Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Hände

Hände Hände sind, das Dach, das uns schützt, die Brücken über alle Schluchten der Gefahren, Ängste und... (lovepirate)

Antworten: 2Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 26.01.2007 von cat

Gefühle...

So zerbrechlich - wie Glas so einfach - und doch kompliziert einfach da - nicht nachvollziehbar so beeinflussbar so... (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 26.01.2007 von SenorJoe

eine kurze wahre Geschichte

Sie wurde keine 70j, Das Leben bis zu ihrem Tot war nicht leicht. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 779Letzter Beitrag: 25.01.2007 von Latex_As

Gott Armor

Ich möcht‘ gern kuscheln, dich streicheln, küssen, Dein‘ Knospen kosen, sanft sie drücken. (ClaudePierre)

Antworten: 4Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 24.01.2007 von lovepirate

Monotomie!

Monotomie! Der Tag erwacht, dein Tag beginnt, der Ablauf ist schon vorprogrammiert, aufstehen,Bad,Frühstück,Arbeit... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 24.01.2007 von Zwanglos

Bebildertes ThemaGedanken zum Alter

Früher stand sie mitten drinn im Leben Schon als Kind mußte sie hart mit anpacken. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 24.01.2007 von Latex_As

Erwachen

1000 Sterne leuchten, uns heut Nacht. Träume werden wahr, durch der Liebe macht. Die Sterne fliehen, voller Hast. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 24.01.2007 von Latex_As

Wortspiel

Gerade! Jetzt! Jetzt? Gerade? Gerade Jetzt? Jetzt Gerade? Gerade Jetzt! (fremdr)

Antworten: 1Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 24.01.2007 von Latex_As

am Fenster

Am Fenster geführt durch jedes Wort erscheinst du an einem anderen Ort getragen in jedem Satz erfindest du einen neuen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 23.01.2007 von biff

Zeilen aus meinem Herzen

So und mal wieder habe meine Gedanken und Gefühle über jüngste Ereignisse in meinem Leben niedergeschrieben. (Tri99er)

Antworten: 5Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 23.01.2007 von Tri99er

wegen dir

Wegen dir sitz ich hier wegen dir hab ich gelitten wegen dir hab ich geweint und mich sehr tief geschnitten meine welt... (alesie)

Antworten: 0Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 23.01.2007 von alesie

Der Wind

Der Wind bläst mir ins Gesicht Ich hab dich mit ihr gesehen Es zerbrach mir das Herz Ich wollte es nicht es war zufall... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 22.01.2007 von CrazyOma

Ich liebe Dich

Meine Gedanken sind nur bei Dir, und ich frage mich was geschieht mit mir! (lovers)

Antworten: 4Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 22.01.2007 von CrazyOma

Fremd und Unbekannt

Wenn ich in deine Augen sehe Sehe ich eine sehnsucht dir mir fremd und unbekannt ist. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 22.01.2007 von Nina86

Unbekanntes Schriftstück ...

Vor über 300 Jahren ist in den USA ein Schriftstück gefunden worden. Es ist aktueller den je. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 22.01.2007 von SenorJoe

gestern, heute, morgen

Ich lieg auf dem bett ich schaue zurück ich atme schwer mein brustkorb drückt es geht mir besser als noch vor wochen... (alesie)

Antworten: 2Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 22.01.2007 von SenorJoe

Wenn

Wenn Du einmal von mir gehst, und in mein Gesicht siehst. Werden keine Tränen fließen. (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 21.01.2007 von heho

Zur Erinnerung

Weist du noch vor vielen Jahren als wir zwei noch glücklich waren Weist du noch vor kurzer Zeit hatten wir mal wieder... (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 21.01.2007 von cat

Licht

Ich Lebe in der dunklen Welt, sie ist trostlos kalt und leer. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 21.01.2007 von cat

Meine Schachtel/Träume/Realität

Wieder ist der Tag vorbei und die Nacht beginnt. Wieder sitz ich hier allein fühl mich wie ein Kind. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 21.01.2007 von SenorJoe

Engel der Hoffnung

Mit meiner ganzen liebe reiche ich dir meine Hände. Getrieben von der Sehnsucht tief in mir leitest du mich Engel der... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 20.01.2007 von Tigerzahn69

Das wollt ich dir sagen

He du, hör mir mal zu. Wo Liebe ist, da reist sie Mauern ein. Dahinter wird es weiter gehen. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 20.01.2007 von SenorJoe

Liebeserklärungen - Wer hätte das Gedacht

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss; Ich liebe dich, weil ich nichts anders kann; Ich liebe dich nach einem... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 20.01.2007 von cat

Mama

Gedicht abgelehnt. Bitte das Urheberrecht beachten! BK - JOY-Team (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.251Letzter Beitrag: 20.01.2007 von botza_botzi

Tage ohne Anfang - Nächte ohne Ende

Der Tag fängt heute erst gar nicht an - - Du versuchst, Dich zu finden Über Dir nur das Rauschen der Blätter im Wind... (STYXX)

Antworten: 3Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 19.01.2007 von Golden_Girl

Mein Weg, ist mein Ziel

Ich erzähl von meinen Träumen, ihr erfahr’t fast jeden Plan. (Latex_As)

Antworten: 3Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 18.01.2007 von Latex_As

erlösung

Mein blick fällt aus dem fenster, und obwohl die welt dort draußen von einer gnädigen sonne beschienen wird... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 18.01.2007 von fritz_the_cat

für j.

Mildes frühlingslicht zartes erwachen im morgentau, ein blumengewitter über der feuchten erde, verblassende... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 18.01.2007 von heho

Mannes Wunsch

Brüste Brüste zum Schauen, Brüste zum Fassen, Brüste zum Kauen, Brüste zum Prassen. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 18.01.2007 von heho

Ein Lächeln

Lächle und es kommt zu dir zurück, Lächle und zu dir kommt das Glück. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 18.01.2007 von SenorJoe

Ganz die Deine

Bin ängstlich, zitternd, zerbrechlich in Deinen Händen, eine Löwin im Sturm Deiner Herrschaft, meine Hingabe ist nur... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 18.01.2007 von SenorJoe

vergangene nacht

Ein gar betörender traum erfüllte mich, vergangene nacht: wir zwei zusammen. einen ganzen langen abend. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 18.01.2007 von SenorJoe

mal nicht Bierernst...........

CYBER – SEX………mal gaaaaaaaaanz anders Ein Mensch………. beglückt mit Eiern und auch Bart …. (R_Lancelot)

Antworten: 5Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 18.01.2007 von Latex_As

Merkst du das nicht?

Ich warte so sehnsüchtig, auf Deine Nachricht jeden Tag, und Du meldest Dich so selten, merkst Du nicht, dass ich Dich... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.728Letzter Beitrag: 17.01.2007 von Latex_As

Glück...

Dich gefunden zu haben. Dich bei mir zu haben. Dich zu spüren. Dich zu riechen. Dich zu schmecken. (Zwinkerer)

Antworten: 11Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 17.01.2007 von Latex_As

Wozu?

Ich laufe nach vorne, nach links, nach rechts, und wieder ein Stück zurück, laufe und laufe. (Nina86)

Antworten: 10Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 17.01.2007 von bimaus25

die schönsten gedichte

Ich will deine Küsse schmecken Heute will ich, Liebliche, deine Küsse schmecken, meine brennende Sehnsucht stillen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 17.01.2007 von Latex_As

neuanfang

Ich stehe vor dir die sonne sie brennt sie wird immer heller bis man nix mehr erkennt ich stehe im weissen nichts ist... (alesie)

Antworten: 2Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 17.01.2007 von Latex_As

Seelenwanderer

Du schaust tief in mich rein, Gefahr, doch so soll es sein. Befreien willst du, von Fesseln so fest, Widerstand... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 16.01.2007 von R_Lancelot

Kuschelstunden

Es war in unseren alten Nächten im Bett noch nie der höchste Flug, wir blieben meist im unteren Level doch wohl, es... (Latex_As)

Antworten: 9Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 16.01.2007 von Latex_As

Nächtliches Lied

Der Mond das Firnament durchpflügt, gefolgt von tausend hellen Sternen. (R_Lancelot)

Antworten: 3Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 15.01.2007 von heho

Schwäche

Kurz nach meinem abflug da war es für dich klar das mit uns das ist beendet denn der nächste war schon da wie lange... (alesie)

Antworten: 2Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 15.01.2007 von SenorJoe

Ode an ihren Schoß

So samtig und so zart behaart sich selten Eine je gezeigt. So voll, so weich, so überaus appart, daß. (R_Lancelot)

Antworten: 4Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 14.01.2007 von Latex_As

Kein Warum Wiso Weshalb

Ich habe nie gelernt zu reden, doch schreiben konnt ich immer schon. Doch meine Worte in letzter zeit. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 14.01.2007 von Latex_As

Angst di Macht der Dunklen Mächte

Das Gefühl der Ungewissheit …. das Gefühl von Klein sein …. das Gefühl der Unberechenbarkeit …. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 14.01.2007 von Sandalphon

was am ende bleibt

Was am ende bleibt ist ein kleiner funken Hoffnung der dir den weg des lebens wieder erhellt was am ende bleibt ist ein... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 13.01.2007 von courting_couple

nacht

Sternenbeseelte klarheit einer monddurchtränkten nacht geheimnisse der schwarzen mitternachtsschmetterlinge über den... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 13.01.2007 von LarcPriorat

kampflos

Kampflos war dein auftritt ohne wille ohne kraft was ging da in dir vor? was hast du dir dabei gedacht? (alesie)

Antworten: 9Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 13.01.2007 von alesie

alles was mir bleibt

Alles was mir bleibt sind mein körper und die schmerzen alles was mir bleibt trag ich in meinem herzen doch nicht nur... (alesie)

Antworten: 7Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 12.01.2007 von Zwinkerer

Unter der Decke

Unter der Decke Die Nacht um Stunden vorgezogen, der Morgen ist schon früh verplant. (Latex_As)

Antworten: 3Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 12.01.2007 von Latex_As

Suche