Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Das Leben ist ein Warten

Wir warten auf den ersten Zahn, wir warten auf den ersten selbständigen Schritt, das erste gesprochene Wort eines... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 14.12.2006 von SenorJoe

Warum bist Du nicht hier

Ach wärst du doch hier bei mir mein herz hat stillstand spürt deine liebe nicht verliere noch den verstand sehe nicht... (Single52)

Antworten: 1Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 14.12.2006 von SenorJoe

ADIEU

Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 13.12.2006 von Schoene_Helena

Jenden Tag

Jeden Tag Jeden Tag das selbe Spiel, kämpfe, quäl mich und komm doch nicht ans Ziel. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 12.12.2006 von kawib

E-Mail

E-Mail Wache auf - allein, denke das Leben ist ja so gemein, den ganzen Tag geht alles schief, wie schön war es als... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 12.12.2006 von SenorJoe

Augen

Augen von Mike René K. 21.10.2006 Augen sind das Tor zur Seele, Sie sagen, dass ich dich wähle. (lovepirate)

Antworten: 7Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 11.12.2006 von Dr_Mars

Hmm, weiss nur nicht mehr von wem das stammt !!!

Beginne den Tag mit einem Lächeln und Du wirst sehen, alles wird leichter gehen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 11.12.2006 von merlin1964

So sinnlos....

Warum musstest Du von mir gehen? Warum musste der Wind Deine Spuren verwehen? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 11.12.2006 von SenorJoe

**^°°EIN ÜBERRASCHTER WEIHNACHTSMANN**^°°

Alles war soweit vorbereitet, und der Weihnachtsmann mit Seinen Kleinen Helfern, Mega fleißig gewesen, das alles... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 11.12.2006 von sunnyone

Der Tot kann alles zerstören

Wir lernten uns vor einigen Monaten im Internet durch einen Zufall kennen. (Namenlose)

Antworten: 23Aufrufe: 1.138Letzter Beitrag: 11.12.2006 von Lady_Jana_Lady

liebesgedicht

Du bist nicht wie die anderen die nur sich selber sehen und wenn ich sorgen habe dan kann ich zu dir gehen du bist... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 11.12.2006 von Lady_Jana_Lady

Why never again or Only an "One Night Stand" ?

Why never again or Only an "One Night Stand"? Oh my dear, please don't go, You ever know, I love You so, I implore... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 10.12.2006 von FrostyS

Eine Annonce

Eine Annonce Diskret musterst Du mein Gesicht, liest mehrmals heimlich mein Gedicht, Vernunft sagt Dir, es klappt... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 10.12.2006 von FrostyS

Fegefeuer

Fegefeuer Vielleicht werde ich wirklich in Dich verliebt sein, einen Augenblick im romantischen Kerzenschein, So werde... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 10.12.2006 von FrostyS

Eine (etwas andere) Weihnachtsgeschichte oder:

Wie man Heiligabend Menschen glücklich machen kann. Wie jeden Morgen verliess sie pünktlich um 8 das Haus. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 10.12.2006 von Pink_Panther

Gefühl

Wie auf Wolken bewege ich mich fort. Es hält mich weder da noch dort dieses Gefühl der Unruhe in mir. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 10.12.2006 von suessezicke_73

Sein letzter Ausweg

Sein letzter Ausweg Spät war es Mitternacht schon vorbei, Ich wurde wach- geweckt durch einen Schrei Verwirrt fahr ich... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 09.12.2006 von Chayenne78

Ist es wirklich des Menschen Schicksal

Die Einsamkeit? Wir haben den Wunsch nach Zweisamkeit, werden Begehrt und Begehren. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 08.12.2006 von cat

Narben der Erinnerung

In Erinnerung an eine besondere Freundin: Hoffentlich geht es dir gut, wo immer du jetzt auch bist. (Tri99er)

Antworten: 2Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 08.12.2006 von Tri99er

...ganz allein...

Weil ich grad so an ihm denken muss und so alleine hier bin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ es tut so weh, gerne... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 08.12.2006 von cat

besinnliche Adventsgeschichte

Es war einmal ein Kleiner Schneemann der Stand plötzlich da und sah sich um Die Landschaft war weiß und friedlich... (sunnyone)

Antworten: 9Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 07.12.2006 von sunnyone

Bebildertes Thema^**^^°WIeGELÄHMt**^°

Ich stehe Schreie so laut ich kann, und den noch hört sie niemand weil mein Mund Stumm ist Ich weiß diese Schreie die... (sunnyone)

Antworten: 12Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 07.12.2006 von cat

beendet und verloren

Du kenst mich nicht. will jetzt allein sein ohne dich ich will jetzt nicht in nächster zeit such ich mein ich es wird... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 07.12.2006 von cat

-|der Moment der Stille|-

Stille umhüllt die Gestalt. Um ihn herrum bleibt alles wie in Zeitlupe stehen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 07.12.2006 von cat

**^^°°EINEnDENKZETTEl**^^^°

Da steh ich nun, hab gerade meine Zöpfe neu geflochten. Und schau gerade zu dir Du stehst vor mir und sagst, machst du... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 06.12.2006 von sunnyone

**^^°DErTAgVORm 6DEZEMBEr**^^

Da standen nun meine Engel ganz erwartungsvoll vor mir. Und sahen mich fragend an ^ Ich lächelte weil ich es unendlich... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 05.12.2006 von sunnyone

Der ganz alltägliche Wahnsinn....

Sonntagabend, Magenschmerzen, ein Stein in der Brust, ganz nah am Herzen Morgen ist Montag, dann geht's wieder los. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 05.12.2006 von zarah

Da ist ein Loch in meinem Herzen

Da ist ein Loch in meinem Herzen das wächst nicht zu das wächst nicht zu und dieses Loch in meinem Herzen ruft immer... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 04.12.2006 von SenorJoe

gegen die Wand gerannt

Da steh ich nun, und bin fast blind Weil keine Träne mehr vorhanden ist Wie oft habe ich mir geschworen zu gehen Wie... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 04.12.2006 von SenorJoe

Verlorener Kampf...

Schwanger war sie, streichelte zärtlich ihren Bauch, vor ihr auf dem Boden lagen Strampler zu Hauf. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 03.12.2006 von eigenART

Schleier der Lügen verschwunden

Ich traht so lange von einer Stelle zur andern Ich hoffte so, lange, das doch noch ein Wunder entstand Ich wollte nicht... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 03.12.2006 von sunnyone

Es gibt Menschen....

Die geben Dir soviel. durch ihre Art zu leben die Richtung durch ihre Art zu lieben ein Vorbild durch ihre Wärme eine... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 03.12.2006 von dieda

Der Malkönig ...

Ich hau mal was von mir rein, das in einer kunstCommunity entstanden est. (vertex)

Antworten: 2Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 03.12.2006 von nobbyxx

icke bin mal wieder da grins

Zu tief, um sie ganz zu ermessen ist meine Lust auf Leben, meine Sehnsucht nach der Kraft, aus der Liebe entsteht und... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 02.12.2006 von eigenART

Veränderung meines Lebens

Du bist die Veränderung meines Lebens. Holtest mich in eine völlig neue Welt, ob sie mir gefällt? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

liebesgedicht

Ich wil deine blicke spüren deinen herzschlag kontrollieren ich wil deinen atem lecken und auch deine küsse schmecken... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

liebesgedicht

Ich möchte gern deine wiederholungstäterin sein mich von dir gefangen nehmen lassen eine zuführung dulden eine... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

gedichte zu erlebten dates

Ein zittern geht mir durch die knie, wenn ich in diese augen seh. die hände bleiben so nicht still. ich will es nicht. (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

liebesgedanken

Sleeples kann nicht schlafen, will mal zärtlich und mal wild. (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

ziellose gedanken

Ich wandere ziellos durch die nacht was hat es mit mir gemacht wenn ich in deine augen seh, so hell. so klar. (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

der sinn

Ich möchte dein lachen spüren muss deine augen fühlen kann deine hände schmecken werd deine gefühle sehen (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

das licht

Alles begann mit einem sanften morgen. das licht erblickte die welt es züngelte sich erwartungsvoll zwischen der... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

feuer und eis

Unsere lippen sind wie feuer und eis beim gedanken an den anderen wird uns ganz heiß wie wird es sein das erste mal... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 897Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

für einen lieben..

Du schleichst dich an wie ein liebeshungriges Raubtier ich wollte widerstehen aber als ich in diese lüsternen augen... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

gefühle

Wen tiefe gefühle in einem verborgenen spiel mit einfließen ist es an der zeit den schlussstein zu setzen um den... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 02.12.2006 von SenorJoe

ICH HAB DICH LIEB ZUSAN

ES ZERREIST DICH UNENDLICH TIEF Du weist wie es sich anfühlt wen es deine Seele aufspürt und Deine Seele dein Herz in... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 01.12.2006 von Namenlose

Die Sonne geht auf

Die Sonne geht auf, als ich über die Wiesen gehe. Kühl spüre ich den Tau an meinen Füßen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 29.11.2006 von diogenesvsinope

An einen besonderen Menschen...

In der Welt der Unsterblich habe ich mein Herz verloren. Es ist mir nicht mal aufgefallen, denn sonst kam es schneller. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 29.11.2006 von eigenART

GERETTET DURCH MICH SELBST

Schaue nach Hab mich gefreut Doch das Du vielleicht on warst und bist Nichts von dir zu sehn Traurig sein und ich frag... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 29.11.2006 von sunnyone

WENN MIR FLÜGEL WACHSEN

Manchmal fange ich einfach an zu fliegen Weil ich glücklich bin Kann ich meine Flügel fühlen und damit im Winde... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 29.11.2006 von sunnyone

Suche