Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

Einführung in die Welt des Tantra

Einführung in die Welt des Tantra

Donnerstag, 14. März 2024 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

895 Personen angemeldet

317 mal vorgemerkt

4866 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Diese Livestream ist dein Leitfaden, um die richtige Tantra-Lehre zu finden, die zu deiner Persönlichkeit und inneren Welt passt.
---
Ich beleuchte die Grundlagen, Geschichte und die verschiedenen Ausprägungen dieser faszinierenden Lehre, einschließlich des modernen Neo-Tantra. Erfahre, warum Tantra gerade in der heutigen Zeit ein so großes Interesse weckt und entdecke die häufigsten Missverständnisse, die damit verbunden sind.

Diese Livestream ist dein Leitfaden, um die richtige Tantra-Lehre zu finden, die zu deiner Persönlichkeit und inneren Welt passt. Wir werden erkunden, welche Veränderungen Tantra in deinem Leben oder in deiner Beziehung bewirken könnte.


Deine Fragen sind herzlich willkommen und werden im Laufe des Streams von mir beantwortet. Beachte bitte, dass es unmöglich ist, die gesamte Lehre des Tantra in nur einer Stunde zu übermitteln. Stattdessen konzentriere ich mich auf die grundlegende Philosophie und die Schlüsselaspekte, die deine Neugier auf Tantra entweder wecken oder stillen werden. Am Ende meines Streams wirst du eine klarere Vorstellung davon haben, ob Tantra für dich geeignet ist oder ob es vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt für dich ist. Sieh diesen Stream als einen Leuchtturm der Orientierung: Ob du nur zuschaust oder dich auf den Weg machst, liegt ganz bei dir.


Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

P.S. KI Bild erstellt mit Midjourney #KIArt
*
Bewertungen meines Livestreams:
16.10.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Unterdrückte Sexualität und deren Folgen
19.09.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
03.08.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Cap d'Agde 2023 - Bericht
03.07.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
22.06.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
18.04.2023: Erfahrungen & Meinungen zu Flowsex, Erklärung und der Weg dahin
07.03.2023 Erfahrungen & Meinungen zu DER TANTRISCHE DREIER
02.02.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Liebe ist das Kind der Freiheit
20.09.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
25.08.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier mit Verlosung
28.07.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
23.06.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!


Beiträge in Sex Education Mediathek
"Landkarte der erogenen Zonen": Mediathek
"Der flotte Dreier": Mediathek
"Hinter den Kulissen eines Tantraseminars": Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (895)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Einführung in die Welt des Tantra
4.4 von 5
41 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
DragonSan 21. März
War ganz in Ordnung.
smoothie_3 21. März
Sehr guter Beitrag 😉 gerne mehr davon
Lola_sh 17. März
Mal wieder ein sehr unterhaltsamer Abend. Danke Innana
juergen_sh 17. März
Hab zeitlich nicht alles mitbekommen. Woran ich Teil hat war sehr gut...👍😊
Ebbe_und_Flut 16. März
Hat uns einen guten ersten Einblick gegeben, bitte mehr davon!
goldenpony 16. März
Inanna hat es geschafft mich beim Livestream komplett abzuholen und mir Lust auf mehr Wissen und Erlebnisse im Tantra Bereich zu haben.
Die persönlichen Geschichten wie sie und ihre Familie tantrisch leben hat dem ganzen on top einen sehr charmanten und persönlichen Touch gegeben, was mich sehr angesprochen hat und die Zeit viel zu schnell verfliegen lassen hat.
Vielen Dank, liebe Inanna!
hsk_dream 16. März
Es hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
G2012 15. März
Guter Überblick - macht Lust auf mehr. 😊
l_anjo_l 15. März
War informativ und der Unterschied zwischen den einzelnen Arten wurde auch verständlich erklärt. Danke
Blaue_Reiterin 15. März
Sehr anschauliche und interessanter Überblick über gundlegende Unterschiede der Tantra-Strömungen. Informativ war für mich auch die Unterscheidung von weißem, Rotem und Schwarzem Tantra:
Folien hätten für meinen Geschmack länger eingeblendet bleiben dürfen.
Weniger gefallen haben mir die Q&As, sowie die Einflechtung eher persönlichen Erlebnisse und Episoden.
(Bearbeitet)
Joyn_83 15. März
Es war sehr interessant.
Dr_Delight 15. März
Für Neo-Tantra war es recht gut. 😉
Wintermute_78 15. März
Interessante Zusammenfassung des Themas. Die Frage, ob Tantra jetzt etwas für mich ist oder nicht, wurde leider nicht beantwortet.
Darkshadow_Rose 15. März
War ein sehr netter Abend
Devils_Bazi 15. März
Irgendwie das Thema am Anfang leicht verfehlt. Hab mich nach der Aktion mit dem drengelden Autofahrer ausgeklingt. Besonders wo ich gehört hab....ich griff zum Handy und machte ein Video....des geht gar nicht für mich. Es wird etwas angesprochen oder angeschnitten wo es interessant werden könnte um dann zu hören....ähm das erkläre ich aber ein anderes mal oder davon weiß ich nichts. Vorbereitung ist meiner Meinung zu diesem Thema hier miserabel gewesen. Hab mich deswegen schnell ausgeklingt
iceonly_63 15. März
Interessante neue Erkenntnisse gesammelt, einfach und verständlich erklärt.
Biene86_86 15. März
Es war wirklich toll. Ich habe mich nie ran getraut an das thema, mit nie zeit für mich genommen und meinen körper für mich kennengelernt , ich dachte immer das wäre nix für mich . Nach eurem Beitrag habe ich mir heute nur Tantra Musik angemacht und mich voll auf mein befinden konzentriert und meinen Körper erforscht und ich muss sagen ich hatte den besten orgasmus allerzeiten.

Das werde ich jetzt bei behalten um mich auf mein Bewusstsein für meinen Körper zu konzentrieren.

Lieben Dank dafür
soulmate_67 15. März
Es war , wie immer, sehr interessant und hat einen guten ersten Einblick verschafft *g*
PerleDerLust 15. März
Sehr sympathisch
Carpe_Diem_71 15. März
Mir persönlich hat es keinen wirklichen Einblick in die Welt des Tantra gegeben, aber das ist vielleicht mein persönliches Problem.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich zumindest so ähnlich denke und handle und ich das drumherum nicht unbedingt brauche, das verkopft mich zu sehr. Ich lebe und fühle es lieber ohne darüber zu viel zu wissen zu müssen.
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen