Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
onanierende Männer - Teil 2 -189
Da zum thema > onanierende Männer < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

*******day Frau
14.248 Beiträge
never ever
was für eine gruselige Vorstellung. Mich schüttelts. Habe deswegen meinen Messenger wieder deaktiviert. Ständig diese Typen, die behaupten, einfach schneller schreiben zu wollen .... und was war? Palme schütteln

Da kann ich auch nur schütteln und zwar den Kopf
allways the best way
aus selbigen grund hab ich ebenfalls mein msn, oder wie das ding heißt, eliminiert. die erste fragen beim chaten ist eh meist: hast du mns? und die zweite: hast du ne cam? was ist die folge ? frau sollte beim wichsen zusehen und vielleicht auch no mitmachen. Nein danke, das hat mit erotik nix zu tun. da schüttels mich nur noch *umpf*
*******day Frau
14.248 Beiträge
genau
für so was gibt es spezielle Dienstleisterinnen... eine Freundin von mir hat das mal ne Zeitlang gemacht. Sie kriegte die Hälfte der Gebäühren und meinte, sie hätte ihr Auskommen gehabt
Erklärung
Es ist schon erstaunlich, wenn man die beiden Lager, Pro und Kontra liest.
Die Fraktion der Befürworter stehen zu ihrer Meinung und zwar kurz und knapp. Die Gegner holen lange aus, argumentieren warum es blöd ist und nutzen das dann auch noch teilweise zur Abrechnung mit all diesem Schweinkram.
Gefallen haben mir die Leute, die es als eine weitere erotische Nuance sehen im weiten Feld der Lust.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen wie der Kölner sagt.

Lieben Gruß
naiv ...
schreiben über MSN jeder Zeit okay ... aber spritzende ... die über die Cam sehen ... nein danke
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ ...Webcam... ~
Hin und wieder ja! *ja*

Als eine Möglichkeit unter vielen!

Unersaettlich *floet*
******973 Frau
215 Beiträge
Erleben durfte ich das auch schon das eine oder andere mal. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht und ich kann auch nichts damit anfangen wenn sich da ein Mann auf der anderen Seite der Cam mit seinem besten Freund einen abmüht. Für mich null erotisch.
*******iel Mann
73 Beiträge
mmmhhh
anscheinend gibt es also doch Frauen die gern mal zusehen auch wenn das wohl eher die Minderheit ist. Ich masturbiere unheimlich gern vor der Cam für eine nette Dame. Der Gedanke allein, dass sie mir dabei zusieht ist einfach überwältigend *g*.

Also bei Interesse *zwinker*
Also ich sehe meinem Mann gerne dabei zu ich liebe es zu sehen und da wir im moment sehr weit von einander weg sind sehe ich es sehr oft und finde es mega geil
******kll Mann
30 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nicht wirklich
ich kenne viele männer die dies machen ...aber wer kennt die nicht??? aber ich bin der meinung real habe ich davon mehr und es macht doch viel mehr spaß wenn man den mann neben sich liegen stehend ect. hat.
****_nw Mann
7 Beiträge
wie findet frau das apspritzen
sie findet es, in dem sie den spuren folgt …
über msn , yahoo , icq schreiben das ist alles kein problem aber einem mann dabei über webcam zusehwen ...nee danke das ist nicht mein ding , da ist es mir real doch viel lieber und das natürlich bei meinem schatz ....*schleck*
Nein, danke
Für alle Cam-Wichser zum Mitschreiben. Ich habe kein msn und möchte euch auch nicht via Cam beim Wichsen ansehen.
:-)
also da mein schatz so weit von mir weg wohnt...finde ich es schon sehr schön, wenn er mich daran teilhaben läßt....da macht es mich auch an.....

aber bei wildfremden männern...denke wohl auch nicht



lg gabi
*******_WUe Paar
285 Beiträge
oooh....jaaa...
...ich find es geil wenn beide zum abspritzen kommen....
das ist doch super zu sehn wie der Partner fast verrückt wird,
wie er zum Höhepunkt kommt und das
obwohl man sich nicht spüren kann...


na ich steh drauf...
kuss...Anita *3tagewach* *hotass*
*********Erde Paar
100 Beiträge
Nem wildfremden - der dann auch gern mal gleich mit den Worten "Hey, willst mir zuschauen wie ich meinen Dicken wichse?" ins Dia hopst - zusehen wie er sich einen von der Palme wedelt?

Nene, das ist mir dann doch ne Spur zu plump und reizt mich wirklich null.

KinderDerErde (Sie)
****hhh Frau
496 Beiträge
demütigend
Ich habe das schon öfter gesehen, weil ich halt mich breittreten hab lassen und ja gesagt hab, mir das anzusehen. Generell ist das immer dann so eine demütigende Geschichte... also wo sich der Mann vor mir demütigt und halt seinen Schwanz wedelt.... keine Ahnung, was Männer dazu veranlasst, das zu tun.

Die Gefühle, die bei mir dann hochkommen sind Mitleid gepaart mit Abscheu.... naja.
*****mad Mann
499 Beiträge
ich wage es sehr stark zu bezweifeln das es da sehrviele frauen gibt die das ganz toll finden,
warum das so ist weiß allerdings nur der wind *g*
********ache Mann
173 Beiträge
Da kann ich nur sagen und das trifft wohl bei fast allen Sex-Praktiken zu:
"Wer´s mag, dem gefällt´s - oder - wem´s gefällt, der mag´s."

Ich schau es mir auch hin und wieder gern an.
Bei ihr und ihm machts hin und wieder gleichermaßen Spaß.
Hier gibt es viele Männer, die einen per Clubmail dazu animieren wollen, ihnen beim Do it yourself zuzuschauen und das ist für mich persönlich nicht wirklich interessant. Bei meinem Partner hingegen mag ich es sehr, hin und wieder auf diese Art und Weise an seiner geilheit teilhaben zu können...

Gefällt mir *g*
******kll Mann
30 Beiträge


Hy Giftzwerg

Du schaust also Dein Partner gern Beim Wichsen zu!!!!!!!!!!!!!
Na das ist doch gut, Dann kannste mich ja mal beobachten
beim Cam 2 Cam Wichsen mit Dir was meinst Du ?????



LG aus Potsdam
stierodin

Bild ist FSK18
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@stierodin
*schock* manchmal frag ich mich, ob man(n) sich da vor der Cam, das Hirn mit rauswichst *aua*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@******din


genau solche Sprüche und "Angebote" sind es die mich permanent zum *motz* *motz* *fluch* bringen.

Aber okay, wenn alles Blut in anderen Körperregionen ist , kann man(n) halt schlecht lesen *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.