Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (16.12.2013)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (16.12.2013)
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr
Jeden Montag und Mittwoch ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren, schwimmen, rutschen und eventuell auch mehr !!!!!


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Wer ist denn der Mann da in der Anmeldung???? *skeptisch*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen wer das ist *ja* Aber der wird wohl nen Grund haben, die Anmeldung "Anonym" getätigt zu haben *smile*
*schmoll*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als zu erscheinen, damit Deine Neugier gestillt wird *ja*
Isch tu watt isch kann *bussi*
*******ings Paar
7 Beiträge
Aqualand
Hallo Bodykiss,
bei unserem letzten Besuch im Aqualand wurde uns mitgeteilt, das es nur noch Montags im ganzen Bad ab 19 Uhr Fkk gibt.
Grüße Ralf
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
das...
....ist ab 2014 auch der Fall *zwinker* darum ist die Veranstaltung ja auch Montags angesetzt, damit man sich schon daran gewöhnt
******zer Mann
350 Beiträge
wenn ich es schaffe...
stoße ich wieder dazu *g*
Ich freue
Mich auch darauf! Und ein schönes Wochenende!
LG Karsten
Sollte ich einen Babysitter bekommen würde ich mich euch gerne anschließen
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
freut uns wenn du Lust hast dich uns anzuschliessen .... dann drücken wir mal die Daumen für den Babysitter
Das kann ich gebrauchen Danke *g*
:(
ich kann schon wieder nicht.. ich hoffe aber das das für mich 2014 besser zu planen ist....

Mittwoch bin ich in der Nähe....habt Ihr da einen Tip für mich?

Liebe Grüße und viel Spaß

Felix
****67 Mann
307 Beiträge
hallo zusammen
Ich war erst am samstag im monte mare, dann heute schon wieder wäre wohl etwas übertrieben.
Wann geht ihr denn das nächste mal ins aqualand?
Wurde dann auch mal gerne erscheinen um das bad und die runde hier kennen zu lernen.
Lg Peter
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
wieso...
....übertrieben? Liegt doch ein Tag dazwischen *lol* Wir haben für den 13 Januar 2014 wieder eine Veranstaltung eingetragen, denn in den Ferien ist leider kein FKK Schwimmen
****o61 Mann
83 Beiträge
... und eventuell auch mehr ...
Liebe "bodykiss",

mit Erschrecken sah ich kürzlich Euer erstes Posting hier zum FKK-Abend im Aqualand, mit dem vielversprechenden Schlußsatz "... und eventuell auch mehr". Ja wie naiv muß man denn sein, so einen Spruch hier zu platzieren?!

Bitte haltet mich nicht für eine Spaßbremse o.Ä., aber beim Aqualand handelt es sich noch immer um ein ganz normales (öffentliches) Bad, in dem auch an den FKK-Abenden normale Gäste und Familien verkehren - Kein Swingerclub! Auch habe ich den "Menschenknubbel" um Euch herum im Außenbecken der Saunalandschaft gesehen. Was denkt Ihr eigentlich, wie lange es da noch dauert, bis die Bademeister einschreiten? Ihr schadet mit Eurem Aufruf und Eurem auffälligen Verhalten allen anderen Gästen, die womöglich auch am Swingen und der zärtlichen Kontaktaufnahme interessiert sind, dieses aber bisher immer so diskret betrieben haben, daß es seitens der Bademeister keinen Anlaß zur Klage gab. Ich möchte jedenfalls nicht schon bei der kleinsten Annäherung meiner Partnerin zur Ordnung gerufen werden, bloß weil uneinsichtige Gäste es übertrieben haben! Es reicht eigentlich schon, das einige (überwiegend homosexuelle Männer) den FKK-Abend "nutzen" und vor Allem im Hammam-Bereich durch ihr ständiges Tür-auf-Tür-zu, herein-heraus negativ auffallen und andere Gäste stören.

So - fürs erste wäre es das mal. Denkt mal drüber nach und ansonsten wünsche ich Allen einen schönen Saunaabend - heute schaffe ich es voraussichtlich selbst mal wieder nicht.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
wenn...
....Du Dir mal die Postings der vergangenen Veranstaltungen durchlesen würdest, wüsstest Du, Dass wir immer explizit darauf hinweisen, dass es sich um ein öffentliches Bad handelt und NICHT um einen Swingerclub. Und das sich ein Menschenknubbel gebildet hat, lag ja auch an den vielen Anmeldungen, da bleibt es nicht aus, dass man sich unterhält, wenn so viele "neue" dazu kommen.
Wir treffen uns ja nicht erst seit gestern ...
im Aqualand. Und soweit ich mich erinnere sind wir noch nie von den Bademeistern für irgendwas ermahnt oder gerügt worden.
Andere Bade-/Saunagäste haben sich auch noch nicht über uns beschwert. Vielmehr wurde interessiert gelauscht.

Und was das 'evtl auch mehr' anbelangt... Damit kann auch die Zeit nach der Sauna und ausserhalb des Aqualandes gemeint sein, oder? Im Sommer kann man z.B. schnell die Parkplätze wechseln, oder..., oder..., oder... *zwinker*

LG -Leg
*******a_XL Mann
1 Beitrag
Belästigung.....
hab nix gegen homos.aber wenn ich mit blicken und blöden anquatchen belästigt werde vergeht mir die lust.bin halt ein gestandened hetero!gibt es auch genügend leute(frauen) oder kommen welche spontan?
*headcrash*
Leg? Ich schliesse mich Dir an, und schlage meinen Schädel vor die Wand .....

DerTyp ist ja echt peinlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.