Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
du

Die augen, die nase das ganze gesicht die sommersprossen es ist ein gedicht dein lachen verzaubert ich hörte dir gerne... (alesie)

Antworten: 7Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 07.01.2007 von Latex_As

sehnsucht...

Ich seh deinen blick. für einen kurzen augenblick bist du wirklich da - mir nah? (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 07.01.2007 von SenorJoe

Lovepearls

Kullern munter hüpfend zwischen deinen Brüsten, den heißen Bauch hinab, als tanzten sie auf feurig Boden. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 06.01.2007 von Zwinkerer

Das Ergebnis des Gesprächs von heut

Schnell kamm das Ende, zu schnell für mich. Ich hab gekämpft wie ne Löwin, mehr konnt ich nicht. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 06.01.2007 von heho

Verstanden

Ich glaub zu verstehn, das du nicht zurück kehren kannst. Zu Mir. Es ist die Angst, das ich sag ich Verzeih. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 06.01.2007 von SenorJoe

die liebenden

Schwarznächtliche lippen verwoben in versunkene seelenküsse sich begehrende körper verschlungen im licht der blauen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 06.01.2007 von SenorJoe

der tunnel

Ein tunnel voll leere doch hinten ist licht ich suche den weg doch ich finde ihn nicht mein herz schläg schneller wo... (alesie)

Antworten: 4Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 05.01.2007 von Zwinkerer

Jahrhundertsammlung von Liebesgedichten & -lyrik

Max Dauthendey Deine Küsse, deine Brüste, deine Arme Pressen noch lüstewarm meinen Leib. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Asthmatische Gefühle

Lust, Luft, Luftige Lust. Wahrheit - sie will leben Die Lust lechzt nach Luft Zu eng geschnürt ist die Korsage lechz... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 05.01.2007 von bipaarth

Liebeserklärungen II - Wer hätte das gedacht

Auch uns allen bekannte, sog. "große Literaten", gaben uns Zeit ihres Lebens hin und wieder einen Einblick in ihre... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Nur diese eine Nacht

Und wieder war es soweit - Sternenlichter fielen sanft und leise, herab vom Himmelsfirnament zu uns in des Raumes... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Sonett der Verführung

Meine Augen sind verbunden, so dass sie garnichts mehr seh´n. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Diabola e Diabolo

Spüren will ich Dich Feuer fangen, riesig gross ist mein Verlangen, gierig nach Lust und Leidenschaft wild und geil... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Opfer der Liebe

Das Zimmer in dem gerade du noch warst von Nachtigallenklang durchzogen, schweratmend liege ich auf der Bettstatt... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Mein Wunsch: "Ich möchte ..."

Ich möchte dich so gern berühren, möchte deine Nähe spühr´n, möchte mich an dich verschwenden, zerfliessen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Diabola e Diabolo II

Deine Hände, sanft wie Träume Kühlen meine heisse Haut Und entfachen neues Feuer Lodernd, fremd - und doch so... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Zärtlichkeit

Ein Kuß auf der Nasenspitze, ein fest in die Arme nehmen, aufsehen und dem Blick des anderen unausweichlich wissend... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Ein Abend nur mit Dir

Ein Abend nur mit Dir - allein. Dein Lächeln strahlend, freundlich, hell - so warm wie Sonnenschein. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 05.01.2007 von schmusekatze40

Was ist Sehnsucht?

Das frag ich mich oft, aber wenn ich an Dich denke, dann weiß ich was Sehnsucht ist. Sehnsucht ist. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 05.01.2007 von schmusekatze40

Gesuchte Sucht nach Zärtlichkeit

Da sind soviele Leute zum reden, soviele Möglichkeiten um sich zu zerstreuen, soviel um sich abzulenken. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 05.01.2007 von schmusekatze40

Verlangen nach Dir

Mein Verlangen nach Dir, zu messen an Intensität gar unmöglich ist. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 804Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Moment der ersten tiefen Berührung

Dein mund, so weich, so warm. die sekunde, unendlichkeit, der erste kontakt. ich falle. spüre mich, wie nie zuvor. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Gefühlsamkeit

Kennst du dieses Gefühl wenn niemand nach dir fragt Kennst du dieses Gefühl wenn niemand deinen Namen ruft Kennst du... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

You - hu

Du, bist einfach da und verwöhnst mich Du, hast Dich bei mir heimlich eingeschlichen Du, es ist schön, daß es Dich... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Gemeinsame Ekstase

Sanfte Momente der Zärtlichkeit, wilde unserer Begehrlichkeit - berühren mein Herz, Gedanken an Dich, Gedanken an uns... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 05.01.2007 von SenorJoe

Mein Kind

Du hast gelebt, nur kurze Zeit. Was ich dann tat, tut mir unendlich Leid. Ich dachte ich könnte etwas retten. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 04.01.2007 von voll_toll

Tag 34

34 tage nun sitz ich hier und warte alles ist wie immer ich versteh nicht deine worte du scheinst mich nicht zu kennen... (alesie)

Antworten: 2Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 04.01.2007 von heho

Sage nie

Lüge nie, denn das tut weh! Sage niemals-Ich Liebe Dich- wenn du es nicht so meinst. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 04.01.2007 von SenorJoe

Gedanken

Wenn die Sonne geht, die Nacht beginnt. Sitz ich da und denk an dich. An all die Jahre, in dennen wir glücklich waren. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 04.01.2007 von SenorJoe

Tunnel

Ich steh in einem Tunnel, ich sehe kein Licht. Bin völlig allein, ich fürchte mich. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 04.01.2007 von SenorJoe

SIE

Da sitz ich nun, in dieser schäbig schönen welt, und hör das lachen nicht, und hör das lärmen nicht, das mich... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 04.01.2007 von SenorJoe

Du gehst

Du gingst weg, hast mich allein gelassen. Noch immer kann ich es garnicht fassen. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 04.01.2007 von kleinesbiest

Weihnachten

Glaube und Hoffnung Möcht glauben an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und viel mehr. (Latex_As)

Antworten: 3Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 04.01.2007 von Latex_As

allein

Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 03.01.2007 von heho

Gewonheit

Es wird Morgen, die Sonne geht auf. Alles nimmt seinen gewohnten lauf. Doch nichts ist mehr wie früher bei mir. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 03.01.2007 von heho

WARUM

Warum hast du mich verlassen und bist jetzt bei ihr. Warum liegst du im Bett, nicht mehr neben mir. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 03.01.2007 von heho

Einsam

Dieses Gedicht ist nich so der Brüller. habe im Moment nich so die Muse :( Einsam Ohne Dich ist alles so leer. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 03.01.2007 von hotgirlforyou

Später

Inspiriert von meiner Ex-Freundin. schönen Dank an dieser Stelle, ich hätte nie gedacht, dass ich mal mehr als zwei... (alesie)

Antworten: 3Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 03.01.2007 von SenorJoe

**^^°GEDACHt**^°°

Hab mich gerade gefreut wie ein Kind Den das Kind bin ich. in mir. Ich freu mich gerade. (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 02.01.2007 von sunnyone

Vertrauen (oder so ähnlich)

Is mein erstes seit nicht so hart ;) vertrauen fast blind sind die augen das vertrauen zu groß nun steh ich alleine... (alesie)

Antworten: 2Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 31.12.2006 von alesie

zum neuen Jahr

Alle die mich kennen und die, die mich nicht kennen, zum neuen Jahr wünsche ich euch: Möge Fortuna auf euren meinen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 31.12.2006 von Gast

göttliche Lust & Sehnsucht

Die Sinnlichkeit deines Kusses. Die Leidenschaft deiner Berührung. Das möchte ich mit Dir erleben. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 868Letzter Beitrag: 30.12.2006 von Golden_Girl

Ein Hort von erotischen Zitaten, Sinnsprüchen & mehr ..

Was für den einen Pornographie ist, bedeutet für den anderen das Lachen des Genius. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 30.12.2006 von Golden_Girl

Qualvolle Begehr

Schwach werde ich bei deiner Berührung, zärtlich genieß ich deine Verführung. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 30.12.2006 von Golden_Girl

Lustspiel - Spiel der Lust

Hände, die streicheln, Lippen, die küssen, Blicke, die begehren, Augen, die verzehren. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Gedankensprossen ...

Nur einmal möchte ich eine mir unbekannte Frau begehren mich nach ihrem sich lustvoll lazivem Körper ganz verzehren... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Die Kunst der Entspannung

Mein Körper nach Entspannung lechzt, ganz vorsichtig dein Finger wetzt, die Konzentration sei ungestört, der... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Bebildertes ThemaDas tanzende Tier in mir ...

Tanz mit mir ins Morgenlicht Lass uns wiegen, dicht an dicht unsre Körper sich berühren unsre Blicke sich verführen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Sinnliche Momente

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende, du und ich sind nun endlich ganz allein. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Lust, Begehr und Leidenschaft

Dein Blick, dein Kuss, deine liebevolle Zärtlichkeit. Dein langsames Tasten, dein Schnuppern, dein Riechen, dein... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Suche