Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
646 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1895 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Lecken nur mit Lecktuch: Wie reagiert ihr Frauen darauf?43
Wie steht ihr Frauen dazu, wenn euch ein Mann nur mit Lecktuch lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst lecken, geht das?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst lecken, geht das?
Hi,

habe den "sSich selbst einen Bblasen" Thread gelesen, und da ich meine Göttin so gerne lecke, aber wegen der Entfernung nicht immer bei ihr sein kann, habe ich mir gedacht, es wäre doch toll, wenn sie das für mich übernehmen könnte.

Nun ist es ja bei der Frau noch ein paar Zentimeter schwieriger...

Gibt es hier eine Frau, die das schon geschafft hat (falls ja, erstmal RESPEKT), und wie lange braucht man dafür, so gelenkig zu werden?

So, und nun freue ich mich auf Tipps, oder meinetwegen auch Schläge, wie ich nur auf so eine doofe Idee kommen kann.

Gruß
V
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wieso doofe Idee?
Ich, die Antagharin, fände das mal ganz interessant, könnte ich das versuchen (spannender bleibt es allemal, mich von meinem Antaghar lecken zu lassen).
Aber dazu müsste man ja schon eine ziemliche Akrobatin sein, nicht wahr?

Ich schaff das jedenfalls nicht. Aber ich bin überzeugt davon, dass es sowas
auch gibt.

*ggg*
selbst lecken
Ich würde das nicht versuchen wollen. Da hat es ja doch nicht mehr den reiz. ich bin froh, wenn mein Freund das macht und genieße das leber,m als mir das selbst zu machen.

Es gibt ja so Schlangenfrauen... diem könnten das. aber ob die das machen??? *roll*

Würdest du dich denn gern selbst lecken könnnen, Verwoehnerchen?

liebe Grüße
frozen_nature
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ frozen_nature
Ich gebe Dir recht: Auf Dauer wäre das wohl eher langweilig.

Aber es einmal probieren zu können, würde das Dich nicht auch reizen? *zwinker*
weiß nicht
ich weiß nicht.. wenn man dann weiß, wie das schmeckt... wie sich das anfühlt, wenn man alleine sich lecken kann.. hihi, eher eine witzige Vorstellung... vorallem bei der Vorstellung, wie eine Frau sich so verknotet, dass man selbst hinkommt... *lol*
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass normale Frauen, (nicht diese Akrobatinnen) in der Lage sind, sich selber zu lecken...

Aber ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal, wenn ich so gelenkig wäre. *mrgreen*

Viele Grüße,

Sie von HotCouple2 *blume*
*****SLF Paar
836 Beiträge
die frage müsste man an die damen des zirkus stellen. das schafft doch kein normaler mensch sich so zu krümmen.
es wäre aber bestimmt super g.... das mal zu sehen.
Mädels lass das lieber, ich seh schon den Notarzt "Wie ist denn das passiert mit der durchgeknallten Bandscheibe..." *schock* *roll*

Wenn ich mir die Damen bei der rhytmischen Sportgymnastik oder besagte Schlangenfrauen anschaue, kann ich mir schon vorstellen, dass die das könnten, aber bequem ist das sicher auch für die nicht, wie soll dass dann prickelnd sein *frage*

Schmecken tuts (meistens) gut und fühlt sich auch gut an, dass kann ich nur bezeugen *ggg*
Hihi
außer alle Knochen verengt zu haben kam ich leider auch nicht dran. Mein Schatz ist ja leider noch weit weg und wenn dann die Lust zu doll wird mach ich es selber, also Befriedigen und dabei hatte ich auch mal Lust mich selber zu lecken *roll* sollte evtl. erst mal zum Zirkus gehen *zwinker*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

also mir selbst einen zu blasen, bzw. mal auszuprobieren, wie es sich wohl anfühlt, meinen Mars im Mund zu haben, wäre bestimmt mal interessant.

Bin leider nicht so gelenkig und auch nicht so ehrgeizig, dass ich das mal irgendwann schaffen könnte.

Ich fand nur die Idee, dass sich eine Frau selbst lecken könnte recht geil.

Schmecken kann sie sich ja auch indirekt, bei oder nach dem selbst fingern.

Und sie und ich tuns beide bei ihr mit den Fingern, dem Vib, der el. Zahnbürste usw. und trotzdem hat es für sie immer noch einen besonderen Reiz wenn ich das mache (ist ja andersrum genauso).

Naja, vielleicht ist ja irgendwo hier noch ne Schlangenfrau, die ihre Erfahrungen teilen kann.

Gruß
V
*****Bee Frau
10 Beiträge
Hihi
Also die Idee ist gut.

Aber wie soll man dem Orthopäden denn nachher erklären wie man sich den Rücken verrenkt hat? *lol* *lol*

Hat jemand am Mittwoch(glaub ich), bei RTL in dieser Show um 20:15 die Akrobaten gesehen?

So gelenkig wie die war, glaube ich es wäre sogar kein Problem für sie, an ihr Hintertürchen zu kommen, wie ein Hund das macht.

VIelleicht probiere ich es auch mal *grins*
dann müsste man schon spindeldürr und verdammt gelenkig sein,
ich würde es nicht schaffen
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tz tz...
nix gegen fantasie....

aber sollte man nicht ein ganz klein wenig auch realistisch sein?

wie kann man auf so ne bescheuerte idee kommen???!!!

"frau sich selbst lecken" ???!!! ..... naja....

lg
nsb
Ich wäre gerne dazu in der Lage. Einfach nur so aus Interesse, wie es sich anfühlt (das Lecken, nicht das "Sich-den-Rücken-zerstören" *zwinker* ). Na gut, ich könnte auch einfach mal eine andere Frau lecken, aber das wäre wohl nicht das Selbe... .
Naja, aber solange V sooo gut ist, brauch ich das nicht selbst zu können ;).

Lg,
Courtney
Also meine Muschi könnte ich durchaus lecken, allerdings würde die dann gleich das Schnurren anfangen und ich hätte lauter Haare im Mund.

Da sich meine Muschi aber Gott sei Dank selber lecken kann, und zwar fast egal wo, brauch ich das ja nicht machen *g*

Ansonsten habe ich meine eigene Muschi leider noch nicht lecken können.... dafür bin ich dann wohl doch zu ungelenkig *heul*
Klar kann ich das...
...aber nur wenn ich im nächsten Leben als Schlangenfrau auf die Welt komme! *zwinker*


*engel2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kann mit Sicherheit nur
eine Frontbender Korsionistin, was diesbezüglich der Fachbegriff
für die Menschen ist die sich selber Lecken / blasen können.

Ich bin ja schon froh wenn ich mir beim Schuhe zubinden nicht die
Ohren breche, aber ich hatte schon immer mal große Lust mit so
einer Schlangenfrau körperlich zu kollidieren.


*bussi* vom Frenchlover
aber ich hatte schon immer mal große Lust mit so
einer Schlangenfrau körperlich zu kollidieren.

Na besser nicht... stell Dir vor, die wickelt sich vor lauter Beweglichkeit wie ne Würgeschlange um Deinen Hals und bekommt dann doch nen Krampf im Körper?

Da bleibt Dir dann galtt die Luft weg, bei so viel Beweglichkeit *haumichwech*

Da bevorzuge ich dann doch meine Muschi...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
E G A L !!!
Das würde ich aber gerne mal darauf ankommen lassen *bussi*
Klingt interessant, und wenn ich dazu in der Lage wär, würde ich es auch machen.


Lg Simone
Vermutlich können das nur ausgesprochen wenige "Akrobatinen"
die dafür lange traniert haben. Es ist ja schon bei einem normalen
Mann eigentlich unmöglich ohne spezielles Training. Ich jedenfalls
komme da nicht hin...
*********lner Mann
2 Beiträge
selber blasen
hy,
also ich habs geschafft mir selber einen zu blasen da ich eine dachgescoss wohnung habe habe ich mir paar kissen unter gelegt die füsse an die dachschräge gedrückt ging sehr gut und ist ech geil meine frau fährt da voll drauf ab wenn ich das mache *ggg*
Schaut mal lest euch das mal durch

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


was haltet ihr davon, im Bezug auf das Thema


Link wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny
JOY-Team
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Also der Spruch: LECK MICH AM AR...! sagt doch eigentlich schon aus das es ein anderer tun muss um einen Freude zu bereiten also ist doch die Diskussion überflüssig oder?

LG
Der
Albe
********9_by Mann
840 Beiträge
Als Frau sich selber lecken
-ist vor allem vor den Augen eines Mannes für beide sehr reizvoll und
erotisch anregend - dazu muss eine Frau keinesfalls wie ein Kautschuk-
girl akrobatisch veranlagt sein, allerdings gelenkig und geschmeidig
sollte ihr Körper schon sein.
Meine SEX-Partnerin kann das lustvoll problemlos. Dazu drückt sie sich
bei leicht gespreizten Beinen den Kopf durch die Beine hindurch und den
Oberkörper so hoch bis sie mit dem Mund ihre Muschi nicht nur selbst
küssen und lecken kann, sondern auch so lange, bis sie zu einem
Orgasmius abspritzt, was mehrere Minuten dauern kann.
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.