Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Fetisch beim Mann

****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Nylon Fetisch beim Mann
Brauche mal eure Hilfe!

Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und Heels Fetisch geil ausleben wenn es kein Angebot an Übergrößen oder Speziell für auf diesen Fetisch ausgerichtetes Angebot gibt.

Finden beide das Gefühl für geile Wäsche, Heels und NYlons einfach klasse.

Danke für Eure Hilfe
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Also Dessous oder Mieder sollten kein Problem sein denke ich. Bei Strümpfen muß man sich eher im Internet umschauen. Dort findet man auch größere Größen als üblicherweise im Handel.
Und Heels gibt es doch in vielen Shop bis 46 oder 49. Ansonsten nach Geschäften suchen, die sich auf Übergrößen spezialisiert haben.
****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das ist lieb *baeh* .

Wir suchen Groesse 50 oder 17. Hat wer nen guten Tipp?
@ Lissy34
Such mal ausgiebig bei ebay das solltest Du eigentlich etwas finden.
In jeder Großstadt gibt es eigentlich Geschäfte "Mode für Mollige" oder so ähnlich, auch da solltes Du etwas finden. Google doch mal.
Nylons oder FSH in großen Größen habe ich auch schon bei C & A oder anderen großen Kaufhäusern gesehen.

Good Luck! *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@***sy

für Oberbekleidung auf jeden Fall, Dessous nur bedingt schaut mal nach einer Filiale von Ulla Popken, die haben sich auf Größen ab 44 aufwärts spezialisiert.
*******maus Paar
1 Beitrag
Hallo.

Nylons und Strumpfhosen für Ihn gibt es von der Firma levee.
Die Serie "WoMAN" ist da wirklich toll.

Ansonsten geht auch noch die Serie "Meine Grösse" oder "MySize"
vom gleichen Hersteller.

Lieben Gruss
Die studio_mäuse
******_ni Mann
273 Beiträge
fsh
feinstrumpfhosen sind doch uberall in fast jeden laden in ubergrossen..bis 52-54 gehen die immer..

ich bin auch ein mann der 190cm ist..ich passe gut in grosse 48-50 rein.(nicht alle marken).sonst grosse 50-52..
********s_nw Mann
65 Beiträge
anschließen
kann mich fsh nur anschließen
****k33 Mann
443 Beiträge
da kann ich auch nur sagen c & a karstadt usw.
****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
FSH in 58?
Hi noch einmal alle zusammen,


wir haben bisher nur FSH in 58 (das brauchen wir) bei U. Popken gefunden. Weiss jemand noch einen Rat in 58, moeglichst geile Modelle?

LG zwei Nylonfetis
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Größe 58? Wußte gar nicht, daß es das gibt. Auch mit 1,88 komme ich mit Größe 4 meist gut zurecht. Bei Strümpfen ist die Auswahl in normalen Geschäften meist begrenzt. Aber in Strumpfshops findet man meist etwas passendes.
@lissy34
Hallo,

ich sehe ihr wohnt nicht weit von Wuppertal.
Ich empfehle mal den Novumerotikshop in Wuppertal. ( bis gr. 5 bzw. 58-60) vorrätig, bestellen aber auch. fsh,strümpfe, halterlose, nach wunsch! ( nach lieferanten )
bin selber sehr groß 191 und komme deshalb mi gr 3 auch nciht aus.
****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
@nylonfan
Oh supi! Danke fuer den Tipp! *baeh* Dann pilgern wir doch mal dahin und schauen uns um.
also ich denke auch, das es in gut sortierten Erotik-/Fetischshops entsprechende Gößen geben sollte. Schon Mal gegoogelt?
Nylon Fetisch beim Mann
Einfach die grösste Grösse nehmen,oder bei leeve,ebay....
Gruss Gummigeil

********a_zh Paar
66 Beiträge
ebay
alles was das herz begehrt schuhe gehst rein und gehst dan in die diversen angeschlossen shops
strümpfe gib alls suchbegriff nahtnylons ein und schatzkästelein öffnet sich
viel spass
****k33 Mann
443 Beiträge
also ich bin 186cm groß undd komme mit Größe xl von c&A dicke hin!! und es gibt die da bios XXXL glaub ich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.