Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Mann in Szene setzen449
Es ist gar nicht so einfach, Mann ins rechte Licht zu rücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in "Gummihose" erotisch in Szene setzen

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Mann in "Gummihose" erotisch in Szene setzen
Ich stelle immer wieder fest, das überwiegend die Frau erotisch in Szene gesetzt wird.
Als Mann, der dauerhaft enge "Gummihosen" aus Weichfolie trägt,
vermisse ich, das der Mann insbesondere in ausgefallener Bekleidung noch nicht so sehr Berücksichtigung innerhalb erotischer Darstellung gefunden hat.
Nicht nur das Frauen zumeist die Weichfolienbekleidung als völlig unerotisch betrachten, wegen Schwitzen und so, finde ich, das es doch eigentlich an der Zeit ist zu beweisen, das die "Gummihose" von heute nicht mehr von seiner Schnittweise als "Windelherberge" betrachten kann, sondern das der Schnitt dieser Hosen es mittlerweile erlaubt, bei richtiger Modell- und Schnittwahl absolut erotisierend und körperbetont tragbar ist. Die Vielseitigkeit an verschiedenen Farben und hohen Qualitäten der Folien erlauben es, diese Hosen auch als ständigen Unterwäscheersatz und auch als unauffällige Badehose für den Mann nutzbar zu machen.
Ich selbst würde mich auch als Model nur in "Gummihose" für den Gegenbeweis zur Verfügung stellen und freue mich auf Mitstreiter, auch einen erfahrenen Hobbyfotografen, usw., die Lust verspüren, solch ein Projekt durchzuführen!
Shooten Schweiz
das würde ich doch glatt wagen .... wenn dir die Reise nicht zu weit ist ...

KRIPTON
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich drüber nachdenken, wann es möglich ist
Hallo Kripton,

danke für Dein Angebot, ist auf alle Fälle sehr überlegenswert. Muss nur erst abwägen, wie sich eine solche Aktion vom zeitlichen her einrichten lässt. Die Entfernung dürfte dabei garantiert kein Problem darstellen, da ich sowieso im Jahr ca. 35.-40.000 km mindesten fahre, dürften so etwa an die 1.000 weitere nicht dabei großartig ins Gewicht fallen.
Wir müssten uns allerdings vorher noch darüber verständigen, wie die ganze Aktion im Ganzen ablaufen kann.
Ich melde mich in den nächsten Tagen hier im Forum.

Viele Grüße
Plasticboy_58
Gerne .... Bitte aber Private mail .... Danke

KRIPTON
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Werde demnächst zeitweise in der Schweiz arbeiten
Hallo Kripton,

wegen Deinem Angebot sollten wir uns innerhalb der nächsten fünf Wochen einmal näher verständigen.
Du kannst mir unter xxxxx eine Nachricht zukommen lassen.
Dann werd ich mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Gruß
Plasticboy_58

Links und e-Mail Adressen sind grundsätzlich verboten - deshalb wurde die Addy entfernt.
Bitte haltet Euch an die Forumsregeln!

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.