Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Funfair - CFnm - Hamburg (28.06.2014)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Funfair - CFnm - Hamburg (28.06.2014)
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male
Der Spaß der FemDom´s steht wieder im Mittelpunkt, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der malesub´s gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung, nicht nur, aber auch in einem der Tanzkäfige, bei einer Fußmassage, oder aber auch an einem der Amüsierstände, von denen hier nur einige angesprochen werden. FemDom´s spielen Billard oder Poker um ihre sub´s, Wettstreiten im Negerkuss werfen oder im Ringe werfen auf Ziele, die leider oft viel zu klein sind.

Wächterinnen werden darauf achten, dass auch einzeln „stehende“ Männchen jeder einzelnen Dame den nötigen Respekt zollen und z.B. einen roten Teppich nicht betreten, der ausschließlich dem herrschenden weiblichen Geschlecht zugedacht ist.

Das elegante oder auch schrille Outfit der Ladies gegenüber der Nackthaltung der Männchen, die außer ihrer aufgemalten Sklavennummer nur wenige Accessoires an nicht verdeckender Stelle tragen dürfen, wird neben der Tatsache, dass die männlichen Kreaturen nicht in der Mehrheit sein werden, im wesentlichen bereits zum angemessenen Machtverhältnis beitragen.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, naked male", englisch für „bekleidete Frau, nackter Mann“ und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario eine oder mehrere bekleidete Frauen und ein oder mehrere nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes oder der Männer - zusammen mit der Dominanz der Frau oder Frauen - ausgehend von klassischen bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit als erregend empfunden.

Und genau darum soll es gehen:
Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann nichts verstecken.

Es gibt für diese Veranstaltung Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, wer zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein:
Regel 1: Frauen bekleidet/ Männer NACKT
Regel 2: Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: FemDom und malesub
Regel 2a: Kein Einlass für MaleDoms (es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als sub zur Verfügung stellen).
Regel 3: Alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“ und damit den anwesenden Frauen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.
Regel 3a: Jeder Mann kann je nach dem Ermessen der Frauen gedemütigt oder erniedrigt werden
Regel 4: Ein Sub kann von der Herrin nur beschützt werden, solange diese in der unmittelbaren Nähe des Subs ist, oder er sich (mit ihr) eine Auszeit in der Gotischen Halle des Catonium nimmt, die als Rückzugsmöglichkeit zur Verfügung steht. Ansonsten tritt Regel 3 in Kraft.
Regel 5: CFNM setzt die Priorität nicht auf Schmerzen. D.h. sobald es um Schmerzen geht, bitten wir auch die FemDoms noch mal kurz nachzufragen.
Regel 6: Sagt Sub dann „Nein“ steht es der Herrin frei, dem „nein“ unter Bezug auf Regel 3a eine besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen!
Regel 7: Sub darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.
Regel 7a: Denn Regel 5 tritt nur dann in Kraft, wenn Sub sich „brav“ verhält, ansonsten muss Regel 7 beachtet werden.
Regel 8: Spaß haben
Einlass ab 20:00 Uhr
Die Ladies nehmen einen Willkommensdrink in den oberen Gefilden des Catonium und schauen von der Balustrade der Orient-Lounge oder auch der Loge der Assensio-Lounge auf die wartenden männlichen Kreaturen herab, die sich zu diesem Zeitpunkt ausschließlich in der Red Hall aufhalten dürfen.

Beginn der Party ab 21:00 Uhr
Die Ladies schreiten die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben, auch an den Bespaßungsständen.

Wir möchten hier noch mal darauf hinweisen, dass es möglicherweise keine Abendkasse mehr geben wird!

Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch unter unserer Mailadresse an.

Die Assensio-Events werden die Einladungen versenden; der Party Obulus muss dann binnen 10 Tagen auf dem angegeben Konto eingehen. Damit und nur damit wird die Einladung verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt.

Paare: € 78.00

Die Karten können im Catonium, sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.

Weitere VVK-Stellen:

Boutique Bizarre

Darkside Boutique

Auch wenn die Teilnehmerzahl limitiert ist, um ein angenehmes vertrauensvolles Ambiente zu schaffen, gehen wir davon aus, dass alle rechtzeitig angemeldeten FemDom`ss ggf. mit ihren sub´s teilnehmen können; nach den bisherigen Erfahrungen lässt sich das für die malesub´s nicht immer sagen. Hier wird auch die Bereitschaft zur „aktiven“ Teilnahme an den Belustigungsständen mit in die Beurteilung einfließen. Malesub´s gelangen nicht über einen größeren Preis, sondern eben durch andere Kriterien zur Party.

Das Eintragen in die “Teilnehmer-Liste“ zählt nicht als Einladung!

Auf Grund der bisherigen Erfahrungen weisen wir darauf hin, dass sicherlich alle Femdom`s und alle zweier und Dreier Konstellationen zugelassen werden.

Da uns an einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Femdom`s und malesub`s sehr gelegen ist, damit auch beide Seiten wirklich Spaß an der Sache haben, werden sicherlich nicht alle malesub`s Berücksichtigung finden.

Hierfür wird eine gesonderte Liste mit Interessenten geführt, die je nach Anzahl der angemeldeten Femdom`s eine Einladung erhalten.

Um die Veranstaltung vernünftig planen zu können sowie eine Selektierung der männlichen Individuen vornehmen zu können, ist grundsätzlich die Voranmeldung und Einladung notwendig.

Wir bitten deshalb insbesondere diese, aber auch alle anderen potentiellen Teilnehmer, sich - gern auch kurzfristig - per Mail anzumelden, um eine vernünftige Planung gewährleisten zu können.

Als fest angemeldet gilt nur, wer den VVK nach vorheriger Einladung getätigt hat.

VVK über das Catonium und online in unserem Ticketshop und in der Boutique Bizarre.
Pro Person wird ein kleiner Obolus von 39,- € (Abendkasse 47,- €) erhoben.
Dass Büffet, der DJ sowie die Getränke sind in der Kostenpauschale enthalten.

Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!



Femdom Funfair - CFnm
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male

Hamburg
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom Funfair - CFnm



********ured Paar
628 Beiträge
wow
Das gefällt mir, hoffen wir koennen da nach Hamburg kommen.

LG Red Lady
München-Hamburg-München 27-30.06
...jetzt muss gebucht werden - Flug und Hotel
oder doch Fahrgemeinschaft...?
mal schauen...
oder doch private Unterkunft...
mal schauen...
bisschen Zeit ist ja noch vllt. ergibt sich was...

Hat jemand Ideen (-;

LG
T&A
Anmeldungsstopp!
Ab wann werden keine ,,Teilnehmer" mehr zugelassen?!

Für eine kostenpflichtige Anmeldung ist es mir jetzt eindeutig noch zu früh. Wir haben schließlich erst Februar und die Party ist erst Ende Juni.... *nachdenk*

LG Flogger Fee
*******uel Frau
17 Beiträge
Begleiter fällt leider aus
Findet sich ein sub, der den frei gewordenen Platz an meiner Seite einnehmen möchte? Max. 45 Jahre, mind. 1,80m, schlank, vorzeigbar.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
@Floggerfee
Damen und ihre persönlichen Begleiter in der Regel bis zum Schluß.
Herrin gesucht...
… der ich am 28. Juni (und an diesem Wochenende) dienen darf, mit allen meinen Sinnen, meinen Gedanken und Gefühlen, meinem Körper und meiner Demut, meiner Einsatzbereitschaft und meiner Leidenschaft, meinem Mund und meinem Schwanz, auf die für sie angenehmste Art und Weise.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
wir
freuen uns sehr auf das event. sehr sogar...
*******uel Frau
17 Beiträge
Begleiter gesucht
Es hat sich - leider- noch nichts passendes gefunden...
Bin sehr gespannt
Ich freue mich auch schon sehr auf das Event. Wer von Euch war denn bereits bei der Veranstaltung und kann ein paar Erfahrungen erzählen. Ich finde es besonders reizvoll, dass in einem mehr oder weniger festem Programm durch den Abend geführt wird.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Darüber wird im CFNM-Forum hier im JC ausreichend berichtet. Da findest du Berichte von den vergangenen Parties.
Ich hätte Lust-
aber mein Männe möchte nicht so öffentlich spielen und hat zuviel Angst, als Sklavin wirklich jeder Frau zu " enden"- schade...
*******arWL Paar
104 Beiträge
die Angst ist unbegründet
denn wenn Du auf ihn aufpasst, wird eh keine andere Lady auf ihn zugreifen und selbst wenn er mal eine Weile allein ist, kann er immer noch "nein" sagen, wenn er nicht von der jeweiligen Lady benutzt werden möchte.

Bei der CFnm steht das Vergnügen der Damen zwar im Vordergrund, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man(n) wenn man devot und/oder masochistisch ist, auch sehr viel Freude haben wird.

Solange man(n) es nicht darauf anlegt, die Damen zu verärgern, wird einem nichts schlimmes geschehen.
Ich weiss das
aber er hat trotzdem Angst...
Ich denke es wird auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis. Angst braucht da wirklich keiner zu haben. Bis wann sollten die Subs denn spätestens anwesend sein?
Würde ja gern teilnehmen,
aber da ich in meinen Geburtstag herein feiern möchte und sich das leider nicht ins Catonium verlegen läßt... groll
wünsche ich allen unheimlich viel Spass und eine geile Party
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
@******_27, je eher je besser. Du musst ja noch das Procedere über dich ergehen lassen, wie Sklavenbogen durchlesen und ausfüllen, ausziehen, anstehen an der Garderobe und deinen Kleidersack abgeben, dann nach unten hetzen und dich registrieren lassen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben äh, die Femdoms und das ganze Anfangsprocedere ist schon ein Erlebnis für sich!
Du warst beim Casting oder hast eine Femdom oder bist Stammgast? Sonst wird es schwierig mit dem Entrée...
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Schöner Abend.....
Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend. Gut gefallen haben uns auch die vielen Paare, was dem Abend dann auch einen besonderen erotischen Reiz gegeben hat.

Bis bald mal wieder
zarthartes Paar
*******arWL Paar
104 Beiträge
Vielen Dank
an die Veranstalter und Teilnehmer der Femdom/CFNM- Party!

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die uns sehr viel Vergnügen bereitet hat!
Gerne würde ich auch mal kommen
Aber mir fehlt die angemessene Begleitung. *snief*
*********lady Frau
72 Beiträge
Na...
Vor Ort waren viele Subs, die gerne noch mehr gespielt hätten *smile*
*******arWL Paar
104 Beiträge
Massage
und ich hätte gern noch mehr Füße mit einer Reflexzonenmassage verwöhnt. Es ist seit Kurzem ein Hobby von mir.
*********Lust Paar
934 Beiträge
@CarpediemHHsm
Hallo CarpediemHHsm,

Aus eigenem Erleben kann ich nur raten hinzugehen, auch für Deinen Mann!

Wir waren Diesmal als "Ersttäter" da und das Kribbeln war entsprechend hoch.

Solange Ihr beide zusammen bleibt könnt ihr toll gucken und dennoch selbst bestimmen, wie tief ihr bzw. Du Euch in das Geschehen einbinden wollt. Wir waren wie gesagt noch etwas zurückhaltend.

Dennoch, selbst als ich zeitweise herrinlos mitten im Raum wartete musste ich mich (leider?) nicht den Bedrängnissen der anderen Ladys aussetzen.

Den Veranstaltern im Catomium kann ich nur bestätigen, dass sie sehr verantwortlich mit den Vorlieben, Neigungen und Erfahrungen der Subs umgehen, damit das Kribbeln nicht zur Panik wird.

Unser Fazit: Es war ein tolles Erlebnis, wir werden sicher nächstes mal dabei sein und uns dann auch aktiver ins Geschehen einbringen (soweit ich das beeinflussen kann *zwinker* ) Vielleicht finden sich dann auch andere Paarungen, deren Fokus eher auf sexuelle Übergriffe als auf Schlagen liegt.
****er Paar
281 Beiträge
Unser erster Besuch
Wir haben eine Veranstaltung diese Größenordnung das erste Mal besucht.Im Gegensatz zu meiner Partnerin hatte ich bezüglich des Ablaufes nach intensiven Lesen der Regeln einige Bedenken. Aber sie überzeugte mich mit den Worten, dass sie ja schließlich dabei sei.

So fuhren wir am Samstag Richtung Hamburg und trafen auch pünktlich ein. Die Organisation der Veranstaltung hat uns von Anfang an beeindruckt.Man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt hilflos dem Schicksal überlassen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Meine Partnerin ist auf Grund ihres Handicaps in ihrer räumlichen Bewegung stark eingeschränkt. Ich wollte deshalb für sie den Gutschein für ein Glas Champagner an der Bar im Erdgeschoss einlösen. Die freundliche Bedienung an der Bar sagte mir jedoch, dass die Ausgabe im 1. Obergeschoss erfolge. Gleichzeitig bot sie mir jedoch an, dass sie das Glas Champagner selbst holen würde. Schon nach kurzer Zeit kam sie zurück und informierte mich darüber, dass alles erledigt sei. So konnte ich nun die Umkleideräume für die Herren aufsuchen und die Formalien erledigen.

Das Ausfüllen des Fragebogens verlief ebenso wie die Registrierung als Sub völlig reibungslos. Die Vorlieben, Neigungen und Erfahrungen wurden zur Kenntnis genommen und in entsprechende Codes, die aus Zahlen, Farbgebungen und Unterstreichungen bestanden, sorgsam umgesetzt. Meine zum Zeitpunkt der Anmeldung bestehenden Bedenken waren, wie sich im nachhinein herausstellte, unnötig. Vielmehr fühlte man sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen.

Zu einem späteren Zeitpunkt wurde meine Partnerin von einem Sub im Auftrage seiner Femdom angesprochen. Diese ließ übermitteln, dass sie mich bespielen möchte. Die Damen einigten sich und so wurde ich mit entsprechenden Schlaginstrumenten trotz meines hohen Alters das erste Mal in meinem Leben bespielt. Ich fühlte mich geborgen und hatte schon nach kurzer Zeit zur Femdom volles Vertrauen. Das Erlebnis werde ich nicht so schnell vergessen und möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken.

Art und Ablauf der Veranstaltung haben uns überzeugt. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dagewesen sein.
*******_ni Mann
2 Beiträge
Das erste mal
Hallo,
ich gehe Heute das erste mal zu dieser Veranstaltung und bin sehr gespant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.