Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (29.12.2012)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party - Bruchsal (29.12.2012)
legendär
Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.

Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!

Selbstverständlich gibt es wieder leckere Cocktails in unserer Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ Peter.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Bitte Eintrittspreise beachten!


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
29.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



**********her91 Mann
267 Beiträge
heiße party...
wir freuen uns schon richtig mal wieder richtig heiß feiern zu gehen *g*
Fragen als Anfänger
Hi!

Wir sind brandneu in Swinger und so. Wir wollen einfach mal was anderes sehen und vielleicht erleben. Für den Anfang wäre was gut, wo es nicht gleich so arg zur Sache geht, sondern etwas infantiler ist und Fun wäre gut, gute Atmosphärem wo es nicht so steif zugeht.Wo man sich wohlfühlt.

Fragen:
1.) Wäre das sowas?
2.) Was ist mit dem DJ? Ist da ne richtige Disco?
3.) Sprich, ist das einfacheinSwingerclub wo gevögelt wird oder ist da auch was drumherum? Gibt es da auch Zimmer oderEvents,wo es nicht zur Sache geht?
4.) Dresscode Dessous: Wie eng wird das gesehen? Wie nackt muß man sein? Frage wegen meiner Frau, die anfangs sich geniert. Sie muß erst langsam und erst mal nicht zu direkt in Erregnung versetzt werden, heiß werden.

Danke mal für Euer Verständnis
und Eure Antworten
meine Frage wäre

dürfen auch Ältere solo Herren kommen bzw. sind sie gern gesehn oder nicht so

um Ehrliche Antwort wird gebeten *zwinker*

Gruß
******970 Mann
70 Beiträge
Spaß zu viert?
Werde mit meiner zauberhaften Begleitung anwesend sein ... vielleicht lernen wir ja ein nettes Paar kennen?
*******anas Paar
414 Beiträge
Hurra...
.... de Früchte schaffen es auch noch mal ins F&E dieses Jahr.

Soeben hat Frau entschieden, dass wir am Samstag noch mal alle Bekannten knuddeln *knuddel* kommen.

@*********erig

Fragen:
1.) + 2.)
Das F&E ist sicherlich eine sehr gute Wahl um einen ersten Besuch zu wagen. Sogar die richtige Party habt ihr ausgesucht. Es gibt eine Discobereich mit Bar und getrennte, sehr schön gestaltete, andere Räumlichkeiten. Die Gäste vor Ort sind sowohl "altgediente" Stammgäste, als auch viele Neulinge. Wir haben bisher immer viele tolle Party´s gefeiert und vor lauter guter Stimmung haben wir die Lust zu Hause und nicht auf den Matten ausgelebt.
3.)
Ein Swingerclub ist das F&E, aber nicht irgendeiner *nono* Natürlich wird dort einiges passieren. Ob ihr euch dazu gesellt, oder überhaupt die oberen Bereiche besucht, das bleibt euch überlassen. Wenn das erotische keine Rolle spielen soll, dann seid ihr sicher an der falsche Stelle in Joy.
4.)
Wohlfühlen ist wohl das wichtigste. Von schönem Kleid, über Corsage, Bikini, schöner Unterwäsche und nackt ist alles erlaubt. Bitte keine Discoklamotten. Für Männer, ist es immer schwierig. Wir empfehlen dir als Neuling, schicke, angenehme Hose und Oberkörper frei. Bitte keinen String bei Männern *wuerg* oder einfach nur in Boxershorts und Badelatschen. Will keiner sehen.

*wink*

die Ananas
******203 Mann
2 Beiträge
Juhuuu
Freu mich riesig auf die Party..
******gel Frau
398 Beiträge
yes,
wenn die Party nur halb so gut wird wie das letzte Mal, wird es der "Hammer" *freu*

Bin gespannt ob ich wieder viele tolle Menschen kennenlerne und Party mache *cheers*
ja
party ohne ende....
lach . würden uns freun dich auch mal kennenzulernen....

kiss t&t
******gel Frau
398 Beiträge
*smile*
Ihr zwei süßen kennt mich doch *knuddel*
;-)))
*fans* soll dir noch nen dicken knutsch *kuss* ,von meiner süssen geben. freun uns schon riesig auf die party und auf DICH. *juhu*
*freu2* das wird toll freu mich schon drauf *freu2*
******man Frau
438 Beiträge
*snief* *snief*... und ich kann leider nicht kommen
Wie du bist nicht dabei? *gr*
Wer kommt?
Wir freuen uns schon, ist seit seeehr langer Zeit wieder unser erstes Mal im Feuer und Eis.

Wer kommt denn nun wirklich? Melden sich ja immer so viele an und dann kommen einige doch nicht.
******_bd Mann
486 Beiträge
ich auch
nicht. das ich keine passende Begleitung gefunden habe kann auch Leider nicht kommen.
*********aries Paar
175 Beiträge
Absage
Wir müssen leider Absagen aber der nächste JuPa-Abend kommt bestimmt.
Viel Spaß

Andrea und Eric

Wer möchte die Einladung, gerne per Mail.
Wäre echt schade wenn sie verfallen würde, ist ausverkauft.
*******der6 Mann
33 Beiträge
ladyengel
da freu ich mich auch schon darauf wenn es sich ergibt
*******anas Paar
414 Beiträge
Erfahrungsgemäß kommen immer ca. 60% der Anmeldeliste. Also werden ca 200 Leute auftauchen. Gut besucht aber nicht zu voll. Wäre aber toll wenn die Absager ihre Anmeldung stornieren.
****88 Mann
5 Beiträge
Bin dabei!!!! *freu2*
Sind auch wieder dabei *g*
********_300 Mann
55 Beiträge
Junge Paare Party
Ja, wird bestimmt wieder geil *zwinker*
Leider Ausverkauft
Hallöchen alle zusammen,

hat denn noch einer eine Einladung für uns ? Wir würden da so gerne hingehen, können uns aber leider nicht mehr anmeldent... *snief*

meldet euch per Mail...würden uns echt freuen...
*********eck24 Paar
6 Beiträge
Junge Paare Abend anmeldung gesucht
Hallöchen,
da die Veranstaltung für morgen leider schon ausverkauft ist, wollten wir fragen ob jemand vielleicht absagen muss und uns seine Einladung geben möchte *zwinker*

Bitte einfach per Mail melden


Danke schon mal im vorraus^^
**********orers Paar
1.317 Beiträge
@ Paar_Deluxe80
+
@ JungesGlueck24

ruft doch einfach mal vorher im Club an, so kurzfristig ist das besser als übers Netz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.