Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Rette mich....

Es tut weh, mich nach dir zu sehnen. Es tut weh, dir nicht mehr zu begegnen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 27.09.2006 von geniesserpaar64

Wahres Glück

Hände voller gier krallen sich fest an dir zerreißen deine haut soviel spannung hat sich aufgebaut lösch diesen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 27.09.2006 von geniesserpaar64

Narben bleiben....

Herzen brechen, Herzen heilen, Narben bleiben immerdar, Konnte nie die Träume teilen, Nie die Liebe, die da war. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 27.09.2006 von geniesserpaar64

Aug und Herz

Aug und Herz Ich flehte und bittete den kalten und feuchten Nebel wieder ins Nichts zurückzukehren damit wieder... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 27.09.2006 von CrazyOma

Warum hast Du das getan...

Hast mich betrogen. . hast mich belogen. . hast mich zurückgedrängt. . und mich falsch gelenkt. . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 26.09.2006 von SweetMissCastle

Gefangen in Dir....

Ich habe Dich nur kurz gesehen. . wollte achtlos vorübergehen. Doch Du hast mich gleich angesogen. . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 26.09.2006 von SweetMissCastle

Manchmal sind es die kleinen Dinge

Du fühltest dich unausgefüllt Ich hoffe ich konnte dir ein paar Zentimeter weiterhelfen (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 25.09.2006 von conn_rad

Eifersucht

Habe letztens eine tolle Auslegung der Wortes "Eifersucht" gehört, die ich euch nicht vorenthalten möchte! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Jede Nacht

Jede Nacht - hat deine Augen Jede Nacht - verlier ich den Glauben Jede Nacht - hat dein Gesicht Jede Nacht - denk ich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Verzaubert

Ein Blick in deinen Augen, der Hauch deines Atems, das Lächeln in deinem Gesicht, ganz einfach gesagt Du verzauberst... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Nur ein Traum

Unsere Körper sie schwanken im Klang der Musik Leiber uns drücken mal vor und zurück. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Zeit.........

Tausende Tage ziehen ins Land. tausende Stunden ohne Dich. Tausende Minuten Einsamkeit Und jede Sekunde vermisse ich... (blondeelfe)

Antworten: 2Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Tief beim anderen....

Eine sehr zärtliche und trotzdem feste Umarmumg. . sie wollen sich nie wieder loslassen. . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

im netz

Netz aus emotionen - dicht gewebt, so manch der schlingen sich immer enger um mich legt, gradwanderung im täglichen du... (butterflysdream)

Antworten: 2Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

*Unsterblich...*

Nähe und Wärme zu verspüren. Schutz und Geborgenheit zu erleben. Bedingungslos geliebt zu werden. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Liebe....

Beginnt mit einem Lächeln. . lebt von Küssen. geistiger Einheit. . und stirbt mit Tränen. . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Gefunden....

So weit weg und doch so nah. . war es wirklich, was ich sah. . jeder wohnt im Herzen des andern. . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

*Gedankengänge...*

Habe ich noch Gefühle für dich? Natürlich habe ich unendliche Gefühle für dich, Wenn du mich mit deinen großen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Erkläre Meinem Herz

Das mein Herz schreit vor Traurigkeit,Das Hoffen eine Illusion war Eine Lüge die das Herz zum brechen brachte. (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Das kalt glühende Herz

Das kalt glühende Herz Einst glühte ein Herz so weiß und so hell, wie Eisen in des Schmiedes Hand, so grell. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 24.09.2006 von Unscheinbar73

And please don't drive me blind

If I could tear you from the ceiling And guarantee source divine Rid you of possessions fleeting Remain your funny... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 24.09.2006 von Nemesis_Angel

Die Ewigkeit des Augenblicks

Jenseits von Zeit und Raum sagtest Du sei das Gefühl das UNS verbindet und Ewigkeit heißt der Moment wenn unsere... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 24.09.2006 von Schoene_Helena

alles nur Fassade.......

Ich lächle, singe und tanze, ich könnte die ganze Welt umarmen. Du siehst, ich bin glücklich. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 23.09.2006 von lepton

Aus tausend und einer Nacht

Ich bin ein Traum. Ich bin der Schatten, der Dich nachts verfolgt, der Abgrund, in den Du stürzt, aber auch die Frau... (defiant_couple)

Antworten: 1Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 23.09.2006 von lepton

Stark wie ein Felsen!

Stark wie ein Felsen stehe ich heute vor dir! Nie mehr um dich weinen wie ein verletztes Tier. (jonas25)

Antworten: 1Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 23.09.2006 von lepton

Die tränen einer Frau...

Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. (Single52)

Antworten: 8Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 22.09.2006 von weib_777

Das

Innere Feuer Gedanken verändern uns Nicht so tief wie Gefühle. (blondeelfe)

Antworten: 2Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 22.09.2006 von victorio

Spiel der Liebe

Spiel der Liebe Im heißen Feuer sich verzehren, verschmelzen fern von Raum und Zeit Ketten sprengen, Schmerz, Begehren. (defiant_couple)

Antworten: 1Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 21.09.2006 von sunnyone

Ein besonderes Geschenk fürs Leben

Du sagst Du liebst mich. Du sagst Du brauchst mich. Du sagst ich bin Dir wichtig. (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 21.09.2006 von loveballs

Stern der Hoffnung

Bin ich des Nachts mit meinen Träumen allein so sehne ich mich weit fort hin zu dir Ein Stern der Hoffnung leuchtet... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 21.09.2006 von zaubermaus4305

Seelenverwandtschaft......

Es genügt der kurze Moment eines Augenblicks. . in der Hektik des Alltags wird es still. ganz plötzlich. . (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.077Letzter Beitrag: 21.09.2006 von SweetMissCastle

zum Nachdenken

Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit diesen Text zu lesen. Lass ihn auf Dich wirken, denke nach, Tränen sind erlaubt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 19.09.2006 von Single52

Verzweiflung!!!

Verzweiflung! Weisst du, wie es ist allein zu sein? Niemand redet mit dir, lacht mit dir, du bist mit deinen Problemen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 19.09.2006 von SweetMissCastle

Ich hätte nie...

Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen. denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind. (Single52)

Antworten: 12Aufrufe: 1.226Letzter Beitrag: 18.09.2006 von dieVenus

Ein Lächeln

Ein Wort und das Glück auf dieser Welt Wenn ich mal wieder nicht auf dieser Welt bin, meine Gedanken ganz weit weg... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 18.09.2006 von schwedenstahl

Betörende Sehnsucht

Berühre, umschließe mich mit all deinen erotischen Sinnen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 18.09.2006 von Frohwein

Dann geh doch...FORTSETZUNG

Dann geh doch. hab ich dir entgegengeschleudert, du hast mich betrachtet, als sei ich bescheuert. (Meerschweine)

Antworten: 2Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 18.09.2006 von IsaAlberti

Feuer

Deine Hände, sanft wie Träume Kühlen meine heisse Haut Und entfachen neues Feuer Lodernd, fremd - und doch vertraut... (bimelto)

Antworten: 4Aufrufe: 1.078Letzter Beitrag: 18.09.2006 von IsaAlberti

Noch immer...

Ich tat so, als wäre es mir egal Gab vor, darüber hinweg zu sein Wollte nicht weiter darüber nachdenken Versteckte... (Single52)

Antworten: 1Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 17.09.2006 von lepton

....

Sie stößt ihn und sehnt sich doch nach ihm. Er geht ihr auf die Nerven und doch findet sie Ruhe bei ihm. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 17.09.2006 von Bienchen25

Dann geh doch...

Sie liebt dich, sie will dich, dann geh doch zu Ihr, ich frage mich wirklich was willst noch von mir? (Meerschweine)

Antworten: 3Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 17.09.2006 von Meerschweine

Perlensau - Das Gedicht für Julietta

Und Deine Tränen will ich trinken wie guten Wein aus dem Medoc In Deine Schreie will ich sinken Die ich aus tiefer... (Kunst_und_Suend)

Antworten: 5Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 17.09.2006 von lepton

Bebildertes ThemaHeinz Erhardt Gedächtnis-Thread

Beim Wandern durch´s Forum stieß ich gerade auf einige Zitate von Heinz Erhardt und dachte mir: Thomas Sie könnten... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.563Letzter Beitrag: 16.09.2006 von lepton

Das Leben

Das Leben ist eine Chance, nutze sie. Das Leben ist Schönheit, bewundere sie. Das Leben ist Seligkeit, genieße sie. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 16.09.2006 von lepton

Ich möchte Dich

Ich möchte. Ich möchte Dir folgen und Dich führen Distanzen wahren und Dich berühren Ich möchte Dich hören, mit... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 16.09.2006 von lepton

Bebildertes ThemaMenschlichkeit

Menschlichkeit wo ist die menschlichkeit geblieben, jeder versetzt hier anderen hiebe, traurig aber wahr. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 16.09.2006 von Frohwein

Dream

You look at me and I can feel my Heart is beating. When you touching me it feels like I`m in a Dream. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 16.09.2006 von lepton

Bebildertes ThemaDankbar

Dankbar dafür das es dich gibt und zu spüren wo Du auch bist - Entfernung wird zur Nähe durch meine Gedanken an Dich... (blondeelfe)

Antworten: 2Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 15.09.2006 von lepton

Herz und Verstand

Mein Herz und mein Verstand gehen getrennte Wege Sie wollen sich nicht einig sein Du greifst ganz einfach nach meiner... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 15.09.2006 von zaubermaus4305

traurige Geschichte

Stammt nicht von mir. Sie sass am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam setzte sie sich an den Computer... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 15.09.2006 von lepton

Suche