Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bin immer für Dich da

Du ich halte dir den Rücken frei wenn Du mal traurig bist. Und wenn Deine Seele einfach was vermißt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 14.07.2005 von cafejoe

Für DiCH JOE mein HERZBLATT

Danke Danke das Du bei mir bist Und das Du mich auch nicht aufgibst Danke das Du zu mir stehst Und das Du nicht wie... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 13.07.2005 von sonnenschein

Das Licht der Zuversicht

Ich wollte mich schon aufgeben so allein und hilflos wie ich war mein Leben schien in Gefahr Ausgelöscht waren die... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 13.07.2005 von sonnenschein

Gleich !!!!!

Küß mich nicht, warte noch. Noch bin ich nicht ganz ausgezogen. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 13.07.2005 von blondeelfe

Freundinnen !!!!!!!!

Ich will Dir danken. Dafür, daß Du mir Hoffnung gibst, wenn ich verzweifel. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 13.07.2005 von blondeelfe

Sea of Tenderness !!!!!

Meine Augen sehen in Deine Meine Hand nähert sich Deiner Wange Meine Finger streicheln über Dein Gesicht Du schließt... (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 13.07.2005 von blondeelfe

Eine Träne !!!!!

Bei Dir habe ich eine Träne gesehen und konnte deshalb nicht vorrüber gehen sie schillerte an Deinem Augenrand wie... (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 13.07.2005 von blondeelfe

Am Ziel !!!

Ich habs geschafft Ich bin Mutig geworden Was andere nicht für Möglich gehalten hätten. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 13.07.2005 von blondeelfe

Der Abschied !!!!!

Es ist schon spät, viel zu spät Und ich muß nach Hause. Es ist schon spät, viel zu. und du lächelst mich an. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 13.07.2005 von blondeelfe

Regenbogen

Rosarot : Denn ich bin verliebt Himmelblau : Denn ich schwebe auf Wolken Sonnengelb : Denn so ist jeder Tag mit Dir... (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 13.07.2005 von blondeelfe

Ein kleines Lied

I was taught when I was young to share myself to show my love Smile at everyone Oh to shine above the sun Now I'm... (Archen)

Antworten: 0Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 13.07.2005 von Archen

alte Liebe rostet nicht !

Ein Nagel saß in einem Stück Holz. Der war auf seine Gattin sehr stolz. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 12.07.2005 von astronaut

Unglaublich

Nie hätte ich es für möglich gehalten das ich nochmal den Verstand verliere und mich Hals über Kopf verliebe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 12.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

Geliebter Stern!

Sorglos träumend ohne zu fallen, lieg ich in Deinem Arm. Du wirst mich behüten, hälst mich mit Deiner Liebe warm. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 12.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

Regenbogenland

Wenn ich träume bin ich weit weg in einem Regenbogenland in dem die Sonne immer strahlt nachts tausend Sterne am... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 12.07.2005 von Veridian

Für jede Frau ... lies es und träume

Traumfrau Augen wie Samt – ein Mund der viel Süße verspricht – ein Lachen das verzaubert – Blicke die... (Dao)

Antworten: 1Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 12.07.2005 von Veridian

Liebesperlen

Rollen zwischen deinen Brüsten, den Bauch hinab, verfangen sich in deinem Bauchnabel, rollen weiter, bis zu deinem... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 11.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

Opfer Deiner Liebe

Das Zimmer von Nachtigallenklang durchzogen, schweratmend betrachte ich Deine suesse Lust. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 11.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

Zärtlichkeiten

Ein Kuß auf die Nasenspitze, ein fest in die Arme nehmen, aufsehen und dem Blick des anderen begegnen Fingerspitzen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 11.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

Verführung

Lasse mich gern verführen von sanften Händen warm und weich schliesse dann die Augenlider lasse treiben mich ins... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.273Letzter Beitrag: 11.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

Die Beichte

Spüre Deinen heissen Atem auf meiner Haut, fühle Deinen Körper dicht an meinem, mein Herz schlägt schnell und laut... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 11.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

Nur eine Nacht

Sternenlichter fielen leise, perfekter Auftakt der Nacht. Traumstart unserer Reise, der Himmel hat uns zugelacht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 10.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

Im Angesicht der Lust

Arme umschlingen- küssende Lippen. Erliege der Gier- will von Dir nippen. Liegen, lieben- ganz nah bei Dir sein. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 10.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

DREAM OF U

Im hellen mondschein küsste ich sanft deine haut, voll zärtlichkeit und leidenschaft hab ich dich angeschaut... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 10.07.2005 von Sexy_Bi_Maus25

Fackeln der Lust

Mit deinen Augen fing es an Fackeln der Lust sprühten Feuer setzten in Brand Glühende Haut weitete sich reichlich in... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 09.07.2005 von am7d9

Denn DU bist DU!!

Es ist die Zeit gekommen, wo der Schmerz die Hoffnung bricht, wo der verwundbare Punkt dein teifes ICH berührt, und du... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 09.07.2005 von sonnenschein

Liebe ist

Nur das Gute in einem zu sehen, auch wenn es nicht klar ersichtlich ist. Liebe ist. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 09.07.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaDU

Du bist. Mein aufgehender Stern in dunkler Seelennacht - die Sonneninsel an trüben Tagen - ein guter Engel, der stets... (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 2.916Letzter Beitrag: 09.07.2005 von sonnenschein

Sterne

So einsam und kalt die Nacht, doch schau ich nach oben, seh ich ein Meer aus Sternen sie sind so rein und klar, wie... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 08.07.2005 von cafejoe

Bebildertes ThemaWenn es einen Menschen gibt ............

Der dich nimmt wie du bist, und immer zärtlich zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung... (blondeelfe)

Antworten: 2Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 07.07.2005 von cafejoe

Liebesschwur

Ein sanfter Windhauch weht durch die dunkelheit der Nacht. Der Duft durchströmt die schwärze, wie aus Rosen gemacht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 07.07.2005 von cafejoe

Wenn Hoffnung kommt und geht

Stehe auf! gib deinen gefühlen freien lauf. drehe dich nicht um. denke an vergangenes, doch werde nicht stumm. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 06.07.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaGefühle

Zeigen Dir den Weg, das Richtige zu tun. Gefühle zeigen Dir, was Du für jemanden empfindest. (blondeelfe)

Antworten: 2Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 06.07.2005 von sonnenschein

Wenn jeder

Wenn jeder eine Blume pflanzte, jeder Mensch auf dieser Welt, und, anstatt zu schießen, tanzte und mit Lächeln zahlte... (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 06.07.2005 von blondeelfe

Glücksgedicht

Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 06.07.2005 von blondeelfe

Oh

O Mensch, laß doch das Ärgern sein, es schadet nur und bringt nichts ein schafft Kummer dir und Herzeleid; nur wer... (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 06.07.2005 von blondeelfe

Menschen

Wenn es einen Menschen gibt, der Dich nimmt, wie Du bist, immer zärtlich zu Dir ist, den kein anderes Denken stört... (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 06.07.2005 von blondeelfe

Ein Gedicht

Ich hab ein schönes Gedicht für dich : Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich... (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 06.07.2005 von blondeelfe

Manche Menschen

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 06.07.2005 von blondeelfe

Gehe Deinen Weg !!!!

Geh Deinen Weg gelassen im Lärm und in der Hektik Dieser Zeit. Behalte im Sinn den Frieden, der in der Stille wohnt. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 06.07.2005 von blondeelfe

Bebildertes ThemaTräume

Ich träume von Dir Von Deinen Küssen Von Deinen Blicken Von Deinen Berührungen Ich träume von Dir Von der... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 06.07.2005 von cafejoe

Bebildertes ThemaGedanken

Warum bist Du nur so gemein? Warum verdirbst Du mir mein Sein? Wo sind nur meine Gedanken? (Living)

Antworten: 4Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 03.07.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaNachdenkliches

DIE WELT UND DU Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren und auf die Proportionen aller... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 03.07.2005 von sonnenschein

Bebildertes ThemaOb Tag

Ob Tag oder Nacht, mein Herz fühlt für Dich. so vergeht keine Zeit, ohne das ich an Dich denke. (blondeelfe)

Antworten: 1Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 03.07.2005 von sonnenschein

Worte........

Können keine Gefühle beschreiben. Gefühle müssen gelebt werden dürfen! (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 02.07.2005 von blondeelfe

Die Stille

Die Stille springt mich an! Verbundenheit mit Dir. Läßt mich allein, fühle nur halbe Sachen. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 02.07.2005 von blondeelfe

ohne dich

Ohne Dich, kommt mir alles so leer vor. Ohne Dich bin ich nur ein halber Mensch. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 02.07.2005 von blondeelfe

Ich liebe

Es, mit Dir diese wunderschönen Sonnenaufgänge zu beobachten und dabei zu träumen. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 02.07.2005 von blondeelfe

Ich habe

Gerade an Dich gedacht. und an unsere erste Nacht. Der Mond schaute verstohlen in unser Zimmer. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 02.07.2005 von blondeelfe

Wenn die Sonne

Wenn die Sonne untergeht, und ich alleine Zuhause bin. schleichen sich ganz leise Tränen in meine Augen. (blondeelfe)

Antworten: 0Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 02.07.2005 von blondeelfe

Suche