Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frech - frecher - am frechsten

**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
frech - frecher - am frechsten
wir laden ein, freche und gewagte bilder mit zum thema passender umgebung einzustellen.
FSK18 bilder sind unerwünscht.
wir denken an erotsch-schöne aufnahmen ohne zensurstempel.

wir haben vor, bei genügend eingängen, später per umfrage ein lieblingsbild zu finden.
als beispiel: schwertransport am col de l'escrinet (ist immer sehenswert.)
*********amers Paar
2.287 Beiträge
AHA!
Ihr seid also die, die immer die Staus verursachen
Anhalter
Welcher LKW Fahrer kann an so einer schönen Anhalterin vorbeifahren ohne zu fragen ob er sie mitnehmen darf....
Mal sehen was noch kommt *top*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
ohne zu fragen ob er sie mitnehmen darf....
der hat ja nicht mal nach dem weg gefragt.
sind navis eigentlich ein segen oder übel?

nachdem das thema nach vielen tagen endlich freigegeben wurde, doppeln wir nochmals mit einem bild nach, auch vom col l'escrinet.

danke für die echos!
das war kurz vor dem stau
Gruß ind die Schweiz
Da ist nicht nur der Anblik der Berge wunderschön.
Hoffentlich gab es keine Unfälle... *zwinker*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
sind navis eigentlich ein segen oder übel?
Kommt ganz darauf an. Wenn ihr ihren Mutterbaum zerstört kann´s Ärger geben *floet*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
schwer von begriff
Wenn ihr ihren Mutterbaum zerstört kann´s Ärger geben

wie war das gemeint?
vermutlich eine redewendung die wir nicht kennen.
aber langnsam kommen wir auch hinter den hintersten bergen hervor.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
sind navis eigentlich ein segen oder übel?

Das ist ein Thema so in zwanzig Jahren. *zwinker* Wenn man ohne Navi nicht mehr zu den Elten findet... *haumichwech*
in 20 Jahren
sind sie dann ein Segen???? *nixweiss*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Habt Ihr die Insassen in den Autos vorher verscheucht, und Euch ganz frech vor parkende Autos gestellt?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
das war aber gemein.................
mariamagdalehna

Habt Ihr die Insassen in den Autos vorher verscheucht, und Euch ganz frech vor parkende Autos gestellt?

sie hat sich soviel mühe gegeben und jetzt bezichtigt man uns noch des mogelns. *panik* *heul2*

janu, bringen wir halt etwas neues, ohne autos. *fiesgrins*

wenn's wieder nicht passt, habt ihr uns gesehen. *freundchen* *undwech*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ein einfacher Klick das Foto vergrößert dieses, und für mich sieht es so aus als wenn in dem LKW niemand in dem Cockpit sitzt, und zumindest in dem blauen Corsa hinten auch nicht, dann dort ist nach meinem Empfinden nur eine Kopfstütze zu erkennen.

*nachdenk* also frag ich nach ob ich da etwas übersehen habe, oder ob es wirklich keine Insassen gab?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
da hilft nur noch beten
also frag ich nach ob ich da etwas übersehen habe, oder ob es wirklich keine Insassen gab?

ja, die insassen hast du übersehen.

ich glaubte die fahrer sichtbar machen zu können, was mir aber nicht gelingt.
sieht tatsächlich so aus, als ob du recht hättest. hast du aber nicht, das bild ist echt und nicht getürkt.

ein paar gründe die dies unterstreichen:
achte mal auf die schatten. auch die perfektesten montagen zeigen fehler bei den schatten.
hätte der kerl seinen laster einfach stehen gelassen, (dies ohne warndreieck oder warnsignale) würde die nachfolgende kolonne bestimmt mit überholen beginnen. auf was warten sie?
achte auch auf die abstände.
die spiegelungen haben mir wirklich einen strich durch die rechnung gemacht.
aber die bilder sind echt, kannst sie zerlegen wie du willst.
das wars!
???????
Hab ich hier irgendetwas verpasst ?

Warum die Diskussion ?

Es sind freche Fotos und damit gefallen sie mir ( Das Model allerdings auch )

Liebe Leute: Solche Erbsenzählereien fördern nicht gerade die Bildereinstellfreudigkeit und sind in meinen Augen eher peinlich.

Allen Kritikern/innen sei gesagt: Selbst versuchen und besser machen
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Da können wir nur zustimmen *ja*
*******001 Mann
444 Beiträge
@magischesauge--Nur kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
warum hier gerade ein Fotograf im Forum für

---Erotische Amateur-Schnappschüsse

richten möchte was Erbsenzählerei ist.




Habe hier schon mehrfach gelesen, dass gerade die Fotografenbilder im Amateurbereich private Poster dazu veranlassen, dass sie Lust am Posten verlieren


Aber das ist ein anderes Thema
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
nur halb so schlimm
das ganze betrachten wir wohl eher nur als eine neckerei.
dass ich den beweis nicht erbringen konnte, wurmt mich aber mehr, als die rückfrage.
anderseits freuen wir uns immer, wenn unsere bilder genau und kritisch betrachtet werden, das hilft uns auch besser zu werden.

wir wünschen ein friedliches WE *frieden*

zweibuechfinken

Selbst versuchen und besser machen
können wir natürlich nur unterstützen.

ps. wenn es nächstens still wird um uns, ist das keine resignation, wir gehen weg um glaubhaftere bilder zu machen. *zwinker*
*******n03 Paar
792 Beiträge
bißchen frech
...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
DAS ist frech *haumichwech*

Genial
*******n03 Paar
792 Beiträge
...
...es geht noch bißchen frecher...
@bienchen
Liebe Grüsse aus Büsum nach PI..... wo in Scdhleswig-Holstein kann man ein soooo schönes Bienchen so sehen und geniessen.

Das muss für alle ein Genuss gewesen sein. *top*
@bienchen
Da wäre der Kieler ja fast entgleist

Die kalte Gischtdusche hat dich dann hoffentlich nicht zu stark abgekühlt
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
wo bleiben denn....
die frechen bilder?
oberstadtgass........................
ja wo laufen sie denn
geht in dem Fall ja nicht..... weil sie sitz.... wunerbare Frau *top*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
TGV
hält er, - hält er nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.