Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Nacktbaden in Baden Würtemberg??

*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Nacktbaden in Baden Würtemberg??
Hallo Ihr,

wo kann man in Bawü sich an einem See am besten ein wenig zeigeen und sehen?
Lauschige Plätzchen lockere Atmosphäre...... *zwinker*

Was geht wergeht wo hin.......................

Liebe Grüße B&T
**********suess Mann
49 Beiträge
Gute Frage...
ICh weiß leider auch keine guten Plätze und bin shcon gesapnnt auf die Vorschläge hier...
**********suess Mann
49 Beiträge
Gute Frage...
ICh weiß leider auch keine guten Plätze und bin shcon gesapnnt auf die Vorschläge hier...
*******Muc Mann
72 Beiträge
Katzenbachsee Zaberfeld
Hallo, ich kenne nur den Katzenbach see nähe Zaberfeld.
Ich will dort heute nachmittag mal hin wenn ihr wollt können wir uns dort treffen und uns gemeinsam in die Sonne legen.
Gruß
Tobi
nacktbaden und fkk
wenn es euch um fkk geht, dann findet ihr viele infos unter nacktbaden.de
Nacktbaden...
Also wenn es nur um das nacktbaden geht... da könnte dir/euch vieleicht das miramar in weinheim gefallen....

im saunabereicht, der sowohl innen- und aussenbereich anbietet könnte ihr an einem sehr schön angelegten sandstrand nackt baden, sonnen und noch so einiges tun... nebenbei könnt ihr in verschiede saunen gehen...

einfach mal reinschnuppern, ansehen und geniessen....
*****e64 Mann
693 Beiträge
bine toni
also der Katzenbachsee eigent sich hervoragend, ich meine den katzenbachsee in zaberfeld, vielleicht trifft man sich ja mal
@bernie64
Hast du dort schon mal was gesehen ... wenn ja wo,
denn es sind ja 2 Strandabschnitte.

LG
hake
die den See kennen *g*
nackt baden
Schade, Ihr wohnt leider etwas weit weg, sonst würde ich sie Euch alle zeigen!
Hier im südbadischen Raum, v.a. die Gegend nördlich und südlich von Freiburg, laden eine Reihe wunderschöner Baggerseen zum Nacktbaden ein. Ich liebe sie, genieße es, wann immer ich Zeit habe und die Sonne lacht und möchte es nimmer missen!
Grüssle Ava
*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Also,

wir waren an jenem Tag dann in Ulm/Senden am Baggersee. 3 Seeen direkt aneinander, sehr sauberes Wasser, lauter kleine und größere Nieschen.
Dort wo wir uns niederliesen waren relativ viele Schwule die aber recht locker draufwaren, und schön anzusehen waren(die meisten auf jeden Fall)

See ist zu empfehlen, nur für mehr hat es am Seee nicht gelangt, da müssen wir nochmal hin, für eine Errkundung.
Das hat dann auf der Heimfahrt im Wald stattgefunden :-))), herrlich. *lol* *lol* *lol*

Freue mich auf den Sommer


LG B&T
****bw Mann
2 Beiträge
Ich gehe gerne an den See bei Gnadental oder Forst bei Michelfeld. Die Seen sind alle in der Nähe von Schwäbisch Hall. Wenn mal eine sie oder Er Lust hat könnt ihr Euch ja melden.
*********er78 Mann
26 Beiträge
...nackisch...
ja, schön ist es, sich nackig an einen See zu legen und die Sonne zu genießen . Nur muss man ab und an auch ein stückchen fahren um an solch besondere Plätze zu gelangen.
In Ulm/Senden bin ich bei schönem Wetter auch öfter, liege aber immer auf der anderen Seite vom See, da hat es nicht soviele Schwule. Ein Bilderbuchee mit kristallklarem Wasser und ner kleinen Insel.
Was auch schön ist, ist Hardt bei Bregenz, nicht so schönes Wasser (Bodenseebucht), aber dafür ein riesiges FKK-Gelände mit Wald-und Schilfflächen, ideal um auch mal ungestört zu sein. Es hat dort auch Duschen und ein Restaurant.
@**a, muss dir Recht geben, war mal mit ner Freundin an einem herrlichen See an der A5, werde, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, aufjedenfall hingehen...vielleicht zeigst mir mal einen

Der Sommer fängt ja erst an...
******_bw Mann
7 Beiträge
@ Bine_Toni
Die Seen bei Senden sind für sehen und zeigen ganz gut,
spontan fällt mir noch der Aileswasensee bei Neckartalfingen ein,
ist im hinteren Teil FKK sowie
der Baggersee bei Kirchentelinsfurt,
links um den See herum gehen und die Augen offen halten.
Bin mit meiner süssen auch öfters frivol unterwegs.

LG
*****e64 Mann
693 Beiträge
hake
ja, habe ich und zwar vom parkplatz gesehen am hinteren teil. Wir, eine Frau und ich, waren als heiß war mal abend dort. Geht eigentlich recht locker dann dort zu
*******Muc Mann
72 Beiträge
Jamande Lust heute auf FKK (13.5)
Hallo, hat jemand Lust heute in der Umgebung von Stuttgart mit schwimmen zu kommen, gern auch FKK.
Würde mich freuen wenn jemand mitkommt.
Gruß
Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.