Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
665 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1925 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Lecken: An welchem Punkt steigt ihr auf Penetration um?62
Liebes Forum, ich habe ein paar Fragen dazu, wann und wie ihr Lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst lecken, geht das?

@ Hedonist221
Schatzl... gelenkig genug, um in einer engen Damentoilette deinen goldenen Colt auszupacken... *lautloslach*...
und noch @ achimundkerstin...
... hööööö.... *jammerundzwinker*... ich krieg hier die Schimpfe, dabei hat der dooooofe Hedonist das geschrieben... na warte Bürschchen... das gibt nen Zweikampf...
Ich komme bestimmt nicht mit dem Kopf zwischen meine beiden Beine und erwarte auch nicht, dass jemand anderes das bei sich selber können soll... *zwinker*....
Ich genieße lieber und LASSE machen... *genau*
zum einen ist der Hedonist nicht doof und zum anderen im Gegensatz zu dir diskret....... *genau*

Aber auf den Zweikampf freu ich mich jetzt schon...... *wiegeil*
Lach...
... aber provozieren lässt er sich gerne... oder? *zwinker*
@ Hedonist again and @ all...
... Ich, Locabonita88, revidiere: Hedonist ist NICHT doof *baeh*

Will mirs ja nicht verscherzen mit diesem wunderbaren Mann *zwinker*
@ Locabonita88
Will mirs ja nicht verscherzen mit diesem wunderbaren Mann

Müssen sonst die Bandscheiben dran glauben? *haumichwech*
@ Lichtwesen
*lol* ... Wenns dann nur bei den Bandscheiben bleiben würde.... *schock*
Eigentlich...
.... gibts da ne Marktlücke so a la Organspenden..... So mal ne Zunge verlängern lassen.... Irgendjemand rückt seine schon raus.... Haare kann man ja schliesslich auch verlängern lassen. Ok, man braucht keinen Spender..... Aber möglich wär´s bestimmt.

*haumichwech*
Na Super . . .
habe mich schnell mal auf Boden gelegt - war ja schon immer sehr gelenkig - Mist -Körper zu lang, Zunge zu kurz, Bandscheibe nicht krumm genug *hypno* - benötige dann doch wohl noch den *hund*.

Schatz!! Kommst du bitte mal?! *lol*
Ups.....
Hab da was ganz wichtiges vergessen.....

Aber wenn man ne Spenderzunge hätte, wär das dann noch "selber" lecken???? Die Zunge is ja dann noch ein anderer (ne andere). Oder seh ich das dann zu eng???


*crazy*
In Indien gibts doch so komische Männer, die sich Hohlblockstein an den Schneidel hängen, wenn man das zusätzlich noch an der Zunge macht, klappts irgendwann ohne Bandscheibenschaden und das Eis kann man dann auch schneller lecken *lol*
*aua*
Ich muss ja sagen, ich stelle mir das mehr schmerzhaft als alles andere vor... außerdem würde mich das auch nicht so antörnen, wie wenn ich noch wen dabei habe...
Ne, da hab ich das lieber seltener, dafür aber intensiv... *zwinker*

Sie (natürlich) *baeh*
1 weiss ich nicht wirklich ob ich den versuch starten wöllte und 2. glaube ich auch nicht wirklich daran das das gehen soll. so gelenkig kann doch keine frau sowie als auch mann sein das sie sich selbst oral befriedigen können.. also das müsste mir schon jemand beweisen ehe ich das glaube..
********9_by Mann
840 Beiträge
Frau, die sich selber leckt...
Lborratten- es geht und eine extrem gelenkige Frau kann das sogar bis
zum Abspritz-Orgasmus.
Wie FRENCHLOVER bereits im Juni schrieb, habe ich eine junge Acrobatin
in einem Amsterdamer SEX CLUB live (also nicht als Video) gesehen,
die das nackt auf HIGH HEELS zeigte.
Durch die gespreizten Beine zog sie sich den Kopf im sogenannten
"Frontbend"als Contortionistin hindurch und drückte sich ihren Ober-
körper im Kreuz extrem eingeknickt langsam so weit nach oben durch,
bis sie ihre Pussy küssen und lecken konnte.
Nach dem gespritzten Orgasmus blieb sie in dieser Haltung weiterhin
stehen und liess sich von ihrem Partner ficken, dabei abwechselnd seinen
Schwanz in den Mund nehmend bis zum DEEP THROAT blasend.
ALSO fahr nach AMSTERDAM !
GOOD LUCK
roger6969
*******nna Frau
40 Beiträge
naja, roger, ich will dir jetzt nicht auf den schlips treten, aber ich glaub das jetzt mal irgendiwe nicht so... rein prinzipiell ist die sache anatomisch unmöglich, das erlauben schon die untrern rippenbogen nicht. sie sind zwar im volksmund auch die "fliehenden rippen" aber irgendwann klappern die auch aneinander *g*
nein mal spaß beiseite... man nehme den knochenheinie ausm biosaal in der schule und versuche das ganze mal mit dem und heraus komme --> unmöglich! (esseidenn man lässt sich rippen entfernen??)

und ich muss zugeben, so gern ich geleckt werde reizt mich die vorstellung es selbst zu tun nur wenig. das ist ein bisschen als würde man vesuchen sich selbst zu kitzeln
*lol*
na ja..
es hört sich alles sehr interessant an,aber wenn 95 % die Menschen nicht mal den eigenen Ellenbogen lecken können(schhon mal probiert?),wie sollte sich eine Frau selber lecken??

Lg Lips
da muss ich lips vollkommen recht geben mag sein das es so genannte schlangen frauen können aber wie viele frauen haben nen körper der wie gummi dehnbar ist? also eigentlich vollkommen unnormal... und schwachsinn für mich *roll*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich find es immer lustig wenn solche Fragen gestellt werden. Ob sie Sinn machen? Nein natürlich nicht, aber das ist wohl auch nicht der Grund für diese Frage.

Aber schön, dass wir mal darüber gesprochen haben. *zwinker*
*****ant Mann
193 Beiträge
sicher geht das bei schlangemenschen *g*

so etwas würde ich gern mal sehen
ja aber wie schon gesagt wieviele schlangen frauen gibts denn?
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach, ich glaub, dass es in den asiatischen Ländern genug davon gibt, ist es doch ihre Domäne im Zirkuswesen.
gelenkig
hin oder her,ich glaube wenn es klappt ,dann ist der Effekt nicht so wie von wem anders geleckt zu werden.
Oder ???
Ich (M) komme zwar nicht aus dem Zirkus und bin auch nicht spindeldünn,habe aber eine sehr lange Zunge und könnte eine Eichel ablecken aber ist nicht so toll.
Wenn ich mir sehr stark runterbücke kann konnte ich mir fürher als ich noch jünger war einen blasen (geht voll auf den Rücken,tut dann schon weh,war aber nur einmal ein versuch).
hääää???
wie blöd sieht das denn aus???lach kaputt...da muss sie erstens mal knochen aus gummi haben...und es wäre sehr unbequem..o gott wat ne komische idee;)))
Ich denke auch das es geht,allerdings nur bei einer Minderheit.
Ich selbst hab es schon gesehen,es gibt bestimmte Frauen und Männer
( Gummimenschen)die von Kindesalter an ihren Körper soweit dehnen das dies auch möglich ist.

Einfach mal Gummimensch in die Suchmaschine geben.. die sind sowas von gelenkig,das sie das könn(t)en *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.