Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Streichelreise

Schliess Deine Augen. . fang an mich zu fühlen, lass uns ineinander wühlen . (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

~*EINE LIEBESERKLÄRUNG FÜR DICH ANTHONY*~

Ich kann nicht schlafen, meine Gedanken bei dir Mein fühlen im Herzen ausgefühlt von Dir. (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 10.02.2007 von sunnyone

begegnungen der vernunft..

Es hat nur wenig zeit gebraucht, bis wir uns in dieser weise begegnen können. wir sind das meer, der strand, die liebe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 10.02.2007 von foetzchen

Echter Freund

Wenn es einen Menschen gibt, der Dich nimmt wie Du bist, immer zärtlich zu Dir ist, den kein anderes Denken stört und... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 10.02.2007 von Latex_As

Wenn ich ein Engel wäre.......

Wenn ich ein Engel wäre Wenn ich ein Engel wäre, würde ich herabsteigen und einsame Menschen auf ihrem Weg begleiten. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 10.02.2007 von Latex_As

Wiedersehen

Ich hab die Augen zugemacht, mir ist so kalt und ich frier… Und das, obwohl die Sonne lacht, ich wünschte, Du wärst... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 10.02.2007 von Latex_As

...fühlenendes greifen nach der sonne,

Ich spüre deine hand auf meinem bauch meine tränen schwinden gleich wie schall und rauch mein herz ist heiss vor... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 10.02.2007 von foetzchen

..liebesgezüngel unter schmerzen verweilen..

Kann nicht schliessen meine augen die so müde sind warte auf ein zeichen deiner liebe die getrennt sich zwischen uns... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 10.02.2007 von foetzchen

Dieser eine Moment

Gedanken explodieren in deinem Kopf Dein Herz rast Die Welt um dich herum verschwimmt zu Form-und farblosen Schemen Das... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Regenbogentraum

Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Liebesperlen

Rollen zwischen deinen Brüsten, den Bauch hinab, verfangen sich in deinem Bauchnabel, rollen weiter, bis zu deinem... (Silver28)

Antworten: 1Aufrufe: 1.144Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Der Liebhaber (was zum schmunzeln)

Straps,Dessous und schöne Wäsche- alles so, wie er´s gern hätte, Sonne, Sport, Solarium- Tiefenbräune rundherum Er... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Fass mich an

Fass mich jetzt an, Lass mich nicht mehr im Sumpf alleine liegen. (lauraS)

Antworten: 3Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

fessele mich...

Fessele mich . mit deinem blick fessele mich . mit deinen worten fessele mich . mit deinen berührungen fessele mich . (rubenslady)

Antworten: 2Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 10.02.2007 von sundance_w

erotische stunden...

Erotische stunden wir zwei ganz allein ganz eng verbunden in sinnlichkeit sein dich streicheln zu können von kopf bis... (rubenslady)

Antworten: 1Aufrufe: 1.077Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Antwort auf Berthold Brecht: Verführung von Engeln

Antwort auf Berthold Brecht: Verführung von Engeln Lieber Meister Brecht, Engel hast Du nie verführt Und Dein Rat ist... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 2.088Letzter Beitrag: 10.02.2007 von sundance_w

Verzweiflung

Ein Leib liegt vor mir, willens, nackt, auf dass die Lust mich vollends packt, sie reißt mich stetig hin und her, als... (Pfaelzer_82)

Antworten: 1Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Sommerliebe

Sommerliebe Schon küsst du einen anderen mit Lippen, die gestern noch salzig waren dabei ist nicht einmal November (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Sanftes Verlangen

Durchflochten noch von warmen Winden, die sanft streichelnd nachhaltig kosen. (Silver28)

Antworten: 1Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Liebeserklärung

Ich muss da endlich mal meiner Schatzimaus ein Geständnis machen. Mein Schatz, Du bist der Oberhammer! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Wichtiges Erlebnis

Ich hatte einen Morgen für mich, Brote mit frischer Butter, den knackenden Apfel und Stille. (Kriss_Tina)

Antworten: 1Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Ab in den Himmel

Ab in den Himmel, flieg ich mit Dir. Ich weiß nicht was es ist, das mich hinzieht zu Dir. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Genuss (d)einer Delikatesse

Gaumenfreuden liebe ich - das weißt du, ach so seh. Törtchen, Knöspchen, Leckereiens Leckerbissen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Geständnis

Ich bin zwar neu hier, aber ich hab auch ein paar Gedanken. Wer du bist, weiß ich schon längst und Was du fühlst... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Es war so wunderschön

Es war so wunderschön Es war so wunderschön endlich hatte ich dich endlich konnte ich deine Lippen küssen deinen... (chetibum)

Antworten: 1Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Grau in Grau

GRAU. Graue Straßen, die durch eine triste Stadt führen. Graue Menschen, die sich nicht von der Stelle rühren. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Wenn sich der 1. Avent verabschiedet

Wenn der 1 Advent sich zum Ende langsam neigt Und die Herzen der Menschen besinnliche Ruhe fanden Dann weiß ich ganz... (sunnyone)

Antworten: 3Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 10.02.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaHab Dank, Das hab ich gebraucht

Das hab ich gebraucht Wenn deine Haut brennt von meinen Schlägen, kann ich dein Sehnen nach mehr in dir spüren. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 09.02.2007 von sundance_w

Tausendundeine Nacht

Leicht Umhüllt der Schleier meinen Körper und berührt beim Tanzen meine Seele. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Liebe

Einkribbeln und viele Schmetterlinge im Bauch. Liebe ist, wenn man kein zeitgefühl mehr hat. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

für klaus kinski

Ich singe dir ein wiegenlied von mord und blut und und tod und liebe, die nur dir geschieht - du wünschst dir nie mehr... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Warum...

Warum bist Du so lieb? Warum bist Du so süß? Warum tust Du mir so gut? Warum sehne ich mich so nach Dir? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Gemeinsamer Weg

Gemeinsamer Weg Es finden sich in dieser dunklen Nacht zwei Sterne, die fortan beschliessen einen gemeinsamen Weg... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Verführung

Sanfter Verführer. Du bist mein sanfter Verführer, in jeder Nacht, hast mich schon so oft, um den Schlaf gebracht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Schlüssel

An diesem Punkt wo es nicht weiter geht, kommen Fragen auf. Wo führt mein Weg mich hin? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Sehnsucht

Auf vielfachen wunsch möchte ich hier ein gedicht veröffentlichen Sehnsucht hab Sehnsucht nach liebe, hab Sehnsucht... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Dein Lächeln

Dein Lächeln Hast Du heute daran gedacht einem fremden Menschen, der Dir begegnet ein Lächeln zu schenken? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

* Der Zug des Lebens *

Beim Surfen im Internet habe ich eine schöne kleine Kurzgeschichte gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. (Angel_Spawn)

Antworten: 1Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

ich bin.....

Ich bin nicht bis hierher gekommen um Fehler aus Gewohnheit zu wiederholen ich gehe seit Zeiten meinen Weg und frag... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Vertrauen

Vertrauen braucht man das gibt es nicht oft Es kommt nimmer wieder so wie gehofft Vertrauen ist wichtig in jedem Leben... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Bebildertes ThemaDu lebst in meinem Kopf

Du lebst in meinem Kopf Du wohnst in meinem Kopf, du lebst in meinem Herzen. (chetibum)

Antworten: 3Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Kaschemme

Das welke Fleisch in schwarzes Leder eingebunden, wie ein Foliant den niemand liest. (holofernes)

Antworten: 1Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Bin bereit für Zärtlichkeit

Sacht nur will ich dich berühren, mich dir zeigen, wie ich bin. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 09.02.2007 von Hekate

weit weg

Vom Rest der Welt ordne ich meine Gedanken niemand sonst begehre ich wie Dich niemand sonst so sehr und so innig... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

dafür dank ich dir

Nach dem wunderbaren stand mein sinn, als das leben lag im frühlicht mir trieb im zauberstrom der lust dahin-auch mit... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Genau ein Jahr

365 Tage geschafft, überstanden, überlebt. Mehr schlecht als recht, doch was soll's. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

behutsam an der grenze entlang

Fühlst dich benutzt, aber nicht ausgenutzt spürst sogar schmerz, ohne verletzt zu werden wirst getragen und niemals... (Lernender)

Antworten: 1Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 09.02.2007 von carolaolaf

Dank an T.K.

Ich möchte dir danken, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 09.02.2007 von sunnyone

höllisch leiden

Ich will dich allein, möchte ganz nah bei dir sein sehne mich nach zärtlichkeit, die du zu geben bist bereit lass uns... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 09.02.2007 von sweety_I

lieb mich..

Komm ins licht ich will dich sehen. geh in die nacht dort bleibt die zeit stehen gib mir dasss was ich ersehne, und... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 09.02.2007 von sweety_I

Suche