Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen

Reiz ja, Grenzen? Wenige
Ich finde es sehr reizvoll, frivol auszugehen. Nur im kurzen Rock und enger Lederjacke, sonst nichts, in die Hotelbar. Dabei gewisse Einblicke zulassen, aber (noch) nicht alle. Menschen scharf machen, Menschen zu Lust und Geilheit provozieren, in (kinderfreien!) Umgebungen, in denen sie meist nicht damit rechnen, von einer schönen sexy Frau angemacht zu werden. Und dann zulassen, was sich daraus ergeben kann. Was gibt es Schöneres?
Grenzen? Wie gesagt, nicht vor Kindern. Nicht so, dass Pärchen in interne Probleme kommen. Nicht in Kirchen und anderen Stätten der Ehrfurcht. Hotelbars sind der ideale Ort. Kontaktbörse mit jederzeitiger Rückzugsmöglichkeit, in beide Richtungen- raus oder in die Kiste. *zwinker*
*********un88 Paar
53 Beiträge
frivoles Ausgehen
das stimmt, Hotelbars zum Beispiel zum Zeitpunkt von Industriemessen oder Kongressen sind ein idealer Ort, frivole Anspielungen durch Kleidung auszudrücken, idealerweise ab 21 Uhr. Dann kommen die Dienstreisenden meistens von ihrer Veranstaltung zurück und gehen noch mal kurz in die Hotelbar, um noch einen Absacker zu trinken. Dann sind sie zuerst müde, durch den Alkohol etwas entspannt aber für äußere Reize dann besonders empfänglich. Und da sie dort auf Geschäftsreise keiner kennt, sind sie auch kontaktfreudig. Und wenn die Chemie stimmt, gibt es Rückzugsmöglichkeiten. Ich habe eine Freundin, die regelmäßig dorthin geht, um dort Männerbekanntschaften zu machen. Uns hat Sie auch schon mal dorthin mitgenommen und unsere Sie hat sich mit ihr in die Hotelbar gesetzt, unser Er ist separat gekommen und wir hatten vereinbart, dass unserer Er sich auch in die Hotelbar setzt und uns nur von weitem uns beobachten darf und egal, was passiert sich nicht einmischt. Wir Frauen hatten uns beide total aufgekratzt zurechtgemacht, meine Freundin mit dem "kleinen Schwarzen" und ich mit einem Kostümkleid, sie ohne Slip ich mit Slip. Wir brauchten nicht lange zu warten, bis sich auch zwei Kerle neben uns an den Tisch setzten und mächtig baggerten. Sie rochen nach Parfüm und sahen eigentlich gut aus, waren angeblich beide auf Dienstreise aber man sah auch, dass beide Abdrücke vom Ehering an den Fingern hatten. Das war uns aber egal. Wir Frauen sind dann gemeinsam zur Toilette gegangen und ich habe dort auch meinen Slip ausgezogen und zwei Knöpfe von meinem Kostümkleid offen gelassen und noch einen Knopf mehr von der Bluse und ein bisschen Lippenstift nachgezogen usw. Dann gingen wir wieder zurück zum Tisch und haben wir uns weiter unterhalten und die Beine übereinander geschlagen, so dass es nicht schwer war tiefer zu blicken. Meine Freundin war aber mutiger als ich. Strümpfe trugen wir beide nicht, denn es war ein lauer Sommertag. Schließlich luden uns die beiden ein, mit aufs Zimmer zu kommen. Leider ging der Attraktivere mit meiner Freundin mit und wir gingen leider nicht gemeinsam in ein Zimmer. Meiner war ein bisschen untersetzt und nachdem er mich zunächst vorsichtig ausgezogen hatte und mich gestreichelt und verwöhnt hatte, wollte ich mich nun um ihn kümmern. Leider war aber bei ihm nur "Tote Hose". Er kriegte einfach keinen hoch. Das wäre ja an sich noch nicht so schlimm gewesen, denn ich war ja nett und zärtlich. Aber jetzt regte er sich auch noch darüber auf und beschimpfte erst sich und dann auch noch mich. Ich bin dann gegangen und unser Er saß noch in der Bar und war wohl doch etwas erleichtert, wenn auch noch erregt. Für ihn wäre es in Ordnung gewesen, wenn wir oben Sex gehabt hätten. Meiner Freundin war es dagegen sehr gut ergangen, wie sie erzählte. Sie geht deshalb auch immer wieder dorthin, um ihren Spaß zu haben. Für mich war es zuerst auch spannend aber der Rest des Abends war halt nicht so prickelnd. Aber vielleicht komme ich ja irgendwann doch noch mal mit. Für unseren Ihn war es ja ebenfalls in Ordnung
******s22 Mann
719 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******82x Mann
52 Beiträge
Stimmt TE: Für Männer gibt's im Grunde nix womit sich frivol ausgehen lässt. Männer sehen auch nicht wirklich frivol aus, selbst dann wenn sie sich irgendwelches Sondertextil über ihren Astralleib schnüren. Und auch nicht, wenn eine gewisse männliche Minderheit anderer Meinung ist. Das fällt wohl eher irgendwo unter Toleranz.

Beim frivolen Ausgehen ist die hübsche Damenwelt eindeutig im Vorteil und ich rufe noch nicht mal um Gleichberechtigung. Ganz im Gegenteil, denn was gibt es schöneres für Männer als eine gut aussehende Frau. Besonders dann, wenn sie ihre Reize nicht unter irgendwelchen Säcken verhüllt. Und ganz besonders dann, wenn diese Dame die eigene Partnerin ist.

Ich möchte den Begriff "frivoles Ausgehen" ein wenig beleuchten:

Mag sein, dass damit gemeint ist, sich etwa in einem Swingerclub, einer einschlägigen Disko oder Bar noch aufreizender zu geben, bzw. zu kleiden, als all die anderen es bereits tun. Mit frivolem Ausgehen hat dies meiner Meinung nach nichts zu tun. Frivol ist hier schon die Lokalität an sich und dass man da nicht im dicken Pelz rumläuft wird ohnehin erwartet.

Frivoles Ausgehen kann sein, wie einige Beiträge zuvor bereits geschrieben wurde, sich etwa unter einem Mantel quasi nackt, bzw. leicht bekleidet in der Öffentlichkeit zu bewegen und nur das Paar weiß davon und zieht seinen Reiz daraus.

Wirklich frivol wird es nach meiner Meinung aber erst dann, wenn die Frau bzw. das Paar andere daran teilhaben lässt.

Was ist nach meiner Meinung "teilhaben lassen"?

Das fängt schon bei der Kleiderwahl an. Tendenziell eher diskret und keinesfalls auffallend und nuttig. Kurzer Rock, durchscheinende Bluse, Jacket/Blaser. Drunter nackt, eine Kugel mit heraushängender Kette im rasierten Schritt und zwei O-Ringen oder Brustschmuck an den Nippeln.

Und dann entscheidet die Frau bzw. das Paar wem und wieviel sie von den Reizen zeigt, die normalerweise verborgen bleiben. Der Rock rutscht hoch, die Beine spreitzen sich, das Jacket rutscht weg. Es kann etwas herunterfallen, so dass Frau sich bücken muss..... etc.

Und wo Macht man all das?
Die Bar im Hotel wurde schon genannt. Ein wenig könnte sich auf Wegen, Plätzen und Parks ermöglichen lassen, vielleicht beim Einkaufen....
Aber so wirklich gute Örtlichkeiten fallen auch mir nicht ein.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Frivol? Ja, aber nur unter Gleichgesinnten!
****ito:
Und so geht man gemeinsam ins Kino, ins Restaurant, eine Bar, eine Diskothek und und und... Und dann verhält man sich besonders frivol; streichelt sich in der Öffentlichkeit im Schambereich. Der Er könnte ihr unter den Rock greifen.

Wir gehen, wenn wir uns der frivolen Lust hingeben wollen, nicht "normal" feiern sondern besuchen dann frivole Bars oder frivole Veranstaltung und Partys, die es mittlerweile wohl in jeder größeren Stadt gibt. *g*

Wer öffentlich seine Sexualität in einem frivolen Rahmen ausleben will, läuft immer Gefahr erwischt zu werden, was unter Umständen durchaus Probleme verursachen kann, da in solchen fällen schnell mal § 183a StGB "Erregung öffentlichen Ärgernisses" greift.

*************************3a StGB :
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frauen,
zumal so hübschen Exemplaren, sieht man das gerne nach. Da ist auch ein Public disgrace in der Stadt ohne Folgen.
******s22 Mann
719 Beiträge
absolut
Wirklich frivol wird es nach meiner Meinung aber erst dann, wenn die Frau bzw. das Paar andere daran teilhaben lässt.

wenn zum Beispiel in meinem Beitrag der Kellner die Sahne-Spielerei sieht und schmunzelt...und dann noch einen schönen Tag wünscht!
*******82x Mann
52 Beiträge
Frauen, zumal so hübschen Exemplaren, sieht man das gerne nach. Da ist auch ein Public disgrace in der Stadt ohne Folgen.

Genau so sehe ich das auch! Ausserdem läuft Frau ja nicht splitternackt durch die Gegend, sondern sie gibt fallweise mehr oder weniger intime Einblicke über eine mehr oder weniger kurze Zeit frei. Dies macht sie sicher nicht vor allen und bei einem jeden und für den Betrachter passiert dies zufällig oder versehentlich und natürlich niemals absichtlich oder wissentlich.
****on Paar
445 Beiträge
Bei uns ist frivoles Ausgehen Alltag!
Bei mir (Conny) ist es so, dass ich auch im Alltag eigentlich immer und überall frivol unterwegs bin, sei es beim Einkaufen, beim Besuch einer Gaststätte oder eines Restaurant´s, in der Arbeit, beim Bummeln in der City, beim Spazierengehen...oder auch bei familiären Anlässen. Ich war sogar bei meiner eigenen Hochzeit sehr frivol gekleidet...

Wir sind letztes Jahr zusammengezogen, und in meiner nun neuen Heimat (Dorf mit ca. 3.500 Einwohnern) kennt mich niemand anders, als mit ultrakurzem Mini, Strümpfen, Strapsen und HighHeels. Slippless und ohne BH ist eh obligatorisch.

Ich zeige mich sehr gerne, bin exhibitionistisch veranlagt und meinem Mann gefällt es, wenn ich mich anderen so zeige.

Wir beide glauben fast, dass wir einige der sehr wenigen hier sind, die das frivole Ausgehen und zeigen im Alltag beide lieben und praktizieren - wir hatten schon des öfteren Treffen mit angeblich gleichgesinnten Paaren, wo sich in 99% aller Fälle herausgestellt hat, dass es niemand so lebt und liebt, wie wir beide es tun.

Von bestimmt 10 bis 15 Treffen mit anderen Paaren war es bisher wirklich nur ein einziges Mal so, dass der weibliche Teil des Paares, welches wir in einem normalen Restaurant getroffen hatten, genauso aufreizend und offenherzig gekleidet war wie ich.

Es ist sehr oft schon so, dass meistens nur die Männer der Paare der treibende Part sind, und die Frauen eigentlich nicht wirklich wollen...sie tun es nur dem Mann oder Freund zuliebe.

Wir beide haben uns gefunden, und wir beide lieben und genießen unsere Veranlagung. Es ist doch eine wunderbare Konstellation, wenn ich mich gerne zeige, und auch weiß, dass er es liebt, wenn ich so im Alltag unterwegs bin!

Im Anhang ein kleiner Ausschnitt unserer frivolen Neigungen im Alltag...

Liebe Grüße
Conny & Erich
Supermarkt im Winter
im Großmarkt
Hochzeit
Spaziergang im Stehen
im Getümmel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
noch einmal einkaufen
Spaziergang Pause im Sitzen
******s22 Mann
719 Beiträge
Frivoler Alltag
ist natürlich etwas ganz besonderes. Kompliment! Nun ist das nicht überall durchführbar. In Eurem Dorf scheint die Toleranz dafür sehr hoch zu sein, was mich erfreut. Weiter so - Eure Fotos sind klasse!
****ity Paar
16.585 Beiträge
In meinem
normalen Alltag wäre dein kleidungsstil für mich(w) definitiv nicht machbar , gerade vom Job her. In der Freizeit keine Frage😉
*******Paar Paar
12.648 Beiträge
geht mir auch so.....beruflich nicht....privat gerne...
frivol
Ich gehe sehr gern frivol mit meinen Partner aus....und es erregt uns beide. Leider gibts kaum frivole Bars bei uns. Das ist Schade.....aber wer zeigt sich schon nicht gern sexy am Abend und geniesst die Blicke und reizt die Anderen ?
******s22 Mann
719 Beiträge
Geniessen und reizen
ja, genau darum geht es, was gibt es Schöneres als zu locken und Verlockungen nachzugeben?
*********un88 Paar
53 Beiträge
Es ist genau so, wie neugier 82 es gesagt hat.
Die Erotik entsteht, wenn erotische Momente im natürlichen Tagesablauf entstehen, wo keiner mit ihnen rechnet. Und das Paar entscheidet, wer Einblicke haben darf und wie viele. Hotelbars sind wirklich ein idealer Ort, ich habe seit meinem letzten Beitrag wieder etwas dort erlebt, vielleicht erzähle ich später mal davon. So viel sei gesagt: es war sehr schön.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer
meint, frivol sei zugleich erotisch, liegt oft völlig falsch. Frivol kann erotisch sein, sehr sogar, oft genug aber nur obszön. Und Erotik liegt ganz im Auge des Betrachters.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Bilder sagen mehr als Worte
..im Lieblingslokal.... *zwinker*
******s22 Mann
719 Beiträge
im Lieblingslokal

und wenn dann noch das richtige Essen serviert wird, ist den Reizen genüge getan, zumindest für diesen einen Augenblick!
****on Paar
445 Beiträge
@ dannowilliams
das ist genau, wie wir uns auch frivoles ausgehen vorstellen...

Kompliment!

schade, dass ihr so weit von uns weg seid, denn mit euch beiden würden wir auch gerne mal gemeinsam so in´s lokal gehen!

lg
conny und erich
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@ericon
vielen lieben Dank für Euer Kompliment

ihr habt tolle pics und wäret wirklcih ein Päärchen nach unserem Geschmack - aber leider liegt Augsburg nicht wirklich um die Ecke

aber das wäre geiler fun zu viert - gar keine Frage *wink*

gibts mal noch ein bildchen mehr *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gefällt es Euch so ??
in rom !
********lker Mann
12.422 Beiträge
Bitte denkt daran, dass wir uns hier im Diskussions-Forum befinden. Hier geht es um einen schriftlichen Austausch *tipp* zu verschiedenen Themen. Postings, die einen reinen bildlichen Darstellungscharakter haben, sollten in dem dafür passenden Forenbereich gepostet werden. *knips*

Erotische Amateurfotos

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
****As Paar
132 Beiträge
Frivoles Ausgehen ist es für uns dann, wenn man etwas mehr zeigt als gewöhnlicher Weise und das in der normalen Öffentlichkeit. D.h. das Dekolltee der Frau ist so groß, dass viele versuchen etwas zu erhaschen, bzw. zu sehen, ob sei denn einen Slip trägt oder eben nicht.
Eine leichte Provokation eben und das im Rahmen des Möglichen.
In einem SC, einer frivolen Bar oder am CdA halb oder ganz nackt rum zu laufen, hat mit frivolem Ausgehen ja wohl nichts zu tun.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
Herzass
besser kann man es nicht auf den Punkt bringen....
**********man22 Mann
430 Beiträge
Unterschied
Wenn's um frivoles ausgehen geht, bin ich ein großer Verfechter des frivolen Ladylike-Looks in einem Restaurant oder beim Bummeln. Das heißt etwas weitgehendst transparentes oder nichts unter der Kostümjacke (alternativ auch tief geschnittene Oberteile ohne BH drunter), kurze Kostümröcke mit tiefem Schlitz, Halterlosen/Strapsen und Heels. Gerne auch sehr knappe Unterwäsche unterm Mantel.

Ich ziehe auch eine klare Grenze zwischen dem frivolen Ausgehen und dem Exhibitionismus. Wenn ich aber Beiträge mancher User in passenden Foren und (Bilder)threads sehe, scheinen viele dies nicht so zu sehen bzw. für mich hat das, was sie da berichten oder vorzeigen mehr mit Exhibitionismus als mit frivolem Ausgehen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.