.11.2005 von Saza

Suche